Montabaco Extrême 2018

Montabaco Extrême von Ormonde Jayne
Angebote
Suchen bei
Angebote
9.4 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
Montabaco Extrême ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Suchen bei

Parfümeur

Geza Schön

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLuft-Akkord, Orange Absolue, Bergamotte, Wacholder, Muskatellersalbei, Kardamom
Herznote HerznoteHedion, Magnolie, Rose, Tee, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmbra, Iso-E-Super, Moos, Sandelholz, Tabak, Tonkabohne, Wildleder

Bewertungen

Duft

9.4 (14 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.1 (14 Bewertungen)

Sillage

8.6 (15 Bewertungen)

Flakon

9.0 (15 Bewertungen)
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 13.08.2020.

Wissenswertes

Der Duft ist exklusiv bei Selfridges erhältlich. Es wurden 200 Exemplare hergestellt.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 4. Montabaco Parfum von Ormonde Jayne, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Maggy4u

285 Kommentare
Maggy4u
Maggy4u
Sehr hilfreicher Kommentar    8  
You better love your ISO
Ormonde Jayne erschuf für Selfridges einen limitierten Duft für den Sommer. Montabaco Extreme. (Nennen wir ihn nachfolgend Mont, wie es OJ auch selbst gern macht.) Im Grunde könnte man sagen, diesen Duft gibt es doch schon. Und doch würde ich das vehement verneinen. Ja, die... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

JGourmasterJGourmaster vor 54 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Dieser Luft-Akkord lässt mich den ganzen Tag über fliegen und zum Ende hin ist der Drydown göttlich.
Wo bekomm ich jetzt den Flakon her?
2 Antworten
ComedComed vor 113 Tagen
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Die Höhen sind Bässe. Super ISO ist Star. Die Reduktion auf Stärke: Holz, Zitrus, Tabak, alles wirkt molekular.
MrTinklesMrTinkles vor 148 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
dieser duft ist eine glatte 10! edel, sinnlich - gourmanding und gleichzeitig chypre-lastig. i like!
TimekeeperTimekeeper vor 8 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Die neue Auflage hat auf jeden Fall einen geilen Flakon!
Riecht ähnlich dem Intensivio, nur weniger Tabac und mehr ISO.
Ultra stark
Maggy4uMaggy4u vor 2 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Name ist hier Programm: direkter Einstieg in der Herznote und dem Anfang des Drydowns des Intensivo - mit fast brachialer Strahlkraft. Irre!
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Maggy4u
von Maggy4u

Beliebt Ormonde Jayne

Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Ambre Royal von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne 4. Montabaco Parfum von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial von Ormonde Jayne Privé von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne Orris Noir (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne