Forgive not Forget

Forgive not Forget von CinisLabs
Ein Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

LabdanumLabdanum TangerineTangerine VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus MahagoniMahagoni WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 05.03.2022.

SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
Schmutzige Zitrone rollt sich widerwillig durch die Waschanlage
Moschus wirkt hier nicht sauber/rein...
unterm Schaumberg brodelt es würzig
Schöner, dichter Duft mit süßfruchtigem Auftakt, dezent rauchigen, harzigen und balsamischen Tönen und leicht fleckiger Moschusbasis.
Angenehm kratzige Zitrusnote mit dezent bitterem Unterton, Vetiver und Moschus dominieren den restlichen Verlauf. Sauber aber nicht rein.
CaligariCaligari vor 6 Jahren
Zündplättchen mit Kernseife. Weder einzeln und schon gar nicht die Kombi macht Sinn. Krampfhafte Avantgarde endet als hilfloser Unfall.
AnarlanAnarlan vor 5 Jahren
Frühstück im Yoga-Retreat. Süsssaures Fruchtkompott, Räucherstäbchen, grobe Holztische, ein paar Kollegen könnten mal langsam duschen.

Beliebt von CinisLabs

Fueled / Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Aether von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Sangue von CinisLabs Amber von CinisLabs Oudh von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Arsenicqt von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Synth von CinisLabs Nysa von CinisLabs