FlankerFlankers Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

AnjaTomAnjaTom vor 22 Tagen
Jetzt musste ich doch mal wieder hier vorbei schauen. Hat sich schön entwickelt. Deine Sammlung. Top!
N1ceNoseN1ceNose vor 3 Monaten
Tolle Sammlung und guter Geschmack! Kann ich bei allen Düften nur zustimmen.
Auf den Great Gatsby bin ich besonders neidisch :(
Hank83Hank83 vor 8 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch in meiner Sammlung :)
Hier gefällt es mir auch ausgesprochen gut. Und einige Düfte hören sich sehr interessant und testenswert an.
Viele Grüße!
UpdownUpdown vor 10 Monaten
Wo isr Aqua Universalis Forte hin? 😳
StulleStulle vor 11 Monaten
Hey, Du hast ja den Honos. Der ist klasse, oder? Das wäre ein Kaufkandidat, wenn er noch erhältlich wäre.
LVCASLVCAS vor 1 Jahr
Du gestaltest deinen Geschmack mit besonderen Düften!
BR mal nur als Extrait oder DH 2020 sind netten Variationen du den bekannten Gesichtern.
Der 50er Ormonde Man gefällt mir übrigens sehr gut - kleines Feedback.
Gerus525Gerus525 vor 1 Jahr
Mag ich sehr. Klein aber fein, vielseitig und ausgesucht. Ich schau da gerne rein.
TinfredTinfred vor 1 Jahr
Eine durchaus vielfältige und dennoch ausgesuchte Sammlung hast du hier! Gefällt mir sehr, auch wenn ich Einiges noch gar nicht kennengelernt habe :)
ReibroReibro vor 1 Jahr
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Sammlung. Hier ist es aber auch sehr, sehr schön und duftet wunderbar.
StrehliwoodStrehliwood vor 1 Jahr
@RobGordon - ich auch nicht...und noch überraschter bin ich über den BR ;)
RobGordonRobGordon vor 1 Jahr
Dass eine ganze Armee Ormonde Jayne mal bei dir einzieht, damit hätte ich niemals gerechnet. Sehr fein! :)
AmomentAmoment vor 1 Jahr
Klein aber oho :D top !
StrehliwoodStrehliwood vor 2 Jahren
Sehr sehr schön hier...und die beiden OJs...ich bin begeistert :))
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
Sehr schön. Ich mag ja kleinere, aber feine Sammlungen. Da kommt man auch zum Wesentlichen- zum auftragen der Schätze. Diese hier ist sehr ausgesucht und edel.
RobGordonRobGordon vor 2 Jahren
Alles neu, macht der April. ad OJ) die haben auch 2020 sehr viel interessantes im Programm (und auch den kenne ich noch nicht *hüstel*;))und dass wirklich ein BR540 einzogen ist, damit hab ich nicht rechnen können, der grast ein wenig aus der Planpbarkeit deiner Duftvorlieben aus. Wie auch der TF. Den ich eigentlich kommentieren könnte, wenn ich nicht so faul wäre. Das ist echt einmal ein sehr gefälliges Arbeitstier unter den TF Düften. Nächstes Duftpaket an dich ist für Mai anvisiert.
TheOne01TheOne01 vor 2 Jahren
Klein aber Frein ! Gefällt mir.
ByrdByrd vor 2 Jahren
Hier steht wohl jemand auf Frisches und Knackiges. Wahrscheinlich nicht nur bei Düften :P
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
Schön frisch hier! Tolle Sammlung!
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Kurzer Gegenbesuch ;) Frische, Puder und Markanz - da kann kommen was will :)
StrehliwoodStrehliwood vor 2 Jahren
Erstmals hat mein Freund Flanker eine mehr Flakons zählende Sammlung :)
RobGordonRobGordon vor 2 Jahren
Da trifft man alte Bekannte und Nishane. Ist der wirklich so toll wie alle schreiben?
Doey94Doey94 vor 2 Jahren
Auch hier eine wunderbar sortierte Sammlung. Gefällt!
StrehliwoodStrehliwood vor 2 Jahren
Der erste Stranger bereichert die Sammlung :)
Was für eine fantastische Serie...
