Privé 2018 Eau de Parfum

Privé (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne
Privé (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Geza Schön

MoschusMoschus
SandelholzSandelholz
Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue
AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 12.10.2021.

Flanker
Freundliche Bitte um ein wenig mehr Aufmerksamkeit ;-)
Woran erkennt man, dass einfach zu viele Düfte auf den Markt geschwemmt werden? 1. Mit einem einfachen Blick in die Parfumo-Datenbank 2. Mit einem schnellen Blick auf euer Bankkonto 3. Daran, dass ein solcher Duft wie Privé von Ormonde Jayne kaum Beachtung geschenkt bekommt Sicherlich hat... Weiterlesen

Perfekte unaufdringliche Harmonie - Hautduft mit Wiedererkennungswert
Nachdem ich den Duft aus dem Sharing erhalten habe, habe ich ihn zunächst einmal zaghaft aufs Handgelenk gesprüht und war nicht sofort überzeugt, denn ich konnte den Duft so punktuell aufgesprüht nicht einordnen. Nach meinen Eindruck muss man den Duft wirklich tragen, um ihn beurteilen zu... Weiterlesen

PeachessPeachess vor 13 Tagen
Sanfte Berührung
Seidig-zarter Haut.
ShakingShaking vor 12 Monaten
Was bekomm ich im Restaurant zum Hähnchen?..Frischetücher

Was bekomme ich von Ormonde Jayne?
"Privé"
Nette,"Zitrus-sauber-creamige" Frische
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Ich glaube für solche Düfte wurde die Kategorie Allrounder geschaffen, sehr schöner, ganz leicht blumiger cremiger Duft-Hauch Ormonde Man!
FlankerFlanker vor 1 Jahr
Cremig, leicht blumig aber nicht zu feminin. Typischer OJ-Schmelz. Gehobener Immergeher der besonderen Art. Eine Freude den zu riechen.
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 1 Jahr
Erinnert mich sehr an MFK Lumière Noire Homme, ist aber deutlich dezenter und cremiger. Evtl. nicht ganz so feminin...
IgliIgli vor 1 Jahr
Ersten Sek. stinkt rosa Pfeffer,dann sofort wunderschön,um sehr bald wieder abzuflachen. Trotzdem sehr gut,geht i. Richtung Living Lalique n
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Eine Art Pashmina-Schal aus Düften! Weich und edel, auf typisch englischem Understatement basierend: nie aufdringlich und doch sehr präsent!
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Ein heller, freundlicher Duft, er versprüht gute Laune durch seinen frischen Früchten&legt sich dann immer zarter und pudriger auf die Haut.

Lange ist es her seit dem letzten Foto. Der tolle Duft hat es aber verdient abgelichtet zu werden ;) Schönen Sonntag.
von Flanker

Beliebt Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne Ormonde Elixir von Ormonde Jayne