Unholy water

Unholy water von CinisLabs
Unholy water ist ein beliebtes Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Neroli, Bergamotte, Grapefruit, Nag Champa, rauchige Noten, Oud, weißer Amber

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 18.01.2021.

Gegensätzliche Einheit
CinisLabs ist ein eher nischiges Label aus den USA, deren Kreationen für mich zwischen außerordentlich gut und richtig schlecht wandeln. Extrem sind die meisten der Parfums und so ist eben alles eine Frage des Geschmacks. Ich selbst schätze u.a. Den Black Sheep, andere wie Leather Rum Geranium... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 3 Monaten
Unheilig ist maximal diese Mischung der einzelnen Inhaltsstoffe. Sehr bizarr süßlich, irgendwie rauchig und dabei grell. Aber ich mag das.
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Hurricane Death Megatron 300 - tödlicher Sturm im Kaugummiautomaten auf dem Mittelaltermarkt.
FloydFloyd vor 1 Jahr
Nerolipfeffer - unheilig - mit Weihrauch verflochten
Grün/frisch harzt oudlos aus Shishaschläuchen
verseiftes Gesabber glibbert durch - 4711
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Räucherstäbchen aus dem Orientladen in der Schanze, Ich kriege lange Haare, trage Stirnband, ausgefranste Jeans und fahre gen Woodstock.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Ich rieche hier überhaupt keinen Rauch. Bei mir ist das grün, seifig und geht später in Kernseife über. Fehletikettierung? Brauch ich nicht.
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Harzig-süßliche Grund-DNA wird dieses Mal mit Nag Champa/rauchigen Noten variiert. Eckt nicht an + tragbar + massenkompatibel.
KovexKovex vor 2 Jahren
Ist die starke dunkelbraun-malzige Oudnote zu Beginn überwunden, wird er immer zahmer, anschmiegsamer, harzig-süßlich und sehr angenehm.
Hildchen63Hildchen63 vor 2 Jahren
Rauchig und harzig, nicht schlecht, aber nicht meine Richtung. Erinnert mich ein bisschen an Räucherstäbchen!
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Blüten den Göttern zu Füßen gelegt. Räucherwerk und süß glimmende Harze. Vibrierende Klangschalen, gesungene Mantras. Frieden im Tempel.

Engelszeug
von Floyd
von Achilles
von Achilles

Beliebt CinisLabs

Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Sangue von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Amber von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Oudh von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Dead Wood von CinisLabs Licorice Orange Sandalwood von CinisLabs Chypre Fig Woods von CinisLabs