Black Sheep

Black Sheep von CinisLabs
Black Sheep ist ein Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarzes Schaf”.

Birke, Bibergeil, Vanille Absolue, Styrax, Zedernholz

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 19.01.2021.

Das rauchige Schaf
Ich bin kein Freund von CinisLabs um direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Absolut nicht. Meine ersten beiden Begegnungen waren grausam, Leather Rum Geranium mit der penetranten Geranie (ich kann Geranien nicht ausstehen) und Oud Black Suede Vetiver (knallig und verstörend) konnten mich gelinde... Weiterlesen

Ein Geschenk für seinen Feind
Dieser Geruch ist alles andere als angenehm. Hätte nie gedacht dass ich eine 1 als Bewertung raushaue aber hier ist es wohl verdient. Ich traue mich nicht mal meine Abfüllung weiter zu verschenken außer vielleicht mit 5 anderen Proben und gleichzeitig zu hoffen dass der neue Besitzer sie erst... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 1 Monat
Geniale Mischung aus Animalik und Rauch. Ledriges Bibergeil mit Vanille und Styrax und rauchige Birke. Einfach klasse! H+S nicht schlecht.
FloydFloyd vor 5 Monaten
Birkenbrand
Dicht und dunkel der Rauch
Im Styrax schmoren
Die Biber wohl auch
Am Ende grillen ganz groß
Warme Vanillemellows
ChizzaChizza vor 8 Monaten
Gefallt mir außerordentlich gut; direkt starker Rauch, gut abgerundet durch Vanille etc. In etwa wie Broken Theories aber weniger gelungen.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Das Animalische wird weitestgehend vom Rauch überlagert. Tonkabohne kappt die Spitzen. Sehr kernig. Geniale Mischung. S&H nicht sooo streng.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Urgh,der geht gar nicht.Sofort extremer Räucherschinken.Das mag ich schon nicht essen, und schon gar nicht riechen.Muss ich abwaschen,leider
ShaunBakerShaunBaker vor 3 Jahren
In erster linie Rauch, unangenehmer Rauch der mit den übrigen zutaten sehr ungewöhnlich erscheint. Nicht meins...
Ich weiß nicht, wie viele von diesen Räucherschinken-Düften ich noch ertragen kann. Der Witz wurde zu oft erzählt. Hier immerhin mit Pointe.
KC2503KC2503 vor 3 Jahren
Der Signatur Duft des Marlboro Mannes!
Das Schaf scheint ein starker Raucher zu sein, Leder und Vanilleduft zu mögen, die gut zur eigenen, dezent animalischen Aura passen. Määhh!

von ElderPunch
von ElderPunch

Beliebt CinisLabs

Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Aether von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Sangue von CinisLabs Amber von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Oudh von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Dead Wood von CinisLabs Licorice Orange Sandalwood von CinisLabs Chypre Fig Woods von CinisLabs