Oilily 2013

Oilily von Oilily
Ein Parfum von Oilily für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine spanische Limettespanische Limette
AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen FrüchteFrüchte
SandelholzSandelholz EichenmoosEichenmoos Java-VetiverJava-Vetiver
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 11.01.2024.

Ein Hauch
Ich denke es war ein Sommertag

Ich saß hinten im Auto mit 7 Jahren

Meine Mutter hatte etwas bei Tante Maria in der Stefan Parfümerie gekauft da kam Maria noch angerannt mit dem Arm voll Proben „Teresa du bekommst doch noch die bla bla proben bla bla ach ! Und Jasmin ! Für dich von Oilily!“

Was das war eine Probe für mich?! Toll sowas bekommen Kinder ja eigentlich nicht !!

Da war sie in meiner Hand! Ein Stück pappe das sehe bunt war mit Blümchen drauf und darauf wiederum eine kleine Plastik blase kann man so sagen und aus der quetsche ich gerade mal genug Tropfen heraus um den Duft warzunehmen …. Ein frischer blumiger Duft der mir so gefiel dass ich gewünscht habe ich hatte diese tolle Flasche….. ein Hauch Duft Erfahrung dass ich bis heute in Erinnerung behalte

Die Ursprünge zu diesem Duft liegen in einem Mädchenparfum der Marke aus dem Jahr 1989: zitrisch, fruchtig, floral, synthetisch, leicht.
Shelby74Shelby74 vor 2 Jahren
Blumig, fruchtig, verspielt. Der erste "richtige" Duft. Hielt leider nur von der Schule bis zum Jugendzentrum
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Dieser süße Blumenladen ist genauso fantasievoll wie der Flakon. Was liebe ich diesen Duft. Leider ist er nur noch schwer zu bekommen.
LieselweppenLieselweppen vor 7 Monaten
Alte Liebe rostet nicht. Seit meiner Kindheit präsent in meinen Erinnerungen. Wieder gekauft und nicht bereut. Blumen bringen Kompliente
BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
Frisch, fruchtig, blumig, grün auf angenehmer zart holziger Basis, netter Frühlings/Sommerduft alltagstauglich, wirkt frisch und gepflegt!

Beliebt von Oilily

Flowers von Oilily Lucky Girl von Oilily Oilily Flowers / Oilily Classic von Oilily Blue Sparkle von Oilily Oilily Kids Classic von Oilily Essentially Me von Oilily Ovation von Oilily O d'Oilily von Oilily Muse von Oilily Spanish Rose von Oilily Oilily Femmes von Oilily Oilily Orange Stripes von Oilily Blue Crystal von Oilily Papillon von Oilily