Spring Flower 2023

Version von 2023
Spring Flower (2023) von Creed
Spring Flower (2023) ist ein neues Parfum von Creed für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von BlackRock vermarktet.

GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten ZitroneZitrone
JasminJasmin weiße Blütenweiße Blüten AprikoseAprikose PfirsichPfirsich
MoschusMoschus AmbraAmbra ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das niederländische Model Gigi Ringel.

Pfirsich-Blume mit leichtem Muff
Ein netter, leicht pfirsich-samtiger Duft, bei dem ich schwören könnte, dass auch Freesie eine tragende Rolle spielt. Er ist auf jeden Fall eine harmonische Mischung aus Frucht und Blume - wobei das Blumige dominiert. Frisch finde ich ihn weniger. Eher luftig, leicht - insofern passt der Name. Wäre da nicht eine dumpfe Duftkomponente, die für mich fast ein bisschen muffig riecht. Ich kann beim besten Willen nicht sagen, was es ist. Aber empfinde es als nicht angenehm. An was ich denken muss, sage ich lieber nicht... Es ist nichts Schönes.

Ich würde ihn definitiv nicht kaufen, auch nicht für 150 Euro weniger. Naja. Muss ich ja auch nicht, er wird bestimmt seine Fans finden, denen am ehesten wohl die leichte Pfirsichnote gefällt...

ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Sowas findet man vergleichbar und sogar besser im Drogerie- und Designersegment. Fruchtig frische Synthetik-Blumen-Orgie mit extra viel...
SmoetnSmoetn vor 9 Monaten
Der geht leider gar nicht. Der Pfirsich ist wieder sehr plastikmäßig und sticht und kratzt in der Nase. Sehr unangenehm insgesamt.
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Startet frisch-fruchtig-stechend - bäh! Wird angenehmer. Simpler Fruity-Floral mit viel Saubermoschus, der ins Drogerie-Regal passt. Not4Me.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 12 Monaten
Absolute Frechheit bei dem Preis!! Ich bin erschrocken!
So blümelt jede Art von Drogerie Duft oder Shampoo!
Smellie13Smellie13 vor 9 Monaten
Frisch-ozonige Moschusvibes von SMW* umwehen einen Fruchtcocktail aus Apfel, Melone und Pfirsich. So einfacher wie unbeschwerter Sommerduft.

Beliebt von Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Royal Oud von Creed Silver Mountain Water von Creed Aventus Cologne von Creed Viking von Creed Millésime Impérial von Creed Original Vetiver von Creed Himalaya von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Absolu Aventus von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Original Santal von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Erolfa von Creed Royal Water von Creed Aventus for Her von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed