2 Wood 2021

2 Wood von Dsquared²
2 Wood ist ein neues Parfum von Dsquared² für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitronatzitroneZitronatzitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer Primofiore-ZitronePrimofiore-Zitrone
Herznote Herznotehaitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver WeißtanneWeißtanne Nootka-ZypresseNootka-Zypresse
Basisnote Basisnotepflanzlicher Amberpflanzlicher Amber VulcanolideVulcanolide MoschusMoschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 23.06.2022.

Ein würdiger Nachfolger...
Meine erste Rezension also bitte seid nachsichtig :) Seit 3 Jahren beschäftige ich mich mit Nischen und Mainstream Düften. Und ich warte seitdem, auf den Duft, von dem ich die erste Rezension scheiben soll, darf, muss... Ich finde das ist ein gelungener Anlass: Rocky Mountain Wood von... Weiterlesen

Fresh Old Wood
Der heutige Gast vom Morgen bei mir ist das neueste Kind von DSQUARED2 2 WOOD. Ich hatte einmal eine ältere Wood-Flasche in einem Holzrahmen, dann habe ich die Bergversion auch in einem solchen Rahmen gehostet. Und die neueste Arbeit riecht nach einer Kombination aus beidem. Nur am Anfang, für... Weiterlesen

1 Rezension
Endlich..
Endlich wieder ein wie ich finde guter "Wood" von Dsquared. Endlich wieder ein Wood (2) der die entstandene Lücke zu meinem favorisierten "Rocky Mountain Wood" schließt. Zitrischer als dieser, aber nach dem Auftakt doch deutliche Gemeinsamkeiten erkennbar. Feine weiche, nicht zu scharfe... Weiterlesen

JEGJEG vor 7 Tagen
Eckt nicht an, macht nichts falsch und ist sowohl frisch als auch leicht würzig und grün. Ihm fehlt ein Twist, trotzdem guter Duft.
Alex0792Alex0792 vor 20 Tagen
ähnlichkeit zu meinem favorite rocky mountain wood. aber die zitrische kopfnote gefällt mir gar nicht und macht für mich den duft kaputt
KreisquadratKreisquadrat vor 3 Monaten
Zitrische Peitsche, für einen Augenblick. Gemächlich von zitr. Früchten zum von Vetiver cremig eingebeiztem Holz. H+S begleiten diskret.
DanixreplicaDanixreplica vor 5 Monaten
Holzig, frisch, süß - zudem nicht aufdringlich, für Sommer geeignet! Hält nicht übermäßig lang, für den Preis aber angemessen. Ich mag ihn!
MinigolfMinigolf vor 6 Monaten
Holziges "Seifenpulver" zwischen Cremig und Puderig (Iris?) Vetiver nur unterschwellig erkennbar. Leicht störende Mineralnote im Hintergrund
MrtzbrMrtzbr vor 6 Monaten
Viel zu schwach! Hat ein bisschen was von Tom Fords FF. Gefällt mir aber nicht so gut.
AglianicoAglianico vor 7 Monaten
Erinnert von der Machart an Uomo? (Moschino), geruchlich aber an einen seifigen Vetiver wie die Prada-Infusion. Eher nicht unisex. Moschus!
NanoTeeeNanoTeee vor 7 Monaten
Frisch, zitrisch, holzig. Eher für Tagsüber, Freizeit, Sport, Büro. Nach anfänglicher Begeisterung fehlt mir aber etwas.
HighcellHighcell vor 7 Monaten
Wohlriechender, abgerundeter Duft. Ohne Ecken und Kanten - dadurch wenig aneckend und unkompliziert auf Kosten der Spannung. Gutes P/L-Verh.
SaraaahSaraaah vor 8 Monaten
Ganz ganz toller, frischer, holziger Unisexduft! Die Haltbarkeit könnte besser sein, aber bei dem Preis sprühe ich gerne nach!

von Danixreplica
von Danixreplica

Beliebt von Dsquared²

He Wood Rocky Mountain Wood von Dsquared² Potion Royal Black von Dsquared² Potion (Eau de Parfum) von Dsquared² She Wood Golden Light Wood von Dsquared² She Wood von Dsquared² She Wood Velvet Forest Wood von Dsquared² Want von Dsquared² He Wood Ocean Wet Wood von Dsquared² She Wood Crystal Creek Wood von Dsquared² Original Wood von Dsquared² Green Wood von Dsquared² He Wood Silver Wind Wood von Dsquared² He Wood von Dsquared² He Wood Cologne von Dsquared² Wood for Him von Dsquared² Potion for Woman von Dsquared² Potion Blue Cadet von Dsquared² Wild (Eau de Toilette) von Dsquared² Intense He Wood von Dsquared² Want Pink Ginger von Dsquared²