Contre Moi 2016

Contre Moi von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson
Contre Moi ist ein beliebtes Parfum von Louis Vuitton für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „ganz nah an mir”.

Tahiti-VanilleTahiti-Vanille
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille
OrangenblüteOrangenblüte
ZentifolieZentifolie
MagnolieMagnolie
KakaoKakao
AmbrettesamenAmbrettesamen

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.09.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die französische Schauspielerin Léa Seydoux.

Taamii
Augen zu und durch, dann erwartet einen der Himmel
Wie immer wurde ich durch eine Probe auf den Conte Moi aufmerksam. Nach mehrmaligem Testen war klar, jup, der muss einziehen. Tja, der Duft ist von der Marke Louis Vuitton. Hmmm... Im Hochsommer (ca. 35 Grad) nach der Arbeit mit kurzer Hose, Trägerleibchen und Flipflops ab in den 1. Wiener... Weiterlesen

Der Welt den Rücken
So nannte die kluge und wunderbare Elke Heidenreich vor fünfzehn Jahren eine Erzählung, in der sie (unter anderem) davon berichtet, wie Menschen in der überwältigend-atemlosen Frühphase ihres Verliebtseins sich derart nur einander zuwenden, dass alles andere - die ganze Welt - unwichtig wird... Weiterlesen

Yoto1995Yoto1995 vor 2 Monaten
Erwachsener edler Vanilleduft mit fruchtigen Kopfnoten und langer Haltbarkeit. Bleibt eher hautnah, nervt nicht. Schön!
TigreLaJTigreLaJ vor 3 Monaten
Wunderschöne, elegante Vanille! Luftig, aber präsent. Luxuriösester Softcake, dazu etwas rauchig-cremiges, dabei nie zu süß. Jacky-O-Vibes!
VentoAureoVentoAureo vor 7 Monaten
Realistische, leckere Birnenkopfnote, geht über in weiß florale Noten mit einem Hauch Vanille. H+S: Schwach. Als Vanilleduft enttäuschend.
ValdiValdi vor 10 Monaten
Ein hochwertiges Ensemble von edlen Ingredienzen, die in einer Symphonie miteinander harmonieren. Leider ist das Konzert zu schnell zu Ende.
Kali84Kali84 vor 1 Jahr
Ich liebe ihn an meiner Frau. Ein süßes hochwertiges Understatement.Passt immer. Mehr Vanille als Kakao,Ambrette wunderbar hinein komponiert
InsaInsa vor 1 Jahr
Spannender Duft. Die Kopfnote ist der Wahnsinn,Orangenblüte und Vanille, aber muss mehr an Orangen als an Blüten denken.
Harmonisch,elegant.
RobinM10RobinM10 vor 1 Jahr
Hat Willy Wonka eine Zwillingsschwester?
JulyblueJulyblue vor 2 Jahren
Liebe auf den ersten Sprüher!
KittenKitten vor 2 Jahren
Zunächst rauchig, ledrig und etwas bitter später süsse, traumschöne Orangenblüten-Vanille Basis. Interessant und anders.
JigsawmiwJigsawmiw vor 2 Jahren
Wow was für ein Duft. Das war mein erster Gedanke, als ich nach 30 Minuten den Teststreifen roch.
Würde ich mir sogar zulegen!

von Entenradio
von Entenradio
von Julyblue
von Julyblue
von Taamii
von Taamii

Beliebt Louis Vuitton

Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Imagination von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Nuit de Feu von Louis Vuitton