Synth

Synth von CinisLabs
Ein Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

ISO-E-SuperISO-E-Super
Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue
KaschmirKaschmir

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 01.06.2021.

4.5
Fluffig, süßlich, synthetisch: belanglos und nicht mal als aromachemischer Witz besonders gut gelungen.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Blumig, frisch und zugleich scharf. Passt nicht so ganz zu CinisLabs. Erinnert aber im weiteren Verlauf mit Herbheit an Faunus
Ein zarter süßlicher Hauch, irgendwas zwischen blumig und cremig und irgendwie diffus. Riecht recht angenehm und recht harmlos.
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Eher schwache Performance. Ein süßer,synthetischer, etwas nichtssagender Duft.Undefinierbar.Vielleicht eine verwässerte süße Mandel o.ä.?
Kitsune25Kitsune25 vor 3 Jahren
Riecht wie NagChampa Räucherstäbchen.

Beliebt von CinisLabs

Fueled / Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Sangue von CinisLabs Amber von CinisLabs Oudh von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Arsenicqt von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Nysa von CinisLabs