Muse 2006

Muse von Oilily
Ein Parfum von Oilily für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte PfingstrosePfingstrose PfirsichPfirsich roter Apfelroter Apfel SeeroseSeerose ZitroneZitrone
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.02.2023.

Duft meiner Jugend
„Muse“ war der erste Duft, in den ich mich mit 14 Jahren im Douglas verliebt habe.
Ich lief durch die Abteilung und die bunten Flakons von Oilily sprachen mich sofort an.
Irgendwann bekam ich ihn dann zum Geburtstag geschenkt und er wurde mein signature scent.
Mittlerweile bin ich über 30 und habe mir wieder einen Flakon zugelegt, aus nostalgischen Gründen, und ich mag ihn immer noch.
Er riecht jung, aber nicht jugendlich.
Fruchtig, orientalisch.
Die Bergamotte und Zitrone kommen gut durch, werden aber abgemildert und abgerundet von fruchtig-süßem Pfirsich und Apfel.
Sehr angenehm zu tragen, toller Duft für Frühling und Sommer.
Nur der Flakon ist so absolut gar nicht mein Geschmack.

PuderkindPuderkind vor 4 Jahren
Muse ist für mich süß-orientalisch, jung, prickelnd. Es ist unbeschwert, hat aber dennoch etwas sehr Klebriges. Früher fand ich's toll!

Beliebt von Oilily

Flowers von Oilily Oilily von Oilily Lucky Girl von Oilily Oilily Flowers / Oilily Classic von Oilily Blue Sparkle von Oilily Oilily Kids Classic von Oilily Essentially Me von Oilily Ovation von Oilily O d'Oilily von Oilily Spanish Rose von Oilily Oilily Femmes von Oilily Oilily Orange Stripes von Oilily Blue Crystal von Oilily Papillon von Oilily