Contre Moi (2016)

Contre Moi von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson
Contre Moi ist ein beliebtes Parfum von Louis Vuitton für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „ganz nah an mir”.

tahitianische Vanille, Madagaskar-Vanille, Orangenblüte, Zentifolie, Magnolie, Kakao, Ambrettesamen

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die französische Schauspielerin Léa Seydoux.

Taamii
Augen zu und durch, dann erwartet einen der Himmel
Wie immer wurde ich durch eine Probe auf den Conte Moi aufmerksam. Nach mehrmaligem Testen war klar, jup, der muss einziehen. Tja, der Duft ist von der Marke Louis Vuitton. Hmmm... Im Hochsommer (ca. 35 Grad) nach der Arbeit mit kurzer Hose, Trägerleibchen und Flipflops ab in den 1. Wiener... Weiterlesen

Der Welt den Rücken
So nannte die kluge und wunderbare Elke Heidenreich vor fünfzehn Jahren eine Erzählung, in der sie (unter anderem) davon berichtet, wie Menschen in der überwältigend-atemlosen Frühphase ihres Verliebtseins sich derart nur einander zuwenden, dass alles andere - die ganze Welt - unwichtig wird... Weiterlesen

RobinM10RobinM10 vor 35 Tagen
Hat Willy Wonka eine Zwillingsschwester?
KatharinaGKatharinaG vor 43 Tagen
Remake von Cinéma (Eau de Parfum) mit weniger Wumms, mit dem Akzent auf Vanille statt O-Blüte. Liebreizend und süß
JulyblueJulyblue vor 79 Tagen
Liebe auf den ersten Sprüher!
KittenKitten vor 161 Tagen
Zunächst rauchig, ledrig und etwas bitter später süsse, traumschöne Orangenblüten-Vanille Basis. Interessant und anders.
JigsawmiwJigsawmiw vor 171 Tagen
Wow was für ein Duft. Das war mein erster Gedanke, als ich nach 30 Minuten den Teststreifen roch.
Würde ich mir sogar zulegen!
DerOlliDerOlli vor 12 Monaten
Geschmolzenes Orangen-Vanille-Eis. Einladend und schmeichelnd. Feminin mit einem tollen Spagat zw. verspielt und ernst. Sehr versatile.
Melisse2Melisse2 vor 15 Monaten
Würziger Orangenblütenduft. Was gibt es da nicht alles zu riechen: Vanille, Rose, elegant Florales (die Magnolie), biss. Weihrauch? Klasse!
ScentinaScentina vor 15 Monaten
Fruchtig- weich. Über allem schwebt die leicht bittere Ledernote. Schöne DNA, die zur Marke passt, wenn auch nicht jedermann's Geschmack.
Rosie88Rosie88 vor 15 Monaten
Süssliche Blüten...
ähnelt Guerlains Mon Exclusif
YataganYatagan vor 17 Monaten
Hier fehlt mir ein bisschen die Klasse der andern Düfte aus der neuen LV-Serie. Im Zentrum stehen feminine Vanille und Orangenblüte.

von Entenradio
von Entenradio
von Taamii
von Taamii

Beliebt Louis Vuitton

Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Rose des Vents von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Apogée von Louis Vuitton Turbulences von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton