Contre Moi 2016

Contre Moi von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson
Contre Moi ist ein beliebtes Parfum von Louis Vuitton für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „ganz nah an mir”.

Tahiti-VanilleTahiti-Vanille Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille OrangenblüteOrangenblüte ZentifolieZentifolie MagnolieMagnolie KakaoKakao AmbrettesamenAmbrettesamen

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.06.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die französische Schauspielerin Léa Seydoux.

Taamii
Augen zu und durch, dann erwartet einen der Himmel
Wie immer wurde ich durch eine Probe auf den Conte Moi aufmerksam. Nach mehrmaligem Testen war klar, jup, der muss einziehen. Tja, der Duft ist von der Marke Louis Vuitton. Hmmm... Im Hochsommer (ca. 35 Grad) nach der Arbeit mit kurzer Hose, Trägerleibchen und Flipflops ab in den 1. Wiener... Weiterlesen

Der Welt den Rücken
So nannte die kluge und wunderbare Elke Heidenreich vor fünfzehn Jahren eine Erzählung, in der sie (unter anderem) davon berichtet, wie Menschen in der überwältigend-atemlosen Frühphase ihres Verliebtseins sich derart nur einander zuwenden, dass alles andere - die ganze Welt - unwichtig wird... Weiterlesen

ParfümleinParfümlein vor 2 Monaten
Kaum zu glauben, dass da nicht etwas Oud mit drin ist. Am Anfang erschlagend animalisch, nach 24 h gemäßigt & vanillig. Aber immer noch Oud.
NicoleFRNicoleFR vor 4 Monaten
Vanille? Orangenblüte? Wo seid ihr?? Ich kann euch leider nicht finden (oder riechen) im Kuhstall. In irgendeiner Ecke hängt ein Duftbaum
RosenMaidenRosenMaiden vor 5 Monaten
0.5
Ich erwartete einen leckeren Vanille-Schokoduft, nehme aber leider nur Animalik war (Wollfett, Kuhfladen, Leder).
MrsBeGeMrsBeGe vor 5 Monaten
Tatsächlich Softcake mit Orange ! Umweht mich warm, vanillig und leicht fruchtig den ganzen Tag lang. Sehr gourmandig und fein ️
MaBiMaBi vor 6 Monaten
Der schönste LV für mich und wie gemacht für die kommende Jahrezeit. Leicht süß, leicht frisch, leicht floral, leicht zu tragen. Wishlist
Anja1234Anja1234 vor 6 Monaten
Vanille mal nicht anstrengend, leider ist die Haltbarkeit mangelhaft.
Dirtsa007Dirtsa007 vor 7 Monaten
Einer meiner Lieblingsdüfte absoluter Geheimtipp - riecht wundervoll nach Vanille und blumig kann ich nur empfehlen!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 7 Monaten
Ich habe es jetzt 4 mal versucht mit dir. Ich rieche jedesmal nur animalisches „ Kuhfladen“ Oud. Warum ? Oud ist gar nicht gelistet.
Yoto1995Yoto1995 vor 11 Monaten
Erwachsener edler Vanilleduft mit fruchtigen Kopfnoten und langer Haltbarkeit. Bleibt eher hautnah, nervt nicht. Schön!
TigreLaJTigreLaJ vor 12 Monaten
Wunderschöne, elegante Vanille! Luftig, aber präsent. Luxuriösester Softcake, dazu etwas rauchig-cremiges, dabei nie zu süß. Jacky-O-Vibes!

von Entenradio
von Entenradio
von Julyblue
von Julyblue
von Taamii
von Taamii

Beliebt von Louis Vuitton

Imagination von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton City of Stars von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Spell On You von Louis Vuitton