StrehliwoodStrehliwood vor 2 Jahren
Vieles Neu macht der Mai :)
RobGordonRobGordon vor 3 Jahren
Kaum ist man ein paar Tage nicht da, schleicht sich ein Roja in die Sammlung. :))
GaticalinaGaticalina vor 3 Jahren
Sehr schöne und schnörkellose Sammlung! Die würde ich allesamt selber tragen.
ParmaParma vor 3 Jahren
Tolle, wohlduftende frische Sammlung. Gefällt mir sehr!
StrehliwoodStrehliwood vor 3 Jahren
Escentric Molecule ist im Vormarsch :)
TheScenterTheScenter vor 3 Jahren
Und nun sogar die besten von Geza ;) GF weiterhin ganz oben mit dabei. Nur noch eine Frage der Zeit bei mir..
AnjaTomAnjaTom vor 3 Jahren
Frisch geht es hier zu! Toll, gefällt mir!!
StrehliwoodStrehliwood vor 3 Jahren
Danke für die riesige Duftüberraschung :) Es ist mir eine große Freude, seit Jahren so unkompliziert und freundschaftlich mit Dir hier zu kommunizieren, zu philosophieren und gemeinsam Düfte zu entdecken :) An dieser Stelle ein großes Merci und bis ganz bald :)
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Farblich ja....aber ansonsten hat er es nicht in den Recall geschafft ;)
RobGordonRobGordon vor 3 Jahren
Ich hoffe der Bottega passt farblich zu seinen Mitstreitern. :)
ParmaParma vor 3 Jahren
Eine schöne frische, aber auch markante Sammlung. Gefällt mir sehr!
StrehliwoodStrehliwood vor 3 Jahren
Oh-oh, die Schwindsucht...
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Danke :) Bin mit den Verbliebenen auch sehr zufrieden.
RobGordonRobGordon vor 3 Jahren
Hier wurde auch durchgekehrt, vorbildlichst! :)
PateratziPateratzi vor 3 Jahren
Auch hier eine wunderbare Duftauswahl! Der "Pacific Rock Moss" reizt mich schon sehr!
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Danke Dir! ja, schöner Duft aber mittelfristig ist er nichts für meine Sammlung ;-)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Glückwunsch zum grandiosen Amber Aoud..wahrlich ein Juwel:-)!
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Mal sehen ob sich der Von dir angesprochene Besuch länger bleibt ;)
StrehliwoodStrehliwood vor 3 Jahren
Roja Nr. 2 - Die Sammlung wird dekadenter...oder sagt man dekantierter ^^?
ChrisoneChrisone vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Kompliment! Du hast doch auch eine tolle Sammlung mit optimaler Größe :-)
HyazintheHyazinthe vor 3 Jahren
Oha, das ist ja übel. Mir scheint, dieser Janus hat nicht nur 2 Gesichter. Schlimm finde ich ihn nicht, aber ziemlich erstaunlich, schwer einzuordnen, ein Dufterlebnis, aber nichts mit dem ich unter Leute gehen würde, zumindest nicht nüchtern.
ThinkBigThinkBig vor 3 Jahren
Danke für deinen Kommentar, das kann ich nur zurück geben!
StrehliwoodStrehliwood vor 3 Jahren
Vieles NEU - macht der MAI :)
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Honos kann die Schultern ausfahren...das passt schon ;-) Im Zweifelsfall fliegt der Roja raus!
RobGordonRobGordon vor 3 Jahren
Der Roja neben Honos, na der traut sich was! ;)
FlankerFlanker vor 3 Jahren
@Strehliwood: Den hat der MI aus dem Nest gestoßen...bereits vor einiger Zeit
StrehliwoodStrehliwood vor 3 Jahren
Ist denn der SMW verlustig gegangen, oder irre ich mich?
JensemannJensemann vor 3 Jahren
Joa, sieht doch fein hier aus! Die Tom Daxon's muss ich mir nochmal genauer ansehen! :-)
StrehliwoodStrehliwood vor 4 Jahren
Vieles NEU macht der Frühling :)
Viel Spaß mit den beiden neuen!
