Leather Rum Geranium

Leather Rum Geranium von CinisLabs
Ein Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

RosengeranieRosengeranie RumRum LederLeder

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 26.04.2021.

Wenig hilfreiche Rezension 2
Brutaler Zahnarzt
Interessante Marke. Besonders der Duftzwilling. von Molescule01 war ein Glücksgriff, leider nur als Probe bestellt und diesen hier auf 100 Ml. Riecht wie beim Zahnarzt, und das dann aber ganze 72 Stunden. Die Haltbarkeit ist nicht totzukriegen.

SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren

Wildlederschuhe verätzt
Die Du im Geraniendschungel
Des Stadtbades trägst
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hallenbad, es wird mehr und mehr Geranie und dann wird es ledriger, herber. Ein Duft mit dem man sich beschäftigen muss. Zw. Genie/Wahnsinn
Ich dachte schon, die ganzen synthetischen Ledernoten würde mir alle auf den Wecker gehen, aber diese süß-florale Basis macht was draus.
DufTigerDufTiger vor 4 Jahren
0.5
WAS zur HÖLLE?! Das Grauen im Flakon! Konzentr. Wurzelbehandlung mit Desinfektionsm., Nelken und Kunstrauch. Wie kommt der hier so gut weg??

Beliebt von CinisLabs

Fueled / Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Sangue von CinisLabs Amber von CinisLabs Oudh von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Arsenicqt von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Synth von CinisLabs Nysa von CinisLabs