Frankincense Sandalwood Oud

Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs

Frankincense Sandalwood Oud ist ein beliebtes Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

Weihrauch, Sandelholz, Oud

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 07.01.2020.

X57deadsoulx vor 89 Tagen
Weihnachtlicher fruchtiger Gewürzduft der im Verlauf eine leichte Seifennote bekommt. Gefällt mir sehr gut, jedoch nehme ich kein Oud wahr.+4
SirLancelot vor 92 Tagen
Weihrauch/Sandelholz/Oud ergeben hier im Ergebnis eher etwas für die Freunde vorweihnachtlicher Gerüche: Lebkuchen mit etwas Fruchtpunsch!+3
Floyd vor 124 Tagen
Sanft harziges Sandelhölzchen
Fruchtig violettes Oud
Watteweiches Weihrauchstäbchen
Fein umglimmend süße Glut
Leiser Hauch, der in sich ruht+12
Caligari vor 13 Monaten
Kovex hat's gut beschrieben. Wer die Noten liest wird mgl.weise enttäuscht sein. Alles sehr weich und tendenziell künstl.-fruchtig. Oud? Wo?+1
Hobelspan vor 15 Monaten
Dieser Weihrauch bringt mir über Sandelholz und Oud ein äußerst sinnliches Dufterlebnis.+1
ClemensJ vor 15 Monaten
Ein fast reinrassiger sowie harziger Sandelholzduft mit dessen innewohnender Süße. Etwas Weihrauch. Schlicht + fein + linear.+3
Kovex vor 16 Monaten
Harzig-würziges Sandelholz mit leichter Hintergrundsüße
Gemäßigter Weihrauch hält dagegen
Wenig Oud
Unprätentiös fein
Mag ich+7
MichH vor 17 Monaten
Die Noten sind einzeln wahrnehmbar, ergeben zusammen aber einen authentischen Chlorduft. Mein Fall ist der Duft leider nicht.+2
Yatagan vor 19 Monaten
Das Konzept der Cinis scheint simpel und drückt sich auch im schlichten Namen aus, featured aber die drei Noten mit toller Präsenz!+8
Ergoproxy vor 21 Monaten
Es ist genau das drin und in der Reihenfolge wie es draufsteht. Weihrauch (viel) cremiges Sandelholz (ausreichend) medizinisches Oud (etwas)+10

Das Symmetriehölzchen (mit Verspätung für Fresh)
Räuchermikado
Textur eines Duftes

Beliebt CinisLabs

Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Oudh von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Sangue von CinisLabs Amber von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Aether von CinisLabs Chypre von CinisLabs Dead Wood von CinisLabs Nysa von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Synth von CinisLabs