Spring Flower 2023

Version von 2023
Spring Flower (2023) von Creed
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.4 / 10 58 Bewertungen
Spring Flower (2023) ist ein neues Parfum von Creed für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von BlackRock vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Synthetisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten ZitroneZitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin weiße Blütenweiße Blüten AprikoseAprikose PfirsichPfirsich
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmbraAmbra ZedernholzZedernholz
Videos
Bewertungen
Duft
5.458 Bewertungen
Haltbarkeit
6.845 Bewertungen
Sillage
6.144 Bewertungen
Flakon
6.846 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.030 Bewertungen
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das niederländische Model Gigi Ringel.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
4
Preis
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ala79

34 Rezensionen
Ala79
Ala79
2  
Pfirsich-Blume mit leichtem Muff
Ein netter, leicht pfirsich-samtiger Duft, bei dem ich schwören könnte, dass auch Freesie eine tragende Rolle spielt. Er ist auf jeden Fall eine harmonische Mischung aus Frucht und Blume - wobei das Blumige dominiert. Frisch finde ich ihn weniger. Eher luftig, leicht - insofern passt der Name. Wäre da nicht eine dumpfe Duftkomponente, die für mich fast ein bisschen muffig riecht. Ich kann beim besten Willen nicht sagen, was es ist. Aber empfinde es als nicht angenehm. An was ich denken muss, sage ich lieber nicht... Es ist nichts Schönes.

Ich würde ihn definitiv nicht kaufen, auch nicht für 150 Euro weniger. Naja. Muss ich ja auch nicht, er wird bestimmt seine Fans finden, denen am ehesten wohl die leichte Pfirsichnote gefällt...
1 Antwort

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Sowas findet man vergleichbar und sogar besser im Drogerie- und Designersegment. Fruchtig frische Synthetik-Blumen-Orgie mit extra viel...
26 Antworten
SmoetnSmoetn vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Der geht leider gar nicht. Der Pfirsich ist wieder sehr plastikmäßig und sticht und kratzt in der Nase. Sehr unangenehm insgesamt.
11 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Startet frisch-fruchtig-stechend - bäh! Wird angenehmer. Simpler Fruity-Floral mit viel Saubermoschus, der ins Drogerie-Regal passt. Not4Me.
7 Antworten
AnnabrauchtAnnabraucht vor 12 Monaten
5
Duft
Absolute Frechheit bei dem Preis!! Ich bin erschrocken!
So blümelt jede Art von Drogerie Duft oder Shampoo!
6 Antworten
Smellie13Smellie13 vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch-ozonige Moschusvibes von SMW* umwehen einen Fruchtcocktail aus Apfel, Melone und Pfirsich. So einfacher wie unbeschwerter Sommerduft.
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Royal Oud von Creed Silver Mountain Water von Creed Aventus Cologne von Creed Viking von Creed Millésime Impérial von Creed Original Vetiver von Creed Himalaya von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Absolu Aventus von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Original Santal von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Erolfa von Creed Royal Water von Creed Aventus for Her von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed