Flanker
Flanker

Deutschland Deutschland
Flanker
Benutzer Flanker .... - vor 23 Monaten

Flanker
Dabei seit 25.03.2016
49 Follower
973 Auszeichnungen für Kommentare
2155 für Statements
50 Parfum-Tags
2691 Auszeichnungen für Fotos
594 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 21 Stunden
Duft 8.0
Dior Homme (2020) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)„Where are all the carrots gone?!”
Es ist vollbracht. Nun hat auch die letzte Möhre den Überblick über die verschiedenen Dior-Versionen verloren. DH/DH 2020, DHI 2007/2011, DHP, DHS 2008/2012/2017, DHC 2007/2013. Ich war nie ein großer Fan des ursprünglichen Dior Homme. Keine Ahnung...

Vor 5 Tagen
Duft 6.0
Camel von Zoologist

Camel„Kamel? Ja, ne is klar!!”
Ich lese hier immer wieder Kamel, Kamel! Ehrlich jetzt? Menschen mit durchschnittlicher Allgemeinbildung wissen ggf. noch wie eine Kuh aussieht, aber bitte sagt mir nicht, dass ihr wisst wie ein Kamel riecht!! Darüber hinaus ist mir noch kein Zirkus unter...

Neue Statements

Musste bei mir einziehen, da er mich sehr an die 90er erinnert. Erinnerungen eben ;) Ansonsten ein guter Alltagsbegleiter ohne Wow-Effekt.+2
7.0
7.0
8.0
8.0
Extrem seifige Orangen- Ingwerwolken kreisen um einen herum. Waterboarding mit Weichspühler...+2
7.0
7.0
7.0
6.0
Schockschwerenot! Keine Karotte, kein Lippenstift! Ich kann die Tränen zurückhalten...Jetzt: Markant, holzig-frischer Hautduft. #Gefällt+9
8.0
6.0
7.0
8.0
7 Antworten
Erwachsener Duft mit Kante aber nicht so oldschool wie die Kräuter-Rassierwasserkeule anfangs vermuten lässt. Strange but I like it!!+7
8.0
8.0
9.0
9.5
2 Antworten
Zadig-Kunstsandelholz DNA. Auf Orangenblüte wäre ich nicht gekommen...Wirkt cremig und bissig-synthetisch zugleich. Liebe riecht anders^^+5
6.0
7.0
7.0
6.0
2 Antworten
Muss irgendwie an Kunststoff-Pfeffersteak denken. Im direkten Vergleich ziehe ich Escentric 01 deutlich vor.+1
7.0
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
OJ schafft es einfach edle Düfte zu entwerfen. Wenig grün verbaut diesmal. Leicht süße Weißblüher-Cremigkeit aber nicht plakativ.+4
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Seltsamer Mix aus Vetiver, After-Shave und China-Plastiktanne. Danke, kein 2ter Versuch nötig.+5
7.0
7.0
8.0
6.0
1 Antwort
Erwachsener Zypressen-Vetiver-Saubärduft. Hat in meinen Augen Signaturcharakter. Riecht nach Alltagsbegleiter. Kein Wow-Effekt aber schön.+5
7.0
6.0
7.0
7.5
Warmer, festlich-erhabener aber auch wohliger Duft. Eine aromatisch-würzige Mischung garniert mit Blumen u. Trockenobst. Sehr eigenständig.+3
7.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 7 Monaten

Flanker„Niemand versteht Parfumos. Nichtmal die Parfumos selbst!”
Ganz erhlich? Parfumo zu sein, ist nicht immer leicht und macht auch nicht immer Spaß. Ja, richtig gehört. Da will man sich öffnen…also neuen Düften gegenüber. Man lässt sich darauf ein und was hat man davon? Einen erweiterten Dufthorizont? Man kann teure Düfte an ihrem Aufbau erkennen? Man lernt...

Album

5
3
1
3

Pinnwand

ivkoivko vor 13 Stunden
Testen unbedingt, aber ich bitte dich, pass' auf dich auf, okay? ;D
Groover60Groover60 vor 15 Stunden
Gern geschehen.
Ich lese sehr gern bei Dir.

Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag
ChopIslandChopIsland vor 15 Stunden
Hey Stefan :-)
Ich habe ja dann eher Dir zu danken.
Ja ja, die Zeit, manchmal ist sie unser Freund, doch meistens macht sie uns einen Strich durch die Rechnung.

Ich wünsche Dir auch einen Sonntag und bleib gesund
Philipp
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Moin Moin, ich habe gesehen, daß Bois du Portugal noch etwas weniger Gnade bei dir fand ;-)
Ich wollte nicht zu unnett sein, da er für mich zwar kein passender Duft ist, aber nicht zu den ganz schlimmen Stinkern gehört.
Da haben Oud und Leder oft schlechte Karten bei mir.
Liebe Grüße an dich
FloydFloyd vor 4 Tagen
Sehr gern, lieber Flanker. Freu mich, dass Du mit dabei warst.
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Vielen Dank nochmals, das braucht es einfach hier...da schmeckt das Glas Wein nochmal so gut :)

danke für dein Kompliment zu den Fotos, deine sind aber auch sehr ansehnlich und etwas Seltenes geworden..das letzte ist ja schon 7 Monate her...
Ja und nun weißt du's: du kannst dir kein solches Kamel lesiten...ist ja auch teuer, man braucht die entsprechend große Stallung, damit sich das Tierchen genüsslich ausbreiten kann :)

Hab einen feinen Abend

Walti
SkyllaSkylla vor 114 Tagen
In der Tat! Ich musste mir direkt ein klein Schlückchen von "Angelika" ordern :D Schönes Wochenende gewünscht :)
AsaselloAsasello vor 116 Tagen
Hallo und nichts zu danken!

Dir auch eine tolle Woche!
Helena1411Helena1411 vor 7 Monaten
Na hör mal, Du machst ja schöne Fotos! Das muss ich mal genauer Beobachten (ein Stalker mehr *g*)
Sonnige Grüße und einen nicht sooo heißen Tag!
ScottieScottie vor 7 Monaten
Hab vielen Dank für deine Worte zu meinem Encre Noir Foto, sie bedeuten mir sehr viel!

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Scottie