Black Sheep

Black Sheep von CinisLabs
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.8 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Black Sheep ist ein Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarzes Schaf”.
Suchen bei

Duftnoten

Birke, Bibergeil, Vanille Absolue, Styrax, Zedernholz

Bewertungen

Duft

6.8 | 16 Bewertungen

Haltbarkeit

8.0 | 13 Bewertungen

Sillage

7.6 | 13 Bewertungen

Flakon

6.5 | 14 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 19.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Chizza

211 Kommentare
Chizza
Chizza
Top Kommentar    11  
Das rauchige Schaf
Ich bin kein Freund von CinisLabs um direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Absolut nicht. Meine ersten beiden Begegnungen waren grausam, Leather Rum Geranium mit der penetranten Geranie (ich kann Geranien nicht ausstehen) und Oud Black Suede Vetiver (knallig und verstörend) konnten mich gelinde... Weiterlesen
8 Antworten
1
Duft
0
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
MrInfinite

50 Kommentare
MrInfinite
MrInfinite
Hilfreicher Kommentar    8  
Ein Geschenk für seinen Feind
Dieser Geruch ist alles andere als angenehm. Hätte nie gedacht dass ich eine 1 als Bewertung raushaue aber hier ist es wohl verdient. Ich traue mich nicht mal meine Abfüllung weiter zu verschenken außer vielleicht mit 5 anderen Proben und gleichzeitig zu hoffen dass der neue Besitzer sie erst... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

PallasCCPallasCC vor 1 Monat
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Geniale Mischung aus Animalik und Rauch. Ledriges Bibergeil mit Vanille und Styrax und rauchige Birke. Einfach klasse! H+S nicht schlecht.
2 Antworten
FloydFloyd vor 5 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Birkenbrand
Dicht und dunkel der Rauch
Im Styrax schmoren
Die Biber wohl auch
Am Ende grillen ganz groß
Warme Vanillemellows
12 Antworten
ChizzaChizza vor 8 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gefallt mir außerordentlich gut; direkt starker Rauch, gut abgerundet durch Vanille etc. In etwa wie Broken Theories aber weniger gelungen.
3 Antworten
CaligariCaligari vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Das Animalische wird weitestgehend vom Rauch überlagert. Tonkabohne kappt die Spitzen. Sehr kernig. Geniale Mischung. S&H nicht sooo streng.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
2
Duft
5
Flakon
Urgh,der geht gar nicht.Sofort extremer Räucherschinken.Das mag ich schon nicht essen, und schon gar nicht riechen.Muss ich abwaschen,leider
3 Antworten
ShaunBakerShaunBaker vor 3 Jahren
In erster linie Rauch, unangenehmer Rauch der mit den übrigen zutaten sehr ungewöhnlich erscheint. Nicht meins...
1 Antwort
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ich weiß nicht, wie viele von diesen Räucherschinken-Düften ich noch ertragen kann. Der Witz wurde zu oft erzählt. Hier immerhin mit Pointe.
6 Antworten
KC2503KC2503 vor 3 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Der Signatur Duft des Marlboro Mannes!
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Das Schaf scheint ein starker Raucher zu sein, Leder und Vanilleduft zu mögen, die gut zur eigenen, dezent animalischen Aura passen. Määhh!
8 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von ElderPunch
von ElderPunch

Beliebt CinisLabs

Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Aether von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Sangue von CinisLabs Amber von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Oudh von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Dead Wood von CinisLabs Licorice Orange Sandalwood von CinisLabs Chypre Fig Woods von CinisLabs