Oilily 2013

Jasminstell
11.01.2024 - 09:17 Uhr
2

Ein Hauch

Ich denke es war ein Sommertag

Ich saß hinten im Auto mit 7 Jahren

Meine Mutter hatte etwas bei Tante Maria in der Stefan Parfümerie gekauft da kam Maria noch angerannt mit dem Arm voll Proben „Teresa du bekommst doch noch die bla bla proben bla bla ach ! Und Jasmin ! Für dich von Oilily!“

Was das war eine Probe für mich?! Toll sowas bekommen Kinder ja eigentlich nicht !!

Da war sie in meiner Hand! Ein Stück pappe das sehe bunt war mit Blümchen drauf und darauf wiederum eine kleine Plastik blase kann man so sagen und aus der quetsche ich gerade mal genug Tropfen heraus um den Duft warzunehmen …. Ein frischer blumiger Duft der mir so gefiel dass ich gewünscht habe ich hatte diese tolle Flasche….. ein Hauch Duft Erfahrung dass ich bis heute in Erinnerung behalte
0 Antworten