Oudh

Oudh von CinisLabs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Holzig
Pudrig

Duftnoten

exotische Hölzerexotische Hölzer indischer Moschusindischer Moschus OudOud

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.68 Bewertungen
Haltbarkeit
8.06 Bewertungen
Sillage
7.76 Bewertungen
Flakon
7.98 Bewertungen
Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 21.04.2022.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Oud wirkt sehr erdig, könnte wirklich eher indisch sein. Kräftig, die Hölzer saugen es auf und alles wird gezähmter. Hat irgendwie was.
13 Antworten
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrisch-holziger Auftakt mit merkbaren Facetten des indischen Ouds. Ob da Oud drin ist, ist unklar, aber der Akkord ist nicht schlecht...
2 Antworten
CaligariCaligari vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Geniales, erdiges, mitteldunkles Oud ohne weiteren Schnickschnack wie z. B. Rose, animalisch etc. Sehr ursprüngich und herzhaft.
0 Antworten
PanAroma0815PanAroma0815 vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dunkel verschleiertes, tief-warmes Oud mit langem Atem & dezent pudrigem Abgang.
Philanthropisch, anschmiegsam & trotzdem sehr spannend.
1 Antwort
VerbaplexVerbaplex vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weder Tier, Safran oder Rose. Holzig-erdiges Oud, das mich ein wenig an indische Räucherstäbchen erinnert, und tief in seinen Bann zieht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von CinisLabs

Fueled / Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Sangue von CinisLabs Amber von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Arsenicqt von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Synth von CinisLabs Nysa von CinisLabs