Flanker
Flanker

Deutschland Deutschland
Flanker
FlankerFlanker .... vor 3 Jahren

Neue Kommentare

FlankerFlanker vor 13 Tagen
Privé (Eau de Parfum) - Ormonde Jayne

Privé (Eau de Parfum) Freundliche Bitte um ein wenig mehr Aufmerksamkeit ;-)
Woran erkennt man, dass einfach zu viele Düfte auf den Markt geschwemmt werden? 1. Mit einem einfachen Blick in die Parfumo-Datenbank 2. Mit einem schnellen Blick auf euer Bankkonto 3. Daran, dass ein solcher...

FlankerFlanker vor 12 Monaten
Aventus Cologne - Creed

Aventus Cologne Game of Thrones
„Königin Victoria, die zugleich Kaiserin von Indien war, erklärte Creed zum offiziellen Hoflieferanten der edlen Parfums für den Hochadel. Unter der Schirmherrschaft von Kaiserin Eugénie ließ sich das Haus Creed 1854 in Paris nieder.“ „Royal...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frisch, sauber, fruchtig-süß, blumig-rund. Insgesamt aus.. ähm anziehender Duft. Mittelfristig könnte er zuviel werden. #Nosecatcher
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Kommt aus dem gleichen Wurf wie ISO-E-Super (M01). Für mich etwas runder und tatsächlich gut zum Layern. Leicht, holzig, synthetisch, weich.
1 Antwort
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 12 Tagen
7
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Typisch-flirrende Gualtieri-Chemie (Nagellackentferner-Fruchtgeruch) gepaart mit Gewürzregal und Treibholz. Auf Abstand ganz nett.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Cremig, leicht blumig aber nicht zu feminin. Typischer OJ-Schmelz. Gehobener Immergeher der besonderen Art. Eine Freude den zu riechen.
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Man sollte Moschus und Waschmittel mögen, jedoch hier charmant ausbalanciert. Fluffy Sauberduft.
2 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Honigtabak, Rotwein und Karamell. Dürfte einigen gefallen. Nischensüffigkeit mit Mainstreamsüße. Ich muss weg...
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Als würde man sein Gesicht in einen riesigen Wildblumenstrauß drücken. Wer das möchte, schön. Nicht meins...
2 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Startet super interessant mit Menthol-Minze-Frucht (ggf. Birne?). Nach 3 Minuten nur noch unterschwellige Ambroxanwölkchen. Schade...
3 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Weder quietsch-süß noch eigenständig und interessant. Beim Erfolg des EDT hätte ich einen raffinierteren Schritt erwartet. Laues Lüftchen.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Etwas linearer und minimalistischer als Oud Wood. Im Kern dennoch gleich. Liegt schön in der Luft, auch wenn das nicht allen gefällt ;)
3 Antworten

Neue Blogartikel

Flanker vor 13 Tagen
52

FlankerWiesel flink oder auch zack, da war er weeeeg…
Situation:Stellt euch mal vor es gibt auf Parfumo einen Duft, der es wirklich, also ich meine so wirklich verdient hat, dass man einen Kommentar schreibt. Im Prinzip seit ihr zu faul, um einen Kommentar zu verfassen, aber ihr rafft euch auf, haltet euren Kopf schief, sodass eure letzten Hirnzellen zusammenlaufen und fangt...

Flanker vor 10 Monaten
95

FlankerAbenteuer Kommunikation oder SOUKisch
Hallo liebe Lesenden,kennt ihr die in einigen Teilen des SOUK verbreitete Sprache SOUKisch?Evtl. Überschneidungen mit aktuell laufenden Angeboten sind Zufall und völlig unbeabsichtigt.Ausgangssituation: Ihr stellt einen Duft im SOUK ein Dieser Duft wird mit einem (im Verhältnis) günstigen Preisschild versehen Selbst die Versandkosten...

Album

1
5

Pinnwand

ToppineToppine vor 12 Tagen
So sehe ich das auch, lieber Stefan. Einfach angemeldet bleiben und sich das rauspicken, was einen anspricht. Ich habe mir auch abgewöhnt, das Forum ernst zu nehmen, heute ist es just for fun!
Liebe Grüße, Sibylle
RoninRonin vor 12 Tagen
Gruß zurück! Och, um Ormonde Jayne würde ich mir keine Sorgen machen. Die Preisgestaltung erlaubt es, denke ich, dass Linda Pilkington ganz gut über die Runden kommt. Meine Sorge ging eher in die Richtung, dass Dein lesenswerter Kommentar zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Deswegen meine Ideen zu traffic-optimierten Überschriften.
OtherwiseOtherwise vor 12 Tagen
Ich finde, ein Rüsselbeutler ist dem Thema 'Duft' angemessener. ;-)
PollitaPollita vor 12 Tagen
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Der Musk von Etro ist wirklich zauberhaft. So leicht, so erfrischend und dabei trotzdem so weich. Ich freu mich schon richtig auf den. Ist leider gerade nicht vorrätig, muss ein bisschen warten. LG, V.
MelodyMelody vor 13 Tagen
Hi Flanker,
ich bin gerade einfach hin und weg von Deinem süßen Racker-Avatar. :))) Deine?
IrisNobileIrisNobile vor 13 Tagen
Bedanke mich für Deine schönen anerkennenden Worte zum Silver Musk-Foto -, freut mich sehr :))
Herzlichen Gruß Iris
KnopfnaseKnopfnase vor 15 Tagen
Ja, ich glaube deswegen teste ich im Moment auch gerne so Seelen-Schmeichler-Düfte.. :-) Alles Liebe für Dich!
KnopfnaseKnopfnase vor 15 Tagen
Ja, das Gefühl von „die Welt liegt Dir zu Füßen“ ist immer schön. Leider fühlt man sich aktuell so unfrei. Aber wenigstens kommt jetzt ein bisschen Frühlings-Optimismus. Sei lieb gegrüßt, Anna
TimekeeperTimekeeper vor 2 Monaten
Vielen Dank ! Die wünsche ich dir und deiner Familie auch :)
Lieben Gruss
ExhaleExhale vor 2 Monaten
Friedrich Nietzsche schrieb den schönen Satz: Die größten Ereignisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere leisesten Stunden. Sie können die schönsten Geschenke nicht in Geschenkpapier einwickeln. Liebe, tolle Familie, gute Freunde, Gesundheit und Glück. Frohe Weihnachten