Flanker
Flanker

Deutschland Deutschland
Flanker
Benutzer Flanker .... - vor 16 Monaten

Flanker
Dabei seit 25.03.2016
43 Follower
885 Auszeichnungen für Kommentare
2014 für Statements
50 Parfum-Tags
2547 Auszeichnungen für Fotos
545 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 8.0
Ember von Strangers

Ember„Bilder im Kopf und Räucherstäbchen”
Prin Lomros kreiert Düfte wohl frei nach dem Motto: „Die Kopfnote kann mich mal“. Ember startet bereits wie einige andere, die ich testen dufte mitten im Vergnügen. Gleich mitten rein in das bunte Bällebad der gehaltvollen Noten. Holzig...

Vor 10 Tagen
Duft 10.0
Oliver von Strangers

Oliver„Call me by your name...”
…ist die Film-Vorlage für den Duft Oliver. Ja, ich habe mir den Film in OV angesehen, jedoch musste ich feststellen, dass Filme wohl ebenso Geschmacksache sind wie Parfum (egal wie gut sie bewertet wurden). Ich lasse die 2h zumindest nicht in die Bewertung...

Neue Statements

Der gepflegte Held duftet nach Lavendel, Rasierwasser und hat eine ordentliche Ladung Erde unter den manikürten Fingernägeln.+4
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Im Blindtest hätte ich sofort an Pure White Cologne von Creed gedacht....Frisch, angenehm, zitrisch, Moschus. Etwas plakativer als der Creed+2
6.0
7.0
7.0
8.0
Ember Ember - Strangers   Flanker vor 4 Tagen
Lavendel, Rose, Elemiharz und leichte Sandel-Rauchschlieren. Zack - Ich bin ein Räucherstäbchen und wohne im Esotherikshop #doofguck+7
7.0
7.0
8.0
8.0
....weniger Latschenkiefer als im Mod1 aber ebenfalls mit grünem Einschlag.+3
6.0
8.0
10.0
7.5
1 Antwort
Ich möchte keine Batchdiskussion bei DUA starten aber ich rieche in erster Linie viel Latschenkiefer.+1
6.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Ziegenhaar im 50ml-Flakon für 520$?! Eine vernünftige Ziege kostet 250€... und sie stutzt euch den Rasen!!+10
8 Antworten
Kaffee 4h auf Warmhalteplatte und Weinbrandbohne im Gummibecher.+3
7.0
8.0
8.0
6.0
Sauer - zitrisch - frisch - grün...Keine Überraschungen, gut tragbar aber er hat zuviel Konkurrenz.+2
7.0
7.0
7.0
7.0
Vor dieser Küste muss ein Tanker mit Gewürzfässern und Sperrholzregalen gesunken sein. Armer Strand....+3
8.0
7.0
7.0
5.0
Anstelle des Feigenblattes am Flakon hätten dem Duft ein paar Cojones gut getan. Aufdringlicher Antänzer in Duftrichtung Kokos(holz).+6
7.0
8.0
8.0
5.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 109 Tagen

Flanker„Erweiterung Parfumo Bußgeldkatalog / Q2-19”
Erweiterung zur Verordnung über die Erteilung einer Verwarnung, Regelsätze für Kaffeebußen und die Anordnung eines Sprühverbots wegen Ordnungswidrigkeiten im Duftverkehr vom 31. Februar 2019 einschl. Abzug div. Pokalbewertung gemäß Anlage 0 zur Duftdatenbank § 42, Parfumo-Betriebshandbuch in der Fassung...

Album

5
2
1
2

Pinnwand

AquaminzeAquaminze vor 2 Tagen
Durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet und schwerst beeindruckt von deinen Fotos!
Jedes einzelne ist eine Schau. Kompliment!
Liebe Grüße
JensemannJensemann vor 3 Tagen
Doch doch, neuerdings werden die Flakons so verschickt... ;-)
ScottieScottie vor 4 Tagen
Hi Flanker,

da hast du natürlich absolut Recht, das kann man wirklich nicht planen. Ich freue mich aber sehr für dich, dass du genau solch einen Moment erwischt hast. Sie ist direkt im Anflug, als wolle sie gleich landen. Ich kann mich an so etwas ewig erfreuen:)

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende, Scottie
JazzbobJazzbob vor 8 Tagen
Vielen Dank für die Probe - das ging ja super schnell! Der erste Eindruck auf Papier gefällt mir sehr. Frei nach Deichkind: Richtig gutes Zeug!
Liebe Grüße aus Leipzig
LooneeLoonee vor 14 Tagen
Hallo Flanker, ich bedanke mich auch an dieser Stelle ganz herzlich für deine tolle Duftpost, es war mir eine große Freude! Der PWC ist mein Lieblingsduft und ich bin ganz stolz, dass ich ihn dank dir nun auch endlich im Originalflakon besitze.
LG aus dem Süden
BerlinerLuftBerlinerLuft vor 16 Tagen
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und den Schlaf den wünsche ich mir auch ;-).
LantoLanto vor 22 Tagen
Der Prada carbon ist auch nicht mein Ding, ist ein Duft meines Bruders... :-) freut mich aber, daß dir mein Bild gefällt!
ChopIslandChopIsland vor 25 Tagen
Hey Flanker,

vielen Dank für Deinen feinen und lobenden Kommentar.

Liebe Grüße
Chop
GandixGandix vor 43 Tagen
Hallo Flanker,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 66 Tagen
Nasaler Endgegner finde ich gut :-)
Bei Bond bin ich skeptisch, die bisher getesteten fand ich eher umpf.
Aber preislich ist mir das eh zu ambitioniert.
Der Bleecker Street ist aber nett gemacht.
Schönen Sonntag! LG