Flanker
Flanker

Deutschland Deutschland
Flanker
Benutzer Flanker .... - vor 20 Monaten

Flanker
Dabei seit 25.03.2016
48 Follower
906 Auszeichnungen für Kommentare
2086 für Statements
50 Parfum-Tags
2631 Auszeichnungen für Fotos
594 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 114 Tagen
Duft 8.0
Ember von Strangers

Ember„Bilder im Kopf und Räucherstäbchen”
Prin Lomros kreiert Düfte wohl frei nach dem Motto: „Die Kopfnote kann mich mal“. Ember startet bereits wie einige andere, die ich testen dufte mitten im Vergnügen. Gleich mitten rein in das bunte Bällebad der gehaltvollen Noten. Holzig...

Vor 121 Tagen
Duft 10.0
Oliver von Strangers

Oliver„Call me by your name...”
…ist die Film-Vorlage für den Duft Oliver. Ja, ich habe mir den Film in OV angesehen, jedoch musste ich feststellen, dass Filme wohl ebenso Geschmacksache sind wie Parfum (egal wie gut sie bewertet wurden). Ich lasse die 2h zumindest nicht in die Bewertung...

Neue Statements

Hochdosiertes Neroli sollte Firmenreinigungskräften vorbehalten sein. Verbinde ich persönlich leider mit Putzwasser. Frisch nerölig eben...+5
6.0
7.0
7.0
6.0
1 Antwort
Toller Limettenstart wird nach 3 Min. Von Mr. Vetiver und milder Würze begleitet. Moschusartig, aromatisch in der Basis. Schön!+4
8.0
7.0
7.0
8.5
Heu, getrocknete Kräuter und Lavendel mit leicht ätherischem Einschlag. Gefällt mir gut aber nicht ganz meine Duftrichtung.+4
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Ore Ore - Slumberhouse   Flanker vor 110 Tagen
Für die hartnäckigen Flecken auf der Mahagoni-Kommode: 0,5L Baileys auf 50ml Pronto-Möbelpolitur.+9
8.0
8.0
9.0
6.5
Der gepflegte Held duftet nach Lavendel, Rasierwasser und hat eine ordentliche Ladung Erde unter den manikürten Fingernägeln.+7
7.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Im Blindtest hätte ich sofort an Pure White Cologne von Creed gedacht....Frisch, angenehm, zitrisch, Moschus. Etwas plakativer als der Creed+2
6.0
7.0
7.0
8.0
Ember Ember - Strangers   Flanker vor 115 Tagen
Lavendel, Rose, Elemiharz und leichte Sandel-Rauchschlieren. Zack - Ich bin ein Räucherstäbchen und wohne im Esotherikshop #doofguck+8
7.0
7.0
8.0
8.0
....weniger Latschenkiefer als im Mod1 aber ebenfalls mit grünem Einschlag.+4
6.0
8.0
10.0
7.5
1 Antwort
Ich möchte keine Batchdiskussion bei DUA starten aber ich rieche in erster Linie viel Latschenkiefer.+1
6.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Aksum Aksum - Pryn Parfum   Flanker vor 118 Tagen
Ziegenhaar im 50ml-Flakon für 520$?! Eine vernünftige Ziege kostet 250€... und sie stutzt euch den Rasen!!+13
9 Antworten

Parfumblog

Vor 107 Tagen

Flanker„Niemand versteht Parfumos. Nichtmal die Parfumos selbst!”
Ganz erhlich? Parfumo zu sein, ist nicht immer leicht und macht auch nicht immer Spaß. Ja, richtig gehört. Da will man sich öffnen…also neuen Düften gegenüber. Man lässt sich darauf ein und was hat man davon? Einen erweiterten Dufthorizont? Man kann teure Düfte an ihrem Aufbau erkennen? Man lernt...

Album

5
3
1
3

Pinnwand

SkyllaSkylla vor 10 Tagen
In der Tat! Ich musste mir direkt ein klein Schlückchen von "Angelika" ordern :D Schönes Wochenende gewünscht :)
AsaselloAsasello vor 12 Tagen
Hallo und nichts zu danken!

Dir auch eine tolle Woche!
Helena1411Helena1411 vor 109 Tagen
Na hör mal, Du machst ja schöne Fotos! Das muss ich mal genauer Beobachten (ein Stalker mehr *g*)
Sonnige Grüße und einen nicht sooo heißen Tag!
ScottieScottie vor 109 Tagen
Hab vielen Dank für deine Worte zu meinem Encre Noir Foto, sie bedeuten mir sehr viel!

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Scottie
AccolonAccolon vor 109 Tagen
Vielen lieben Dank für den tollen Deal mit dir und ganz herzlichen Dank auch für die Beigaben. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße! :)
FloydFloyd vor 109 Tagen
Hey Flanker. Es bezog sich indirekt auf dein Bild. War vielleicht etwas zu subtil. Ich kannte ja schon Deine früheren Bilder und ich weiß, was Du für ein Händchen hast. Ich freute mich etwas Neues zu sehen, das dem, was ich bislang gesehen hatte, in Sachen Blick für Motivik entsprach. Toll, was Bildaufteilung, Licht und Setting angeht dieses Mal. Ich glaube, das alles ging mir durch den Kopf und da schrieb ich einfach: Toll, Dich kennenzulernen ;-)
AquaminzeAquaminze vor 113 Tagen
Durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet und schwerst beeindruckt von deinen Fotos!
Jedes einzelne ist eine Schau. Kompliment!
Liebe Grüße
JensemannJensemann vor 114 Tagen
Doch doch, neuerdings werden die Flakons so verschickt... ;-)
ScottieScottie vor 115 Tagen
Hi Flanker,

da hast du natürlich absolut Recht, das kann man wirklich nicht planen. Ich freue mich aber sehr für dich, dass du genau solch einen Moment erwischt hast. Sie ist direkt im Anflug, als wolle sie gleich landen. Ich kann mich an so etwas ewig erfreuen:)

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende, Scottie
JazzbobJazzbob vor 119 Tagen
Vielen Dank für die Probe - das ging ja super schnell! Der erste Eindruck auf Papier gefällt mir sehr. Frei nach Deichkind: Richtig gutes Zeug!
Liebe Grüße aus Leipzig