Flanker
Flanker

Deutschland Deutschland
Flanker
FlankerFlanker .... vor 2 Jahren
Flanker
Dabei seit 25.03.2016
62 Follower
1101 für Kommentare
2455 für Statements
2821 für Fotos
750 für Blog
20 Parfums hinzugefügt
7 Parfums korrigiert
50 Parfum-Tags

Neue Kommentare

FlankerFlanker vor 133 Tagen
Aventus Cologne - Creed

Aventus Cologne Game of Thrones
„Königin Victoria, die zugleich Kaiserin von Indien war, erklärte Creed zum offiziellen Hoflieferanten der edlen Parfums für den Hochadel. Unter der Schirmherrschaft von Kaiserin Eugénie ließ sich das Haus Creed 1854 in Paris nieder.“ „Royal...

FlankerFlanker vor 137 Tagen
Hacivat - Nishane

Hacivat Yesterday
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich auf den Test gefreut habe. Welche Duft-Bilder ich schon in meinem Kopf hatte. Wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Da war er nun….der HACIVAT!!! Die Verpackung ist nett gemacht. Da wackelt nichts. Die Zerstäuberkappe...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Man sollte Moschus und Waschmittel mögen, jedoch hier charmant ausbalanciert. Fluffy Sauberduft.
2 Antworten
Magenta Pop Magenta Pop - Strangers - vor 32 Tagen
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Honigtabak, Rotwein und Karamell. Dürfte einigen gefallen. Nischensüffigkeit mit Mainstreamsüße. Ich muss weg...
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Als würde man sein Gesicht in einen riesigen Wildblumenstrauß drücken. Wer das möchte, schön. Nicht meins...
2 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Startet super interessant mit Menthol-Minze-Frucht (ggf. Birne?). Nach 3 Minuten nur noch unterschwellige Ambroxanwölkchen. Schade...
3 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Weder quietsch-süß noch eigenständig und interessant. Beim Erfolg des EDT hätte ich einen raffinierteren Schritt erwartet. Laues Lüftchen.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Etwas linearer und minimalistischer als Oud Wood. Im Kern dennoch gleich. Liegt schön in der Luft, auch wenn das nicht allen gefällt ;)
3 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Cashmeran kann in Kombination mit anderen Duftnoten klasse wirken. Freigestellt jedoch nur in Wasser treibendes, modrig-muffiges Holz.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Duftnoten: Waschmittel, Veilchen
Obwohl....ja, die Lärche ist hinten Links sehr ansehnlich eingebunden! Schön wie die Blätter rascheln ;)
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 84 Tagen
7
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Für Synthetik-Hasser ein Feuerwerk für die Nasenhaare! 8g Walschpulver direkt in die Nase gestopft! Zack...nehmt das!! ;))
9 Antworten
7
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Ein rosiges Seifchen, oder seifiges Röschen. Och joa...
1 Antwort

Neue Blogartikel

Flanker vor 93 Tagen
88

FlankerAbenteuer Kommunikation oder SOUKisch
Hallo liebe Lesenden,kennt ihr die in einigen Teilen des SOUK verbreitete Sprache SOUKisch?Evtl. Überschneidungen mit aktuell laufenden Angeboten sind Zufall und völlig unbeabsichtigt.Ausgangssituation: Ihr stellt einen Duft im SOUK ein Dieser Duft wird mit einem (im Verhältnis) günstigen Preisschild versehen Selbst die Versandkosten...

Flanker vor 158 Tagen
65

FlankerGutes Karma / Schlechtes Karma ;-)
Da sag nochmal jemand, dass das Dasein als Parfumo einfach sei. Es macht Spaß, aber es gibt Tage, an denen man vom Schicksal gequält wird.Es ergab sich, dass ich unlängst Duftpost verschicken wollte. Da fiel mir mein, über 1 Jahr angesammelter Kartonagenvorrat ein! Super, dachte ich. Ich begab mich zu besagter Lagerstelle, aber was war das?...

Album

5
5
1
5

Pinnwand

ChopIslandChopIsland vor 16 Tagen
Lieber Flanker,
tausend Dank für den Ritterschlag.
Ich habe mich echt geehrt gefühlt.
Liebe Grüße und eine stressfreie Woche,
Philipp
BastianBastian vor 16 Tagen
Ja Flanker, Ehre wem Ehre gebührt. Schönen Wochenstart.
EfkaEfka vor 49 Tagen
Hallo Flanker
Auch hier meinen herzlichsten Dank für den tollen Deal, den freundlichen Kontakt und die tollen Proben. Hat sehr viel spaß gemacht, gerne einmal wieder
LG efka
ByrdByrd vor 53 Tagen
Hallo Flanker!
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß mit der Duftpost.
LG Byrd
BirdmanBirdman vor 55 Tagen
Netter, zuverlässiger Souk-Partner! Vielen Dank für den Deal und die kleine Beigabe! :)
AnjaTomAnjaTom vor 56 Tagen
Danke für den tollen Deal!! Immer gerne wieder. Lg aus Stuttgart
SalanderSalander vor 59 Tagen
Wenn ich ehrlich sein möchte, mich haben die anderen Strangers eher ratlos zurückgelassen. Wenn du wieder etwas für meine „weichgezeichnete“ olfaktorische Ästhetik findest, dann bitte kurz die Hand heben. : )
ZiereremitZiereremit vor 67 Tagen
Haha ja vlt hast du recht! Die von mir vorgeschlagene Studie wurde ja bereits in den unter deinem Blogeintrag verlinkten Souk-Stilblüten vorgeschlagen, der Verweis auf YouTube(-Reviews) könnte nun der Missing Link sein! ;) Zum Glück ist das hier alles echt noch moderat... hab ein schönes Wochenende!! ;)
ChizzaChizza vor 81 Tagen
Hey,
Danke für deinen Kommentar; warum nicht wie ein neues Auto duften wenn es das Auto schon irgendwann nicht mehr tut? ;)
VG
Patrick
PollitaPollita vor 82 Tagen
Bin gespannt, was mein Mann zu dem sagt. Feminin find ich den nicht. Einfach schön sauber und frisch. Und dezent.