Flanker
Flanker

Deutschland Deutschland
Flanker
Benutzer Flanker .... - vor 14 Monaten

Flanker
Dabei seit 25.03.2016
41 Follower
861 Auszeichnungen für Kommentare
1927 für Statements
48 Parfum-Tags
2590 Auszeichnungen für Fotos
541 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 29 Tagen
Duft 9.5
Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed

Les Royales Exclusives - Pure White Cologne„Muss man einen an der Klatsche haben?”
Ab und an hatte ich während meiner Zeit auf Parfumo einen der Royal Exclusives unter der Nase, jedoch hat mich keiner wirklich auf den ersten Riecher begeistert. Auch der erste Test von Pure White Cologne fiel angenehm, jedoch nicht überwältigend...

Vor 35 Tagen
Duft 6.0
Office for Men von Fragrance One

Office for Men„Ehre, wem Ehre gebührt”
Einen Hype kann man das Ganze hier parfümtechnisch eigentlich nicht nennen. Es ist vielmehr eine kontrovers geführte Diskussion über die Veröffentlichung eines Duftes und die schauspielerische Leistung von Influencern. Die Marlboro-Männer und Frauen der heutigen...

Neue Statements

Eindeutig ein 2014er - 2019er Synthetik-Spätlese. Künstlich im Abgang und unglaublich Schal. Wem der Flakon gefällt...bitte+4
7.0
7.0
8.0
5.5
1 Antwort
Kardamom, kurz aufblitzendes Veilchen, Cashmeran und holzig flirrendes ISO-Super bilden kein Wow, aber ein OK, angenehm! Basis eher mau...+3
7.0
7.0
7.0
7.5
Vanille, Schokolade und ein Hauch Lippenstift. Make-Up-artiger, schöner, femininer Duft.+11
7.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Mummel-wäschig weicher ISO-E-Schmuse-Moschus. Nur nicht bei Hitze, da darf es etwas frischer sein. Finde er steht Frauen besser.+2
7.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Pfirsich tänzelt mit 2 Himbeeren unter dem Arm durch die Luft und Moschus verleiht etwas Tiefe. Schöne Sillage.+4
10.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
PWC ist für mich Reinheit und Sauberkeit. Er gibt mir als Träger ein tolles, frisches u. zufriedenes Gefühl. Für die heiße Zeit wundervoll!+4
9.0
7.0
8.0
9.5
3 Antworten
Unkomplizierter Sommerduft mit leichter AHS DNA. Da ich DHC habe benötige ich den hier nicht, aber schön ist er.+3
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Ambriert-cremiger Vanille-Kaltetage-Schmeichler mit Schlieren von Myrrhe. Richtig schön :)+7
9.0
8.0
8.0
9.0
5 Antworten
Mir gleich von wem der Duft ist. An meinem Eindruck ändert das nichts. (Ambrox+Cachalox)*Holz = kratzige Deonote auf Dosenholz. Sprüher gut!+9
5.0
7.0
8.0
6.0
2 Antworten
Apfel, Minze, frisch-dunstige Textilreinigung. Neroli kommt in der Projektion zum tragen. Sehr spezieller Duft.+3
9.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 51 Tagen

Flanker„Erweiterung Parfumo Bußgeldkatalog / Q2-19”
Erweiterung zur Verordnung über die Erteilung einer Verwarnung, Regelsätze für Kaffeebußen und die Anordnung eines Sprühverbots wegen Ordnungswidrigkeiten im Duftverkehr vom 31. Februar 2019 einschl. Abzug div. Pokalbewertung gemäß Anlage 0 zur Duftdatenbank § 42, Parfumo-Betriebshandbuch in der Fassung...

Album

4
2
1
2

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Tagen
Nasaler Endgegner finde ich gut :-)
Bei Bond bin ich skeptisch, die bisher getesteten fand ich eher umpf.
Aber preislich ist mir das eh zu ambitioniert.
Der Bleecker Street ist aber nett gemacht.
Schönen Sonntag! LG
LexaLexa vor 9 Tagen
Thank you SO much for the smooth transaction,the great conversation and the super contact! Enjoy my dear S.
Hugs!
Rosie88Rosie88 vor 19 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen lieben Fotokommentar zu l‘Attesa, ich habe mich sehr darüber gefreut :) GLG
CizzleCizzle vor 23 Tagen
sehr netter Kontakt! Gerne wieder! LG
SltsSlts vor 28 Tagen
Vielen Dank für den Blogbesuch; Genießen statt übergießen ist aufjedenfall eine sinnvolle Philosophe :D
Puderduft18Puderduft18 vor 29 Tagen
Huhu! :-)

Waschbär wäre ja noch okay.... Dieses Tier ist eindeutig größer. ;-))
Danke dir für deinen Besuch beim Kouros Statement eben. Einen schönen Sonntag noch...
Ulrike
CandyScentCandyScent vor 29 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Antwort auf meinen Blog! :) Ich habe mich sehr über deine klaren Worte gefreut! GLG
SantalwaltiSantalwalti vor 29 Tagen
Guten Abend, lieber Stefan

ich freue mich sehr über deine Anerkennung für mein Flakonfoto zur ROSE ESSENTIELLE im zzt rosarot gefärbten Garten.....
Hab ganz herzlich Dank und nun wünsche ich dir noch einen schönen Abendausklang und einen feinen Sonntag!

Herzlichst
Walti
LilauLilau vor 29 Tagen
Oh ja, da würd ich mich auch freuen.;-) Der ist echt schön, ich bin auch am Überlegen, vielleicht krieg ich auch einen geschenkt.*g*
Lg, Lissy
Edda32Edda32 vor 30 Tagen
'Sonnencreme'
Komme ich vom Thema ab?