Wood for Her 2018

Wood for Her von Dsquared²
Ein Parfum von Dsquared² für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Fruchtig

MaiglöckchenMaiglöckchen OsmanthusOsmanthus sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine
HimbeerblattHimbeerblatt MagnolieMagnolie JasminJasmin
helle Hölzerhelle Hölzer ZederZeder AmbroxAmbrox

Videos
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.05.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das deutsche Model Anna Ewers.

Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret
Amazing Grace Magnolia von Philosophy
Amazing Grace Magnolia

1 ausführliche Duftbeschreibung

Pariser Mädchen mit VOGUE
Ein recht interessantes Budget-Duft. Saftig-beeriger und blumiger Auftakt mit holzigem Finale. Ja, er hat eine leichte Seifigkeit (erinnert mich persönlich an Lancome Micarle), aber er ist etwas anhänglich. Für mich ist es eine Art leichtes Shampoo oder der Geruch von Hochglanzmagazinseiten.
Aus irgendeinem Grund stellte ich mir sofort ein Pariser Mädchen vor, das an einem Frühlingsmorgen duscht, ein leichtes weißes Kleid anzieht und irgendwo auf der Terrasse frühstückt und sich unterwegs eine neue Ausgabe der VOGUE kauft. Sie sitzt elegant in einem Korbsessel, trägt eine schicke Sonnenbrille und trinkt einen leckeren Beeren-Smoothie)))

SonarIDSonarID vor 4 Tagen
Du bist so jung
So süss
So ein liebes Früchtchen praktisch
Mit Blumen im Haar
Aber leicht müssen Sie sein
Lenka85Lenka85 vor 2 Jahren
Fruchtiger Beerenmix auf Ambroxan, leicht herb, dezente Shampoo-Vibes, frisch, gepflegt, gefällt. Hält auf Stoff ewig.
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Pink holzig frisch gewaschene blumige Duschgelvibes.hält ordentlich und der Magnetverschluss macht in der Anwendung Spaß! Alltagsnobrainer.
SarajkSarajk vor 1 Jahr
Viel besser als sein Ruf. Hat sowas frisches klares an sich, das mich an Chanel erinnert. Rosa fruchtig, frisch geduscht, neuer Alltagsfave.
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Düfte von Dsquared finde ich allgemein toll. Und auch dieser hier kann bei mir punkten. Nicht nur sauber, sondern rein. Schön unaufgeregt.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Dsquared²

He Wood Rocky Mountain Wood von Dsquared² Potion (Eau de Parfum) von Dsquared² Green Wood von Dsquared² She Wood von Dsquared² He Wood von Dsquared² She Wood Golden Light Wood von Dsquared² Wood for Him von Dsquared² Potion Royal Black von Dsquared² 2 Wood von Dsquared² Original Wood von Dsquared² He Wood Ocean Wet Wood von Dsquared² Want von Dsquared² She Wood Velvet Forest Wood von Dsquared² She Wood Crystal Creek Wood von Dsquared² Potion for Woman von Dsquared² He Wood Silver Wind Wood von Dsquared² He Wood Cologne von Dsquared² Potion Blue Cadet von Dsquared² Wild (Eau de Toilette) von Dsquared² Red Wood von Dsquared²