Royal Water 1997

Royal Water von Creed
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 308 Bewertungen
Royal Water ist ein beliebtes Parfum von Creed für Damen und Herren und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Königliches Wasser”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ClementineClementine MandarineMandarine PfefferminzePfefferminze EisenkrautEisenkraut ZitroneZitrone
Herznote Herznote BasilikumBasilikum KreuzkümmelKreuzkümmel PfefferPfeffer WacholderbeereWacholderbeere
Basisnote Basisnote AmbraAmbra Tonkin-MoschusTonkin-Moschus
Bewertungen
Duft
7.5308 Bewertungen
Haltbarkeit
6.9241 Bewertungen
Sillage
6.4247 Bewertungen
Flakon
7.7245 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.865 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.01.2023.
Wissenswertes
Dieser Duft soll in Gedenken an Lady Diana kreiert worden sein.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

21 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 29  
Ich Creed den Hals nicht voll!
Es kommen und gehen dauernd Düfte in meiner Sammlung, irgendwie ist sie immer in Bewegung..aber ein gewisser Kern bleibt immer erhalten. Das sind die Düfte von Creed von Kurkdjian. Vielleicht liegt es auch daran, das mein allererster Nischenduft , den ich gerochen habe vor ca. 3-4 Jahren, Creed...
13 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 23  
Lady Zahnhaaria
Lady Diana zu Ehren kreiert. Aha. An den Ich-widme-ihr-schnell-was-Devotionalien-Rummel inklusive Akklamations-Heiligsprechung und ‚Goodbye-England’s-Rose‘-Plage können sich die meisten von uns zweifellos gut erinnern. Mir fällt dazu jener zynisch-boshafte Satz aus ‚Casablanca‘ ein, mit...
16 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
RobGordon

59 Rezensionen
RobGordon
RobGordon
Top Rezension 24  
Das Geheimnis zahlreicher Zahnarztassistentinnen ist gelüftet.
Es ist nicht meine Absicht Klischees zu bedienen, die Überschrift steht eher als Synonym für oft von mir im medizinischen Bereich wahrgenommen und nie gewusst, worum es sich handelt. Bevor ihr Nasen mir noch lauter Löcher in den Zähnen attestiert, nehm ich mir lieber selbst den Wind aus den...
5 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Duftsucht

136 Rezensionen
Duftsucht
Duftsucht
Top Rezension 12  
Verdammt! Jetzt ist es passiert!
Ich hatte es bereits befürchtet: Ich habe die Creed-Düfte für mich entdeckt. Gestern in der Mittagspause schnell in die Parfümerie gehuscht und Royal Water auf den Handrücken. Verschwenderisch auf die andere Hand heute mal keinen Konkurrenz-Duft aufgetragen- ich ahnte irgendwie schon, dass die...
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Onkel2000

9 Rezensionen
Onkel2000
Onkel2000
Sehr hilfreiche Rezension 16  
Liebe auf den 2ten Blick
Ich habe mir den Souk hier mehr und mehr zu Nutze gemacht weil ich Blindkäufe ab 30 Euro aufwärts so langsam als sinnslos ansehe. Einen Creed-Duft, den man unter 100 Euro nicht bekommt, kannst du nicht blind kaufen außer 120-200 Euro sind dir egal. Demnach habe ich den Royal Water mit mehreren...
6 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

45 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 9 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrisch krautig herber Duft.
Bringt im Verlauf eine gewisse feinwürzige Note mit ins Spiel.
Pfefferminze passt hier perfekt dazu
Oldscool*
24 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner unaufgeregter herbfrischer Zitrusduft mit einigen Gewürzen und etwas Knarz. Angenehm und eher klassisch ausgerichtet.
6 Antworten
TerraTerra vor 6 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Unterbewertet. Angenehmer, spritziger Zitrusduft mit delikat scharf-würzigen Noten auf fluffigem Creed-Moschus. Erstaunliche Performance!
1 Antwort
Desire01Desire01 vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich einer der besten Creeds...Sehr britisch...Ich nehme Royal Water sehr lange wahr und die Sillage ist ebenfalls gut!
0 Antworten
FittleworthFittleworth vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dezent, haltbar, Bergamotte wird nach und nach dominiert von sehr frischer Zitrone, unsüß durch Wacholderbeere. Sommerduft vom Feinsten!
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Royal Oud von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Green Irish Tweed von Creed Aventus Cologne von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Millésime Impérial (Eau de Parfum) von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Original Vetiver von Creed Silver Mountain Water (Eau de Parfum) von Creed Bois du Portugal von Creed Viking von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed Himalaya von Creed Original Santal von Creed Acqua Originale - Vetiver Geranium von Creed Angélique Encens (1933) von Creed Royal English Leather von Creed