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Kaum schaut man eine Weile nicht vorbei, vermehren sich die Düfte wie Karnickel. Wollt dich eh schon fragen ob der ff einzieht. Frage hat sich wohl erübrigt. ;) Der Flakon ist sehr chic, beim Inhalt fehlt mir noch ein Test. Der Colonia Quercia liest sich auch spannend. Kenn ich noch nicht.
JpxyzJpxyz vor 4 Jahren
Sehr schöne Sammlung. Weniger ist oftmals mehr (Qualität vor Quantität) ;) und das ist hier definitiv der Fall.
PASIMAPASIMA vor 4 Jahren
Gebündelt guter Geschmack. Mikronesisch klasse. ;-)
PateratziPateratzi vor 4 Jahren
Super Sammlung! Echt beneidenswert :)
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Ich sehe gerade, ich bin derzeit viel zu wenig online, um all die Veränderungen mitzubekommen. Auch Foto-Vernissage-technisch hinke ich sicher total hinter her.
StrehliwoodStrehliwood vor 4 Jahren
Das beste von gestern und heute... :)
StrehliwoodStrehliwood vor 4 Jahren
Welcome Shelter Island :)
Mic93Mic93 vor 4 Jahren
wow, eine sehr pointierte Sammlung, ein paar wahre Schätze hast du da!
StrehliwoodStrehliwood vor 4 Jahren
Welcome Oltremare... :)
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Kaum ist man mal kurz weg, werden die ersten Creeds flügge. :)
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Da muss ich mir 2x die Augen reiben. Ein Oud-Duft in des Flankers Sammlung und was für einer. :) Sehr fein, ein wirklich schöner.
StrehliwoodStrehliwood vor 4 Jahren
Find the woody Oud...
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Wo ist denn der Molton hin? Oder ist ein anderer zuletzt ausgezogen?
MrSmithMrSmith vor 4 Jahren
Hey...ja der creed M hat es tatsächlich auch bei Dir geschafft...super...und Deine Sammlung wie immer vom Feinsten...Danke für Deinen Kommi zu meinem Beitrag bei C.M.
DreamcrownedDreamcrowned vor 4 Jahren
Very British (Creed) ;) und Kompliment für den Bois d'Argent!
BikerBiker vor 4 Jahren
Was hier aus 370 getesteten Düften übrigbleibt, ist konsequent und für mich eine gute Orientierungshilfe.
StrehliwoodStrehliwood vor 4 Jahren
MI - Welcome...... :)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Ohhh....jetzt gehts hier aber Schlag auf Schlag;-)))! Mhhh...Bois d'Argent..seeehr schön:-)!
TheScenterTheScenter vor 4 Jahren
Hier fühlt man sich wohl. Tolle Sammlung.
MrWhiteMrWhite vor 4 Jahren
Eine der schönsten Sammlungen hier :-) Ja, der weiße Flakon ist noch verhältnismäßig neu, wie bei dir anscheinend auch :)
StrehliwoodStrehliwood vor 4 Jahren
Welcome SMW - Der Sommer kann kommen :))
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
Deine Creeds vermehren sich auch wie die Karnickel! Schon um 100% mehr als zuletzt. :)
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Frisch, sauber, edel, fruchtig und männlich. Sehr gut! :)
ParfummasterParfummaster vor 4 Jahren
Eine sehr schöne Sammlung hast du da,... ! ;):)
RobGordonRobGordon vor 5 Jahren
Flanker ist auf der dunklen Seite der Macht angekommen und trägt fortan ein schickes Lichtschwert. Sehr fein. :)
DonLeBonDonLeBon vor 5 Jahren
Sehr gut ausgesucht! :-)
RobGordonRobGordon vor 5 Jahren
Jetzt vielleicht noch der Black Afghano und der Absinth und die Jackson Five der Flakons sind fast perfekt!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Na hier wird aber fleißig reduziert!?!
DocHegiDocHegi vor 5 Jahren
Gegenbesuch;-) Schön ist es hier. Hab schon seit längerem beobachtet, dass wir ein ähnliches Beuteschema haben :) Auch dank Dir steht z.B. "Sicilian Wood" auf meiner Wunsch- und "Iridium" auf der Merkliste ;-))
StrehliwoodStrehliwood vor 5 Jahren
Bei mir sind es auch gerade exakt 17 :). 20 muss die Deadline bleiben...vorerst ;)
FlankerFlanker vor 5 Jahren
Das lassen wir lieber ;-) Man ist ja bereits froh, wenn sich die bisherigen einigermaßen verstehen..
