Frankincense Sandalwood Oud

Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs
Ein beliebtes Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

SandelholzSandelholz OudOud WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 19.08.2023.

GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
3 Düfter'l Haus. Sandelgehölz f. meine Nase. Heller Weihrauch, kristallklar u. weisses Oud. Leicht rauchig,holziger Duft. Für (B)engel
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Sandelholz im Fokus, wirkt etwas aufdringlich künstlich. Weihrauch sehr zahm und anschmiegsam. Oud? Ward nicht gesehen.
FloydFloyd vor 4 Jahren
Sanft harziges Sandelhölzchen
Fruchtig violettes Oud
Watteweiches Weihrauchstäbchen
Fein umglimmend süße Glut
Leiser Hauch, der in sich ruht
Es ist genau das drin und in der Reihenfolge wie es draufsteht. Weihrauch (viel) cremiges Sandelholz (ausreichend) medizinisches Oud (etwas)
Das Konzept der Cinis scheint simpel und drückt sich auch im schlichten Namen aus, featured aber die drei Noten mit toller Präsenz!

Beliebt von CinisLabs

Fueled / Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Sangue von CinisLabs Amber von CinisLabs Oudh von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Arsenicqt von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Synth von CinisLabs Nysa von CinisLabs