Ohsmelly

Ohsmelly

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
OhsmellyOhsmelly Momentan eine kleine Pause und erst wieder im Dezember zurück. vor 1 Jahr
Ohsmelly
2 Follower

Neue Statements

Ist doch der gleiche Duft wie für Herren oder nicht ? Wundert mich dass hier die Meinung und Bewertungen so anders sind
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Viel Gras und viel Safran. Ich merke ich mag keinen Safran. Macht den Duft weich und pudrig. Riecht nach Creme nicht nach Wald im Drydown
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eher holzig als zitrisch frisch. Nicht so frisch wie ich gehofft habe. Geht das ganze Jahr aber als freshie für den Sommer nicht so
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Teerapieduft
Sehr cremiger süßer und blumiger Zitronen Tee.
Hat was von aromaöl.
Für meinen Geschmack eher weiblich.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow der ist richtig gut und frisch. Nichts mit dem Standard le male zu tun. Die Kopfnote ist top authentisch. Wird aber m.d.Z. holziger
0 Antworten
2 Wood 2 Wood - Dsquared² - vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer zitrisch Start der schnell von Holz untermauert wird. Wirkt eher etwas altmodisch und passt nicht ganz in die Wood dna Reihe
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr süß zitrisch. Nicht mit dem Original oder anderen Dupes vergleichbar. Der amber oder eher ambronxan dominiert. Den Preis riecht man
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht wie eine Mischung aus Reiniger und Deo. Bin enttäuscht und hab mehr erhofft. Da gibt es bessere Freshies
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen