Cedarwood Grapefruit Oud

Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs
Ein beliebtes Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-erdig. Es wird noch produziert.

Erdig

GrapefruitGrapefruit OudOud ZedernholzZedernholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 29.01.2022.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Bilder undeutlich verwaschen
Tabakcreme in frisch leuchtenden Aschen
Zitrisch schimmernd
Grüner werdend
Balsam sickert
In dunklere Erden
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Mit herben Grapefruitnoten aromatisiertes Holz, gekonnte Balance zwischen Frische, Würze und ungewohnt sanftem Oud. Anders und schön.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Hölzern, sehr hell und cremig, dazu intensiv herb-zitrisch, im Hintergrund etwas gehaltvoller. Ganz gut aber irgendwas fehlt.
GoldGold vor 3 Jahren
Extreme Kontraste, kühle, bittere Grapefruit, sperriges Holz, warmes Oud. Ätherische Öle vermischen sich, am Ende gewinnt sehr weiches Oud.
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Da hat aber jemand die Grapefruit vom Zeder gezogen. Erst zitrisch und zedrig, cremig, balsamisch und schön.

Beliebt von CinisLabs

Fueled / Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Sangue von CinisLabs Amber von CinisLabs Oudh von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Arsenicqt von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Synth von CinisLabs Nysa von CinisLabs