Oudh

Oudh von CinisLabs
Ein Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

exotische Hölzerexotische Hölzer indischer Moschusindischer Moschus OudOud

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Achilles, letzte Aktualisierung am 21.04.2022.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Oud wirkt sehr erdig, könnte wirklich eher indisch sein. Kräftig, die Hölzer saugen es auf und alles wird gezähmter. Hat irgendwie was.
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Zitrisch-holziger Auftakt mit merkbaren Facetten des indischen Ouds. Ob da Oud drin ist, ist unklar, aber der Akkord ist nicht schlecht...
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Geniales, erdiges, mitteldunkles Oud ohne weiteren Schnickschnack wie z. B. Rose, animalisch etc. Sehr ursprüngich und herzhaft.
PanAroma0815PanAroma0815 vor 4 Jahren
Dunkel verschleiertes, tief-warmes Oud mit langem Atem & dezent pudrigem Abgang.
Philanthropisch, anschmiegsam & trotzdem sehr spannend.
VerbaplexVerbaplex vor 4 Jahren
Weder Tier, Safran oder Rose. Holzig-erdiges Oud, das mich ein wenig an indische Räucherstäbchen erinnert, und tief in seinen Bann zieht.

Beliebt von CinisLabs

Fueled / Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Sangue von CinisLabs Amber von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Arsenicqt von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Synth von CinisLabs Nysa von CinisLabs