Oud Black Suede Vetiver

Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs
Ein Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

WildlederWildleder OudOud VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 17.08.2023.

1 Rezension
Überraschung aus LA
Ich bin nicht so der Geschichtenerzähler, deshalb plapper ich einfach mal los :o) Der Duft lag meiner Lieferung von "Fueled Up" als Probe bei.

Zu Beginn liegen Oud und Vetiver deutlich getrennt nebeneinander und im Hintergrund lungert eine gefällig dezente Ledernote herum. Das Oud hat glücklicherweise keinen medizinischen Touch, sondern ist butterweich und das Vetiver kommt schön frisch-süßlich rüber - in Summe sehr angenehm.

Nach ein paar Minuten entsteht eine leckere Note, die leicht an Amaretto erinnert, dabei aber nicht nervt. Diese Note zieht sich zum Herz hin langsam zurück, während sich Oud und Vetiver immer mehr annähern um dann letztendlich vollends miteinander zu verschmelzen. Dazu gesellt sich dann eine ganz leichte Rauchnote, die sich sehr gut ins Gesamtbild eingliedert.

Und so bleibt der Duft dann bis in die Basis, wobei er langsam linear abbaut. Die Haltbarkeit liegt auf meiner Haut bei den aktuell sommerlichen Temperaturen bei etwa 9 Stunden. Die Sillage könnte meiner Meinung nach ruhig ein wenig stärker sein - mehr als eine Armlänge ist es nicht, wobei ich nur sehr gering dosiert hatte (1 Spritzer) und man das ja selbst oftmals nicht 100%ig einschätzen kann.

FloydFloyd vor 4 Jahren
Die Grenze unstofflicher Road Movies
Verläuft im Kopf bei diesem Recken
Urinbakterien und Chlor sind fies
Der Duft von Autobahntoiletten
IamCravingIamCraving vor 3 Jahren
Das ist grauenvoll und fast schon komisch! *hysterisches Lachen*
Götterspeise auf dem Plumpsklo. Froschreiniger auf dem Scheiterhaufen.
ChizzaChizza vor 4 Jahren
3.5
Kopfnote: Terpetin und WC-Stein
Darunter lässt sich Unverarbeitetes Leder erkennen.
Vetiver? Schreibfehler. Sollte wohl Lack heissen.
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Das Oud ist natürlich synthetisch hier, aber dennoch finde ich ihn schön dunkel, rauchig mit einer guten Dosis an Leder & erdigem Vetiver.
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Erstaunlich gute Kombination aus Oud und Wildleder. Vetiver sehr zurückhaltend und daher sehr dunkel, männlich, ledrig.

Beliebt von CinisLabs

Fueled / Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Sangue von CinisLabs Amber von CinisLabs Oudh von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Arsenicqt von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Synth von CinisLabs Nysa von CinisLabs