Essentially Me

Essentially Me von Oilily
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Essentially Me ist ein Parfum von Oilily für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Bewertungen

Duft

7.8 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.0 (2 Bewertungen)

Sillage

5.0 (2 Bewertungen)

Flakon

6.8 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 16.12.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Julia142

9 Kommentare
Julia142
Julia142
   1  
Oh du wunderschöne Lilly
Dieser Duft ist einer meiner absoluten Lieblinge wenn es um Kuscheln und Wohlfühlen geht. Ich habe ihn dank einer lieben Parfuma letzten Sommer für mich entdecken können, muss aber sagen dass ich ihn eher winter- als sommertauglich finde. Der Duft: Er startet sehr intensiv, legt sich aber... Weiterlesen

Statements

Julia142Julia142 vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Oh wie wohlig kuschlig und trotzdem blumig.Talkum mit ner Menge weißer Blüten...ein richtiger Wohlfühlduft und ne geile Mischung :D
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
8.5
Duft
Herrlicher Frühlingsduft. Mischung aus Johannisbeere, Freesie und Mandel. Erinnert mich aus dem Gedächtnis an Innocence von Chloé.

Einordnung der Community


Bilder der Community

Ein wunderbares Geschenk von einer lieben Freundin :)
von Serduszko

Beliebt Oilily

Lucky Girl von Oilily Blue Sparkle von Oilily Oilily Flowers / Oilily Classic von Oilily Flowers von Oilily Spanish Rose von Oilily Oilily von Oilily Ovation von Oilily O d'Oilily von Oilily Oilily Kids Classic von Oilily Oilily Femmes von Oilily Oilily Orange Stripes von Oilily Papillon von Oilily