Unholy water

Unholy water von CinisLabs
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     21 BewertungenBewertungenBewertungen
Unholy water ist ein beliebtes Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Neroli, Bergamotte, Grapefruit, Nag Champa, rauchige Noten, Oud, weißer Amber

Bewertungen

Duft

7.7 | 21 Bewertungen

Haltbarkeit

8.1 | 19 Bewertungen

Sillage

7.9 | 19 Bewertungen

Flakon

7.4 | 14 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 18.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Chizza

223 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension    15  
Gegensätzliche Einheit
CinisLabs ist ein eher nischiges Label aus den USA, deren Kreationen für mich zwischen außerordentlich gut und richtig schlecht wandeln. Extrem sind die meisten der Parfums und so ist eben alles eine Frage des Geschmacks. Ich selbst schätze u.a. Den Black Sheep, andere wie Leather Rum Geranium... Weiterlesen
13 Antworten

Statements

ChizzaChizza vor 3 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unheilig ist maximal diese Mischung der einzelnen Inhaltsstoffe. Sehr bizarr süßlich, irgendwie rauchig und dabei grell. Aber ich mag das.
11 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
4
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Hurricane Death Megatron 300 - tödlicher Sturm im Kaugummiautomaten auf dem Mittelaltermarkt.
5 Antworten
FloydFloyd vor 1 Jahr
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hausbesetzerduftromantik
Räucherstäbchenharmonie
Zitrusglimmen, NagChampa-Batik
Moderbodennostalgie
Oud-Steine-Scherben-Melodie
12 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nerolipfeffer - unheilig - mit Weihrauch verflochten
Grün/frisch harzt oudlos aus Shishaschläuchen
verseiftes Gesabber glibbert durch - 4711
9 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Räucherstäbchen aus dem Orientladen in der Schanze, Ich kriege lange Haare, trage Stirnband, ausgefranste Jeans und fahre gen Woodstock.
15 Antworten
CaligariCaligari vor 2 Jahren
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich rieche hier überhaupt keinen Rauch. Bei mir ist das grün, seifig und geht später in Kernseife über. Fehletikettierung? Brauch ich nicht.
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Harzig-süßliche Grund-DNA wird dieses Mal mit Nag Champa/rauchigen Noten variiert. Eckt nicht an + tragbar + massenkompatibel.
1 Antwort
KovexKovex vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ist die starke dunkelbraun-malzige Oudnote zu Beginn überwunden, wird er immer zahmer, anschmiegsamer, harzig-süßlich und sehr angenehm.
2 Antworten
Hildchen63Hildchen63 vor 2 Jahren
Rauchig und harzig, nicht schlecht, aber nicht meine Richtung. Erinnert mich ein bisschen an Räucherstäbchen!
2 Antworten
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Blüten den Göttern zu Füßen gelegt. Räucherwerk und süß glimmende Harze. Vibrierende Klangschalen, gesungene Mantras. Frieden im Tempel.
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Engelszeug
von Floyd
von Achilles
von Achilles

Beliebt CinisLabs

Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Sangue von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Amber von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Oudh von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Dead Wood von CinisLabs Licorice Orange Sandalwood von CinisLabs Chypre Fig Woods von CinisLabs