Oud Black Suede Vetiver

Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.2 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Oud Black Suede Vetiver ist ein Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Oud, Wildleder, Vetiver

Bewertungen

Duft

7.2 | 18 Bewertungen

Haltbarkeit

8.7 | 18 Bewertungen

Sillage

8.3 | 18 Bewertungen

Flakon

7.5 | 14 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 05.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Raketenmeyer

1 Rezension
Raketenmeyer
Raketenmeyer
Hilfreiche Rezension    4  
Überraschung aus LA
Ich bin nicht so der Geschichtenerzähler, deshalb plapper ich einfach mal los :o) Der Duft lag meiner Lieferung von "Fueled Up" als Probe bei. Zu Beginn liegen Oud und Vetiver deutlich getrennt nebeneinander und im Hintergrund lungert eine gefällig dezente Ledernote herum. Das Oud hat... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

PallasCCPallasCC vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Das Oud ist natürlich synthetisch hier, aber dennoch finde ich ihn schön dunkel, rauchig mit einer guten Dosis an Leder & erdigem Vetiver.
5 Antworten
ChizzaChizza vor 11 Monaten
3.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Kopfnote: Terpetin und WC-Stein
Darunter lässt sich Unverarbeitetes Leder erkennen.
Vetiver? Schreibfehler. Sollte wohl Lack heissen.
4 Antworten
HallodriHallodri vor 1 Jahr
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Junge, Junge: das hat mit Mainstream so viel zu tun, wie ich mit Nautik & Raumfahrt. Nämlich nichts! Krass, aber irgendwie toll.
1 Antwort
FloydFloyd vor 1 Jahr
1
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Grenze unstofflicher Road Movies
Verläuft im Kopf bei diesem Recken
Urinbakterien und Chlor sind fies
Der Duft von Autobahntoiletten
9 Antworten
CaligariCaligari vor 2 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Erstaunlich gute Kombination aus Oud und Wildleder. Vetiver sehr zurückhaltend und daher sehr dunkel, männlich, ledrig.
HobelspanHobelspan vor 2 Jahren
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Weiß nicht wie ich Ihn beschreiben soll! Aber er nimmt mich als Gesamtkunstwerk so gefangen, daß ich mit meiner Nase nicht davon loskomme:)
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Herb-maskuliner Kerl - der nach Benzin, Qualm, abgehangener Lederjacke, Museumsfuhrpark riecht - ist nach 1h warm-süßlich verweichlicht. OK!
3 Antworten
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Süßes Mandel-Kirsch-Dessert, serviert auf einem Gummireifen. Genossen im Ledersessel.
Interessanter und spannender Duft.
3 Antworten
MichHMichH vor 2 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Raumfüllender Oud- und Lederduft, der sehr facettenreich wirkt. Mal riecht er nach Benzin, Marzipan, Kirsch, dann nach Räucherware. Gut!
2 Antworten
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Herb-natürliches, feuchtes Wildleder. Erdiges, grün-süßliches Vetiver und nussig-süßes Oud. Haltbarkeit/Sillage immens. Ein Selbstdarsteller
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Achilles
von Achilles

Beliebt CinisLabs

Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Sangue von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Amber von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Oudh von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Dead Wood von CinisLabs Licorice Orange Sandalwood von CinisLabs Chypre Fig Woods von CinisLabs