Flanker
Flanker

Deutschland Deutschland
Flanker
DonVanVlietFlanker .... vor 2 Jahren
Flanker
Dabei seit 25.03.2016
62 Follower
1072 Auszeichnungen für Kommentare
2378 Auszeichnungen für Statements
2808 Auszeichnungen für Fotos
745 Auszeichnungen für Blog
15 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert
50 Parfum-Tags

Neue Kommentare

FlankerFlanker vor 65 Tagen
Aventus Cologne - Creed

Aventus Cologne Game of Thrones
„Königin Victoria, die zugleich Kaiserin von Indien war, erklärte Creed zum offiziellen Hoflieferanten der edlen Parfums für den Hochadel. Unter der Schirmherrschaft von Kaiserin Eugénie ließ sich das Haus Creed 1854 in Paris nieder.“ „Royal...

FlankerFlanker vor 69 Tagen
Hacivat - Nishane

Hacivat Yesterday
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich auf den Test gefreut habe. Welche Duft-Bilder ich schon in meinem Kopf hatte. Wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Da war er nun….der HACIVAT!!! Die Verpackung ist nett gemacht. Da wackelt nichts. Die Zerstäuberkappe...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Etwas linearer und minimalistischer als Oud Wood. Im Kern dennoch gleich. Liegt schön in der Luft, auch wenn das nicht allen gefällt ;)
3 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Cashmeran kann in Kombination mit anderen Duftnoten klasse wirken. Freigestellt jedoch nur in Wasser treibendes, modrig-muffiges Holz.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Duftnoten: Waschmittel, Veilchen
Obwohl....ja, die Lärche ist hinten Links sehr ansehnlich eingebunden! Schön wie die Blätter rascheln ;)
7
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Für Synthetik-Hasser ein Feuerwerk für die Nasenhaare! 8g Walschpulver direkt in die Nase gestopft! Zack...nehmt das!! ;))
9 Antworten
7
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Ein rosiges Seifchen, oder seifiges Röschen. Och joa...
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Anstelle von Rose Oud hätte ich wohl auf Veilchen-Oud getippt. Kippt fast in Richtung Fahrenheit. Schwache luftig-synthetische Basis.
2 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ambroxan mit den Vorschlaghammer lässt übrige Wahrnehmung praktisch nicht zu. In jede Nische passt auch ein Invictus.
1 Antwort
8
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Der Orangen-Blütenauftakt wird leicht süßlich begleitet und spielt meinem Verstand vor Anis/Fenchel zu riechen. Cremig sonniger Blüten-Duft
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Düfte passen 100% auf Roja Dove und zu dessen Stil. Hier sein ausgesessener, samtbezogener, roter Sessel. Gemütlich und leicht muffig.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Laue und sommerliche Blütenblattkombination. Ausgewogen auf luftigem Moschus u. ISO. Wiedererkennungswert von OJ fehlt, aber dennoch nett.
3 Antworten

Neue Blogartikel

Flanker vor 26 Tagen
85

Abenteuer Kommunikation oder SOUKisch
Hallo liebe Lesenden,kennt ihr die in einigen Teilen des SOUK verbreitete Sprache SOUKisch?Evtl. Überschneidungen mit aktuell laufenden Angeboten sind Zufall und völlig unbeabsichtigt.Ausgangssituation: Ihr stellt einen Duft im SOUK ein Dieser Duft wird mit einem (im Verhältnis) günstigen Preisschild versehen Selbst die Versandkosten...

Flanker vor 90 Tagen
63

Gutes Karma / Schlechtes Karma ;-)
Da sag nochmal jemand, dass das Dasein als Parfumo einfach sei. Es macht Spaß, aber es gibt Tage, an denen man vom Schicksal gequält wird.Es ergab sich, dass ich unlängst Duftpost verschicken wollte. Da fiel mir mein, über 1 Jahr angesammelter Kartonagenvorrat ein! Super, dachte ich. Ich begab mich zu besagter Lagerstelle, aber was war das?...

Album

5
5

Pinnwand

ChizzaChizza vor 13 Tagen
Hey,
Danke für deinen Kommentar; warum nicht wie ein neues Auto duften wenn es das Auto schon irgendwann nicht mehr tut? ;)
VG
Patrick
PollitaPollita vor 14 Tagen
Bin gespannt, was mein Mann zu dem sagt. Feminin find ich den nicht. Einfach schön sauber und frisch. Und dezent.
Lenni1985Lenni1985 vor 14 Tagen
auch von meiner Seite besten Dank für alles und die nette Rückmeldung :-)
ChevalierChevalier vor 16 Tagen
Danke für das Lesen meines Kommis. Mir gefällt dieser Fougere wirklich sehr gut, könnte mein Alltagsduft werden.
ViolaodorataViolaodorata vor 16 Tagen
Hallo Flanker
Herzlichen Dank Dir für den "Toy" Foto Kommentar. *Knicks* - Merci für den #Joker Deiner Tochter."Smile" ;) Mr. Bentley war übrigens, wie Fresh21 sagen würde: *Schockverliebt*, als er das Moschino Bärli sah.
Dufte Grüsse
Violaodorata
AmourageAmourage vor 17 Tagen
Ich gebe zu, ich habe schon nachlegen müssen, um die Quarantäne aufrechtzuerhalten. :D
NorleansNorleans vor 17 Tagen
Hallo und danke fürs Lesen meines MFK Kommentars. Sehr gut, dass er Dich gleich beim ersten Schnuppern überzeugen konnte :-)
VG
Dennis
AmourageAmourage vor 18 Tagen
Hi mein Lieber,
scheint geklappt zu haben (Megamare).
Arbeite nun schon die achte Woche im Home Office. :D
Liebe Grüße!
IrisNobileIrisNobile vor 18 Tagen
Bedanke mich für Dein nettes Fotolob zum Perles dL -, freut mich, dass es Dir ins Auge gefallen ist :))) ... und wünsche eine gute neue Woche ....
Herzlichen Gruß - Iris
Fresh21Fresh21 vor 20 Tagen
Hallöchen mein Lieber :) ... danke dir für deine Foto- und Blogbesuche, über die ich mich sehr gefreut habe. Die Foto-Challenge macht so viel Spaß, drum freue ich, wenn du auch Fotos dazu beiträgst, gerne jederzeit zum ersten Thema "echt schräg", aber auch zum Thema Nr.2, was ich morgen mit einem Beispielfoto aus dem Sack lasse :) Wünsche dir weiterhin viel Spaßan der Challenge und ein prima WE (ツ)