Whiskey Tobacco Malt

Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs
Ein Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-erdig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

MalzMalz TabakTabak WhiskyWhisky

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

An den dunklen Flüssen des großen Tabakblattes
In den alten Südstaaten irgendwo auf einem feuchtwarmen Hüttendach aus Stroh rollte man ein kolossales Tabakblatt aus und goss Fässer von sehr altem Whiskey darauf, dann setzte man sich in den Schatten der Scheune in die sickernde Hitze der sumpfigen Sonne.
Schon bald quollen Nebel dunstiger Dämpfe zäh über die Ränder der alten Scheuer, sanken schwere Aromen auf die Menschen im Schatten, malten monströse Bilder von enormer Dauer. Da flossen zeitlupenartig Flüsse von Malz herbdunkel aus Armen und Ästen der zahllosen Adern des würzigen Blattes, die schweren Essenzen des Whiskeys schwitzend, zäh wie brauner Sirup rinnend, das Sonnenlicht schillernd reflektierend, den Rauch der Zigarre halluzinierend, rot-orange glühend und glimmend. Ein Pergament, das durch Falten und Knicken nur franst und knittert, Düfte verschickend, jedoch nie so sehr trocknet, dass es bricht oder brennt, das die feuchtwarme Hitze nie gänzlich versengt, ausdauernd rau und konsequent über scheinbar endlose Stunden.
Dieser Tabak ist ursprünglich dunkel und klebt nicht, der Fusel verfliegt und der Malz ist kein Honig, sein Blatt hat die Größe vom Staat Alabama mit den Untiefen der Sümpfe von Louisiana, wo Du versinkst in Aromen mit den Menschen im Schatten, die Nuancen changieren auf unzählige Arten.

BloodxclatBloodxclat vor 10 Tagen
Latex-Leder Vibes zu beginn, dann perfektes Eichenholzfass, dunkel, Sherry, Bourbon, malzige leichte Süsse umgeben von dunklem Tabak.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Blumiges, honigsüßes Malz, Milder heuartiger Tabak und angekohltes Holzfass im moderaten Whiskey. Sonnig und gemächlich inszeniert. Gut.
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Honigsüßer Tabak (dank der Malz-Note) und Kentucky Bourbon on the rocks. Einfach klasse. Hier wird die Art der Einfachheit gezeigt! Super
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man dieses Thema noch stärker, würziger und dreckiger umsetzen soll. Die drei Noten und unendliche Reife.

Beliebt von CinisLabs

Fueled / Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Sangue von CinisLabs Amber von CinisLabs Oudh von CinisLabs Arsenicqt von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Synth von CinisLabs Nysa von CinisLabs