NannyOgg

NannyOgg

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
NannyOggNannyOgg ich will keine stellungnahme, ich will mich nur frei äußern dürfen vor 7 Jahren

Neue Statements

Was ist das denn? Da hat doch jemand in das Fass mit dem Parfüm gepinkelt! Ich hoffe wirklich es geht nur mir so, sauer-scharf-blumig? Bäh!
1 Antwort
Diese Teeparty stand zu lang in der Sonne!
Whisky führt zu saurer Milch und Iris macht die Butter ranzig.
Dabei wollte ihn ihn echt mögen!
3 Antworten
Ohoh, Mönch mit Holzkreuz an der Kutte kurz nach dem Waldlauf? = schwitziger Weihrauch im Holzfass? ...seltsam irgendwie...
0 Antworten
Duftgewordene Gemütlichkeit, im postiven Sinne!
4 Antworten
...Hallenbad, auf den ersten Schnüff rieche ich nur Hallenbad...mal schauen was da noch kommt..
1 Antwort
Heldin? ...eher süßes, braves Mädchen. Keine Spur von der Räubertochter, kein Hauch der roten Zora, das reicht gerade mal für Hanni u. Nanni
3 Antworten
So muss es in den Tolkien´schen Totensümpfen riechen....am Rand zumindest! Ich mag ja düster und neblig, aber das ist mir zuviel des Moders.
4 Antworten
Hat was von Erzgebirgsräuchermännchen, die Räucherkegel die meine Oma immer hatte...und ich rieche Weihrauch - die fiese Variante!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Süß, obstig und mit ein paar Blümchen....aber soooo schlecht ist der gar nicht!
0 Antworten
trockener Rotwein, frisch geöffnet, mit Korken, neben Früchtebrot...
0 Antworten

Album

3
3
1

Pinnwand

Alle anzeigen