Jasminstell

Jasminstell

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Minuten

Neue Statements

Am Anfang authentisch geschmolzene Praline dann teures oud mit Vanille Zimt bekomme ich nicht
0 Antworten
Beim ersten aufsprühen erinnert er mich an une Air de Apogee von violet aber ohne mimose anstelle dessen Lakritz
0 Antworten
Dachte jemand trägt synthic Jungle aber in Wirklichkeit aß dieser jemand einen paprika salat
0 Antworten
1
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
0.5
Duft
Im opening kurz fruchtig dann eine richtige ambroxan bombe mit Zahnarzt note ganz schlimm dann lieber den original Cloud bin ich ehrlich
0 Antworten
Ich testete den im Geschäft auf dem blotter und denk hmm wie die anderen Flanker und schmeiß den in meine Tasche diese duftete dann nach Tee
3 Antworten
Love Tuberose Love Tuberose - Amouage - vor 10 Monaten
Vanille Fehlalarm Ich rieche nur freche tuberosen die noch grün hinter den Ohren sind und in der frischen Sahne badend mich auslachen
0 Antworten
Lemoncurd zu Anfang dann Vanille mit iris-sternenstaub sehr bürotauglich für Herbst und Frühling
2 Antworten
Sehr unique
Nasses sexy patschouli
Frisch würzig etwas süß
Sehr einmalig mysteriös duften für den kleinen geldbeutel
2 Antworten
Im Opening natürlich duftender Ylang dann aber gesellt sich eine sehr sehr süße Vanille hinzu. Na zum Glück ist die Haltbarkeit nicht so dol
0 Antworten
Am Anfang heftiger Marzipan danach teure Lotion
0 Antworten

Pinnwand