Mille Feux (2016)

Mille Feux von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson
Mille Feux ist ein beliebtes Parfum von Louis Vuitton für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-ledrig. Es wird von LVMH vermarktet.

Leder, Himbeere, Osmanthus Absolue, Iris, Safran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.07.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die französische Schauspieler Léa Seydoux.

Fin de l'alerte
Als ich zum ersten Mal hörte, dass das Haus Louis Vuitton nach Jahrzehnten olfaktorischer Abstinenz auf den Parfummarkt zurückzukehren plant, hielten Erwartungen und Vorfreude sich zunächst in Grenzen. Allzu wahrscheinlich erschien es mir, dass sie ein seelenloses Irgendwässerchen (Oud-Rose?)... Weiterlesen

LeMiKoLeMiKo vor 30 Tagen
3.5
An mir riecht er sehr trocken, wie ein vertrockneter Rosenstrauß mit Schleierkraut im nicht mehr frischem Wasser....
BonOdeurBonOdeur vor 113 Tagen
Für mich nichts als Rose und Leder ohne großartigen Verlauf. Nett und unspektakulär.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Monaten
Stil- und würdevoller Damenduft -fast schon unisex- fruchtig-ledrig, cremig-pudrig im Chanel-Les Exclusifs-Stil, großer Duft!
Skubi73Skubi73 vor 10 Monaten
Der nervt vom ersten Sprüher an - ist ne Rose drin? Ich rieche doch Rose - ein ziemlich unangenehmer, leicht nach Dung riechender Vuitton
ClemensJClemensJ vor 11 Monaten
Cremig-blumiger Touch mit fruchtiger Beigabe gibt ihm unzweideutig eine feminine Prägung. Mit ledrigen + geringfügig würzigen Anteilen. Gut
Sublim22Sublim22 vor 12 Monaten
Anfangs ein winziger Hauch Aschenbecher, danach immer schöner und lang andauernd.
Unisex, wenn nicht sogar aufregender am Mann.
ScentinaScentina vor 14 Monaten
Schon faszinierend, wie man Leder so authentisch und doch weich nachbauen kann. Duftet irgendwie "teuer" und ist nichts für Girlies.
Puderduft18Puderduft18 vor 15 Monaten
Kurzer Himbeer-Frische-Kick, dann herb-stickig Osmanthus. Leder? Kommt nicht zum Zuge. Bleiern, zu viel, nicht meins!
HeikesoHeikeso vor 18 Monaten
Durchgängig intensiv saures Himbeeraroma. Dadurch sehr schön frisch & leicht herb. Sanft knautschiges Leder sowie Blüten eher dezent.
DuftpuppeDuftpuppe vor 19 Monaten
Osmanthus drängt die schöne Himbeere gnadenlos an die Wand und zermalmt jegliche Hoffnung auf zartes Leder. Leider hoher Nervfaktor. Uff.

Beliebt Louis Vuitton

Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Rose des Vents von Louis Vuitton Apogée von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Turbulences von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton