Flanker
Flanker

Deutschland Deutschland
Flanker
Benutzer Flanker .... - vor 12 Monaten

Flanker
Dabei seit 25.03.2016
800 Auszeichnungen für Kommentare
1976 für Statements
49 Parfum-Tags
1957 Auszeichnungen für Fotos
479 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 11 Tagen
Duft 8.0
Percival von Parfums de Marly

Percival„Heureka!!”
PdM -Düfte konnten mich bisher nicht wirklich überzeugen, was jedoch an meinem persönlichen Duftgeschmack liegt und nicht an der Machart. Lediglich Galloway empfand ich als angenehm, wobei auch dieser einen etwas „nischigen“ Einschlag bekommt im Drydown. Da Percival...

Vor 46 Tagen
Duft 9.5
Gentle fluidity von Maison Francis Kurkdjian

Gentle fluidity„MFK-Neuerscheinung ohne Jasmin!”
MFK wirft einen Duft ohne Jasmin und/oder Orangenblüte auf den Markt? Das macht neugierig! Der Auftakt ist durchaus aquatisch-frisch-grün und wohl für die meisten europäischen Nasen sehr gefällig, da es ein annähernd vertrautes und für positiv...

Neue Statements

Riecht wie die beduftete Männerrunde im 80er Kegelstammtisch. Mag ich gerne....aber nicht an mir selbst. Würzig-frisch, leicht süßlich.+1
7.0
7.0
7.0
7.5
Startet mit trockener Iris-Kombi an der ich mich satt gerochen habe. Nach 30Min gefällt er etwas besser. ISO-E-Super drückt aus der Basis.+2
6.0
7.0
7.0
7.0
2 Antworten
Schön, hell, pure und sehr white! Duftet mehr nach schönem Shampoo als nach Parfum...Einfach sauber und angenehm.+2
7.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Erinnert mich an einen gepflegten älteren Mann. Vertraut, souverän, und etwas in der Zeit stehen geblieben...Nicht meins aber gut.+4
7.0
7.0
8.0
8.0
Kennt ihr "Feucht-Waschmittelhausen / Landkreis Garstig"? Bekannt für vollhängende, blau-grüne Ambroxanbeerenbüsche! ...eher nicht so meins!+6
6.0
8.0
8.0
6.0
4 Antworten
Startet relativ steril frisch /leicht ledrig, es folgt leichtes Holz & Moschus. Durch O.-Blüte u Amber ein Hauch muffig aber nett.+3
8.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Süßlich-frisch.. (sehr) gewohnter Mainstream aus den 90ern bekommt i. Basis einen netten aromatisch -balsamischen Dreh. Haltbarkeit ist top.+4
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Von der Sonne aufgewärmtes und angestrahltes Holz, auf dem gebrannte Mandeln und Safran zerrieben werden. Ganz schönes Stöffchen ;)+3
9.0
8.0
9.0
8.5
2 Antworten
Leder, leicht süßliche Kräuter und Holz. Schickt mich direkt in die 90er. Dabei ausgewogen mit toller Basis. Bestellfinger kribbelt....+5
8.0
7.0
8.0
8.5
5 Antworten
Solider Zitrusduft mir rascher Begleitung durch Hölzer und etwas krautigem Vetiver.+2
6.0
7.0
7.0
7.5

Parfumblog

Vor 26 Tagen

Flanker„Akzeptieren können”
Kennt ihr das? Manchmal habe ich das Gefühl, ich rieche weniger mit der Nase als viel mehr mit dem Herzen und dem Verstand. Düfte können Erinnerung erzeugen. Sie schaffen Bilder von Landschaften oder bestimmten Texturen. Sie können warm oder kalt wirken. Manche User bringen bestimmte Düfte mit Liedern...

Album

4
2
1
1

Pinnwand

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 10 Stunden
Danke für das tolle Lob zu meinen Foto. Freut mich sehr.
L.G.
Sandra
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Stunden
Orion nervt mich nicht mal. Der ist nett, mehr nicht.
JumiJumi vor 17 Stunden
Huhu... Verspätetes Danke fürs Fotolob (Black Cashmere)! Parfumo funzt bei mir momentan sehr begrenzt, deshalb... LG Irina
LooneeLoonee vor 8 Tagen
Vielen Dank für den angenehmen, reibungslosen Tausch und den netten Kontakt! :-)
LG aus dem Süden
TheScenterTheScenter vor 10 Tagen
Hi,
ich danke dir ebenfalls für die Proben ;) Hat mich sehr gefreut.
Foxy11Foxy11 vor 12 Tagen
Danke fürs verdammt hübsch :-),
freue mich ! LG
HobelspanHobelspan vor 12 Tagen
Danke für deine nette Antwort auf mein Statement zu Molecule 01. Es freut mich, dass er Dir gefällt, aber es beruhigt mich auch zu wissen dass andere ihn auch nicht riechen.

Gruß Hobelspan
ParmaParma vor 17 Tagen
Der Lehmann hat einige schöne dabei. Aufgrund von neuen IFRA-Vorschriften muss er sein Sortiment bis Ende Juli neu reformulieren, was für ihn kaum zu stemmen ist. Kann also sein, dass es ihn nicht mehr lange gibt... Was eine echte Schande wäre!
ParmaParma vor 17 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Otto Kern! Ich finde ihn im Vergleich zum Le Male durch die erkennbare Barbershopnote männlicher und gesetzter. Er erinnert mich, auch in Qualität und Abstimmung, an den Bahia von Harry Lehmann.
Wünsche dir einen entspannten Abend,
LG Parma
AmylovesyouAmylovesyou vor 18 Tagen
Huhu,
Danke für deine Antwort zum Statement zum Escentric 02. Bei mir kam er gestern an, ich hatte ihn letztes Jahr getestet und war da schon so begeistert... laut Notizen die gemacht hatte. Da ich das ganze schwere Zeug über hab dachte ich das wäre jetzt genau das Richtige und zack...jaaaaaaa....der ist echt richtig toll....bin total gespannt wie du ihn empfindest.
Ganz viele liebe Grüße Steffi