Raketenmeyer
Raketenmeyer

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Raketenmeyer
Dabei seit 24.04.2017 - aktiv vor 18 Minuten
1 Follower
3 Auszeichnungen für Kommentare
86 für Statements
5 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
Duft 8.5
Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs

Oud Black Suede Vetiver„Überraschung aus LA ”
Ich bin nicht so der Geschichtenerzähler, deshalb plapper ich einfach mal los :o) Der Duft lag meiner Lieferung von "Fueled Up" als Probe bei. Zu Beginn liegen Oud und Vetiver deutlich getrennt nebeneinander und im Hintergrund lungert eine gefällig dezente...

Neue Statements

Irgendwie musste ich beim Testen andauern an die Sanifair-Toiletten auf Autobahnraststätten denken...+9
7.0
8.0
6.5
4 Antworten
Ein frischer Lavendeltraum mit super Haltbarkeit und guter Sillage. Übrigens sehr gut kombinierbar mit Dapper Dan Blue Aftershave :o)+5
8.0
9.0
9.5
Ein Mate-Teebeutel getränkt mit Aloe Vera und einem Spritzer Zitrone auf einem Bett aus Rasierseifenschaum. Ganz nett, aber ohne Ausdauer.+3
6.0
6.0
7.5
Riecht für mich in der Basis wie ein verwässerter Flanker von LV Orage. Nicht schlecht, aber irgendwie auch überflüssig.+2
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Die 2018er Version riecht noch ziemlich genau so wie die 2015er, ist jedoch ein wenig schwachbrüstiger - aber immer noch absolutes Toplevel.+2
8.0
9.0
9.5
2x getestet, 2x wieder abgewaschen. Für mich abstoßend am Rande der Unerträglichkeit. Der Piepmatz und ich werden keine Freunde :o)+5
4.0
Riecht wie Red Bull in der Tropical-Edition - nicht schlecht und definitiv besonders. Zugreifen wer sowas mag und tragen kann... :o)+4
5.0
1 Antwort
Geiles Zeug - erst betäubend frisch, dann wohlig sanft mit 1a Pflegewirkung und ohne Rückstände. Genau so muss sich ein AS anfühlen.+2
5.0
5.0
8.0
1 Antwort
Alter Schwede ist der gut - hat mich gerade fast aus den Socken gehauen. Der hat das gewisse Etwas :o)+5
7.0
8.0
9.0
Masculin Pluriel in grün. Sauber, kühl & angenehm. Wer den einen hat, braucht allerdings den anderen nicht unbedingt.+1
8.0

Pinnwand

AtanarjuatAtanarjuat vor 36 Tagen
Vielen Dank für deine Duftpost nebst Extra! Hab mich sehr gefreut! LG
FreshdennisFreshdennis vor 36 Tagen
Wieder alles super gelaufen! Vielen Dank : )
SchiliSchili vor 74 Tagen
Hallo,

vielen vielen Dank für den Deal. gerne wieder.

LG
LauraVerenaLauraVerena vor 74 Tagen
Duftpost ist direkt am Montag angekommen - super schnell und zuverlässig habe mich sehr gefreut :-) alles liebe !
Meggy07Meggy07 vor 86 Tagen
Hallo,
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing und deine nette Rückmeldung. Ich wünsche Dir Viel Freude mit dem Duft und evtl. bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
NasenmannNasenmann vor 88 Tagen
Herzlichen Dank für die Proben!
MethabolicaMethabolica vor 94 Tagen
First Class Souk. Tausend Dank für den super schnellen Versand und die klasse Draufgaben. Gerne wieder.
AtanarjuatAtanarjuat vor 94 Tagen
Danke für die tolle Kommunikation! Bis bald und schöne Ostern! LG
ComedComed vor 101 Tagen
Super Deal und danke für den netten Kontakt! Hab mich sehr über die beiden Düfte gefreut.
FreshdennisFreshdennis vor 103 Tagen
Alles super gelaufen! Danke für den Deal :)