Frankincense Sandalwood Oud

Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs
Frankincense Sandalwood Oud ist ein beliebtes Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

Weihrauch, Sandelholz, Oud

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 24.11.2020.

ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
Schlicht gehaltener Duft ohne jegliches Gedöns. Drin ist, was der Name verspricht. Sandelholz ist mir persönlich hier etwas blass geraten.
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Sandelholz im Fokus, wirkt etwas aufdringlich künstlich. Weihrauch sehr zahm und anschmiegsam. Oud? Ward nicht gesehen.
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 1 Jahr
Weihnachtlicher fruchtiger Gewürzduft der im Verlauf eine leichte Seifennote bekommt. Gefällt mir sehr gut, jedoch nehme ich kein Oud wahr.
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Weihrauch/Sandelholz/Oud ergeben hier im Ergebnis eher etwas für die Freunde vorweihnachtlicher Gerüche: Lebkuchen mit etwas Fruchtpunsch!
FloydFloyd vor 1 Jahr
Sanft harziges Sandelhölzchen
Fruchtig violettes Oud
Watteweiches Weihrauchstäbchen
Fein umglimmend süße Glut
Leiser Hauch, der in sich ruht
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Kovex hat's gut beschrieben. Wer die Noten liest wird mgl.weise enttäuscht sein. Alles sehr weich und tendenziell künstl.-fruchtig. Oud? Wo?
HobelspanHobelspan vor 2 Jahren
Dieser Weihrauch bringt mir über Sandelholz und Oud ein äußerst sinnliches Dufterlebnis.
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Ein fast reinrassiger sowie harziger Sandelholzduft mit dessen innewohnender Süße. Etwas Weihrauch. Schlicht + fein + linear.
KovexKovex vor 2 Jahren
Harzig-würziges Sandelholz mit leichter Hintergrundsüße
Gemäßigter Weihrauch hält dagegen
Wenig Oud
Unprätentiös fein
Mag ich
MichHMichH vor 2 Jahren
Die Noten sind einzeln wahrnehmbar, ergeben zusammen aber einen authentischen Chlorduft. Mein Fall ist der Duft leider nicht.

Das Symmetriehölzchen (mit Verspätung für Fresh)
Räuchermikado
Textur eines Duftes

Beliebt CinisLabs

Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Aether von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Amber von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Sangue von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Oudh von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Dead Wood von CinisLabs Nysa von CinisLabs Synth von CinisLabs