Flanker
Flanker

Deutschland Deutschland
Benutzer Flanker .... - vor 57 Tagen

Flanker
Dabei seit 25.03.2016
31 Follower
717 Auszeichnungen für Kommentare
1664 für Statements
43 Parfum-Tags
1621 Auszeichnungen für Fotos
428 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 11 Tagen
Duft 7.5
Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum Cologne)„Zwischen Obstkörben und ChickenWings”
Was ist da eigentlich um den Flakon drapiert, auf diesem fruchtig wirkenden Foto? Grapefruit, Limette und ChickenWings? Oder doch eher getrocknete Schweineohren? Ich würde seit meiner Mitgliedschaft bei Parfumo nichts ausschließen wollen. Naja,...

Vor 26 Tagen
Duft 9.5
Angéliques sous la Pluie von Editions de Parfums Frédéric Malle

Angéliques sous la Pluie„Wie die Erinnerung”
Angéliques sous la Pluie ist wie ein luftiger Erinnerungsschleier, der mich als Träger umgibt. Ein Frisch-würzig-luftiger Traum aus Angelika und Wacholder. Moderner und zeitloser kann man, aus meiner Sicht, dieses Thema nicht umsetzen. Jedoch ist es ein Tanz auf Messers...

Neue Statements

92% Mugler Cologne + 8% Kaffee. Schicker Flakon + bissl Kaffe rechtfertigen jedoch nicht die enorme Preisdifferenz. #TheNormalOne+4
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
Der Duft mit den 1000 Facetten! So heiß wie ein Backofen auf Max.-Stellung u. so erfrischend wie ein Flutschfinger im Hochsommer. Immergeher+10
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
6 Antworten
Trockener Sauberduft ohne ins seifige oder florale abzudriften. Weich-transparent, business&casual. Min. Kakao-Pulver in der Basis. Bestens!+8
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten
Aldehydisch-floraler Babypo-udre. Viel unbeschwerter und leichter als angenomnen.+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Sehe den Tom bei Süßstoff-Käffchen und Frangipani-Vanille-Muffin mit Kokosstreuselchen *hüstlhust* bin schon nach kurzer Zeit satt.+10
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
3 Antworten
Startet mit Erbeeer-Rosenmischung und Zahnpflegekaugummi. Endet als Scheuermilch fürs Cerankochfeld. Den Kopfschmerz hab ich mir verdient...+2
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
2 Antworten
Safran auch hier, jedoch mit gekappten Spitzen. Etwas runder als die bisherige Version jedoch weiterhin, trotz Patchanteil, süßer Kandidat+4
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Welcher Tiger bitte riecht nach Zimt, Honig/Wachs, Moschus und Vanille? Winnie Pooh ist ein grinsender Bär und keine Raubkatze^^+6
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Sanfter und transparenter als Oud Wood, jedoch durchaus vergleichbar im Duftcharakter.+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Erinnert mich an das Opening von Tuscan Leather! Wem die dunkle, etwas teerige Note in TL stört =>testen....Himbeere vs Veilchblatt+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 48 Tagen

Flanker„Verdammt fabelhaft(e) Parfumpause”
Als frisch gebackener Papa hatte ich ein paar Monate Parfum(o)pause. Meine persönliche Nasen-Rekonvaleszenz.Rückblickend könnte man nun meinen, dass sich an dem persönlichen Duftempfinden einiges geändert hat. Ja, so ist das…nicht wirklich. Meine Sammlung scheint tatsächlich gefestigt zu sein und zu mir zu passen. Kein Duft, der mich nervt oder den ich loswerden möchte. Lediglich der Hunger nach neuen Eindrücken ist wieder gestiegen, der vorher doch relativ gesättigt war zwischen all den Teststreifen...

Pinnwand

EtamherEtamher vor 10 Stunden
lieber Flanker, wenn Du den bekannten von dem bekannten mal bitte fragen würdest, für wieviel der wegging, könnte ich schon mal mit dem sparen anfangen - falls die wunderliche geschichte noch einmal wahr wird...Dir auch ein traumwochenende !
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Stunden
Obwohl, dass geht ja gerade noch. *schönred* :)
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Stunden
Das einfache Cologne von Mugler finde ich besser.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Ich finde die Vorstellung sehr amüsant, wie man mit einem Malle die Herdplatte wienert. :D
YataganYatagan vor 5 Tagen
Gute Worte im Blog! Danke!
ClarissaClarissa vor 8 Tagen
Vielen Dank, wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße
Clarissa
JumiJumi vor 8 Tagen
Ich komme ins Schwanken - vielleicht sollte ich ihn doch testen, den Gurken-Flieder-Salat :)
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Tagen
Ich mag Rauch und Plastik, bin da also eine schlechte Referenz. :))
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Tagen
Och, China White und Absinth finde ich nach wie vor toll und Black Afgano mag ich auch. Aber der letzte ist einfach nicht meine Richtung und ich kann eigentlich ´nen Stiefel vertragen.
Danke fürs Lesen.
SmittySmitty vor 9 Tagen
Hi! Tolle Fotos machst Du! Mein Kompliment :)
LG
Kasia