Flanker
Flanker

Deutschland Deutschland
Flanker
Benutzer Flanker .... - vor 10 Monaten

Flanker
Dabei seit 25.03.2016
34 Follower
761 Auszeichnungen für Kommentare
1922 für Statements
43 Parfum-Tags
1806 Auszeichnungen für Fotos
428 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 7.5
Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum Cologne)„Zwischen Obstkörben und ChickenWings”
Was ist da eigentlich um den Flakon drapiert, auf diesem fruchtig wirkenden Foto? Grapefruit, Limette und ChickenWings? Oder doch eher getrocknete Schweineohren? Ich würde seit meiner Mitgliedschaft bei Parfumo nichts ausschließen wollen. Naja,...

Vor 9 Monaten
Duft 9.5
Angéliques sous la Pluie von Editions de Parfums Frédéric Malle

Angéliques sous la Pluie„Wie die Erinnerung”
Angéliques sous la Pluie ist wie ein luftiger Erinnerungsschleier, der mich als Träger umgibt. Ein Frisch-würzig-luftiger Traum aus Angelika und Wacholder. Moderner und zeitloser kann man, aus meiner Sicht, dieses Thema nicht umsetzen. Jedoch ist es ein Tanz auf Messers...

Neue Statements

Duftet schlicht nach aromatisiertem, würzig-süßlichem Leder.
Off-Topic: Sprühnebel ergab auf einem Test-Zettel Saurons Auge!+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
1 Antwort
Startet zwischen Soleil de Capri und Zitronenbonbon. Späterer Dreh, frisch-moosig auf leicht-synthetisch schöne Art ohne Kraut oder Algen.+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Super Cedar Super Cedar - Byredo   Flanker vor 7 Monaten
ISO-E-Zeder und leichte Anklänge trockener Iris. Gefällt mir recht gut in seiner simplen Art!+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Flakon steht auf Gästetoilette als Orangen-Duft-Raum-Erfrischer....und das ist nicht abwertend gemeint! :)+4
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
3 Antworten
Schoki und Jasmin in der Anfangszeit zerbröseln zu einer Art süßem Vanille-Amber mit Schuss. Absolut nicht meins....+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
2 Antworten
Sehr helle ROSE-oud -safran -Kombi. Anfangs deutliche Süße; tatsächlich sehr fein komponiert bleibt er hell, weiß, rosig, sauber-elegant.+6
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Synthetischer, schöner, leicht verruchter Duft und toller Begleiter in den 90ern mit außerordentlicher Strahlkraft. Alles Geschichte...Seufz+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Synthetisch unterlegte Sandelholzvariation mit gewissem Schmelz. Auf der Haut entwickelt er zum signaturwürdigen Allrounder. Gefällt.+11
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
4 Antworten
Blumig-würzig-synthetisch mit Tendenz zur Puff-Brause...+8
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
2 Antworten
Eine Vermischung aus holzig-würzigen Noten und Pfirsich (etwas Hellem/Fenininem). Weder Dill noch Petersilie nehme ich war^^+6
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 10 Monaten

Flanker„Verdammt fabelhaft(e) Parfumpause”
Als frisch gebackener Papa hatte ich ein paar Monate Parfum(o)pause. Meine persönliche Nasen-Rekonvaleszenz.Rückblickend könnte man nun meinen, dass sich an dem persönlichen Duftempfinden einiges geändert hat. Ja, so ist das…nicht wirklich. Meine Sammlung scheint tatsächlich gefestigt zu sein und zu mir zu passen. Kein Duft, der mich nervt oder den ich loswerden möchte. Lediglich der Hunger nach neuen Eindrücken ist wieder gestiegen, der vorher doch relativ gesättigt war zwischen all den Teststreifen...

Album

  • 3 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

EveMistEveMist vor 48 Tagen
Ich danke dir ganz herzlich für deine Worte, mein Lieber :) Was zauberst du nur für Schönheiten mit deinem Auge & deiner Kamera... ich bin ganz hin & weg. Einfach toll :)
Ich hoffe, dass der Nachwuchs prächtig wächst & gedeiht sowie sein schönes Unwesen treibt ;)
Liebste Grüße
Michaela
IrisNobileIrisNobile vor 104 Tagen
Danke Dir für‘s tolle Fotolob zum Santal Blush lieber Flanker -, hat mich gefreut :) ... herzl. Grüße und ein schönes WE .. Iris
ZoraZora vor 118 Tagen
Hallo lieber Flanker. Danke für den netten Besuch im Album. Den habe ich bei euch in DE gesehen und fotografiert. Der hat so schön posiert, ein wundervoller Anblick. Ganz liebe Grüsse.
ZoraZora vor 120 Tagen
Hallo und herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Bei uns gibt es so einige, bist immer Willkommen:). Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Parfumfan29Parfumfan29 vor 124 Tagen
Hallo,

Danke für Deine Glückwünsche zum 35,000 Parfumo-Point!
Und klar, hier halte ich gut durch, denn es gibt viel Parfums zu entdecken:))

Liebe Grüße:)

Parfumfan29
ZoraZora vor 125 Tagen
Hallo lieber Flanker. Herzlichen Dank für Dein schönes Lob. Hat mich sehr gefreut. Liebe Grüsse und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
AjlenAjlen vor 177 Tagen
Deine Post kam heute an.
Herzlichen Dank für die Orga des Sharings und die vielen Zugaben!
Viele Grüße, Ajlen
Wiesel132Wiesel132 vor 7 Monaten
Duftpost kam heile an. Vielen Dank für das Sharing, den netten Kontakt und die freundlichen kleinen Beigaben! Jederzeit gern wieder! LG, Manuel
Pepper81Pepper81 vor 7 Monaten
Hallo Flanker,
deine feine Duftpost hat mich gut erreicht, danke für das Sharing!
Liebe Grüße
Nicole
ParfummasterParfummaster vor 7 Monaten
Danke für das Kompliment zum Foto vom Coco Extrait!! Hab mich sehr gefreut!
Lg Leon