RobGordonRobGordon vor 5 Jahren
Ich seh gerade:

du brauchst zwecks Fortsetzung des Pärchen-Trends noch einen Creed, einen La Collection Privee (oder darf der mit dem DHC spielen?) und noch einen Gentlemen's Tonic. ;)
FlankerFlanker vor 5 Jahren
Der ist zu Besuch als blind-date ;)
StrehliwoodStrehliwood vor 5 Jahren
Nanu, wo kommt denn der Irdium auf einmal her ^^?
RobGordonRobGordon vor 5 Jahren
Ich glaub, ich melde mich für "Wetten, dass?" Ich weiß, welcher Duft als nächstes einzieht. :P
JensemannJensemann vor 5 Jahren
Sieht supi aus hier! Malle's, MFKs, was will man mehr? Weiter so!
StrehliwoodStrehliwood vor 5 Jahren
Meinen Glückwunsch zum Sicilian Wood. Damit hast du den perfekten Begleiter - nicht nur fürs Büro... :)
StrehliwoodStrehliwood vor 5 Jahren
Überschaubarer geworden, wie mir scheint - und die HWZ vom JV gibt dem Fachmann Rätsel auf ;).
RobGordonRobGordon vor 5 Jahren
Jetzt geht's dahin. Wo hast du denn den JV ergattert?
StrehliwoodStrehliwood vor 5 Jahren
Erlesene Sammlung. Ähnelt meiner sehr stark ;) Schade, dass man sich keine Düfte hieraus direkt ins Badezimmer kopieren kann.
RobGordonRobGordon vor 5 Jahren
TL ist auch schon eingezogen. Von allem nur das Feinste. :)
loewenherzloewenherz vor 5 Jahren
Ausgezeichnete Sammlung!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Jetzt steht er da der Montale :) meiner ist heut auch gekommen ... witzig wie klein das Flakönchen ist. Sind da wirklich 50 ml drin? ;)
Eine feine Sammlung hast du!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Ohhh...auf dem TDC-Trip;-)?!?
HektorHektor vor 5 Jahren
Hier würde ich mich auch wohlfühlen. Wir könnten glatt für eine Weile tauschen und es würde wohl kaum auffallen... ;-)
HitmanHitman vor 5 Jahren
Wunderschön edle Kollektion mit vielen Gemeinsamkeiten. Jeder Schuss ein Treffer könnte man sagen ;)
RobGordonRobGordon vor 5 Jahren
...und die Iris (hübscher Flakon!)
RobGordonRobGordon vor 5 Jahren
zuerst schau ich mir immer die tollen Fotos an und dann was sich zwischenzeitlich getan hat... Carven weg, Grünling neu im Stall :)
KovexKovex vor 5 Jahren
Da gibt´s nix zu meckern. Außerdem ein Vetiver-Freund. Auch einer meiner liebsten Duftstoffe. Klasse, schöne Sammlung.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Ohhh...in zweiter "Kermit" ist eingezogen;-)))!
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob zu meiner Sammlung! Aber wenn ich mich hier so umschaue, musst Du Dich diesbezüglich auch nicht verstecken. Klar, ganz andere Ausrichtung als bei mir (und irgendwie auch straighter und geordneter als bei mir), aber dennoch sehr edel und fein. Ich vermute aber mal, dass sie sich rein mengenmäßig noch verändern wird ;-))
Beste Grüße,
Mario
FlankerFlanker vor 5 Jahren
@Andi: der Amyris ist leider im Viertelfinale ausgeschieden ;)
Andi87Andi87 vor 5 Jahren
Schöne kleine Sammlung. Bei den MFKs fehlt aber noch Amyris homme :-)
MrWhiteMrWhite vor 5 Jahren
Superschöne Sammlung und noch dazu schön übersichtlich :-)
ChrisoneChrisone vor 5 Jahren
Entspricht fast genau meinem Geschmack. Weiter so, tolle Sammlung! ;-)