Muse 2006

Muse von Oilily
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Oilily für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Zitrus
Orientalisch
Fruchtig

Duftnoten

BergamotteBergamotte PfingstrosePfingstrose PfirsichPfirsich roter Apfelroter Apfel SeeroseSeerose ZitroneZitrone
Bewertungen
Duft
8.23 Bewertungen
Haltbarkeit
6.73 Bewertungen
Sillage
6.03 Bewertungen
Flakon
5.99 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.02.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
2
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Vanillle

6 Rezensionen
Vanillle
Vanillle
0  
Duft meiner Jugend
„Muse“ war der erste Duft, in den ich mich mit 14 Jahren im Douglas verliebt habe.
Ich lief durch die Abteilung und die bunten Flakons von Oilily sprachen mich sofort an.
Irgendwann bekam ich ihn dann zum Geburtstag geschenkt und er wurde mein signature scent.
Mittlerweile bin ich über 30 und habe mir wieder einen Flakon zugelegt, aus nostalgischen Gründen, und ich mag ihn immer noch.
Er riecht jung, aber nicht jugendlich.
Fruchtig, orientalisch.
Die Bergamotte und Zitrone kommen gut durch, werden aber abgemildert und abgerundet von fruchtig-süßem Pfirsich und Apfel.
Sehr angenehm zu tragen, toller Duft für Frühling und Sommer.
Nur der Flakon ist so absolut gar nicht mein Geschmack.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
PuderkindPuderkind vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Muse ist für mich süß-orientalisch, jung, prickelnd. Es ist unbeschwert, hat aber dennoch etwas sehr Klebriges. Früher fand ich's toll!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Oilily

Flowers von Oilily Oilily von Oilily Lucky Girl von Oilily Oilily Flowers / Oilily Classic von Oilily Blue Sparkle von Oilily Oilily Kids Classic von Oilily Essentially Me von Oilily Ovation von Oilily O d'Oilily von Oilily Spanish Rose von Oilily Oilily Femmes von Oilily Oilily Orange Stripes von Oilily Blue Crystal von Oilily Papillon von Oilily