He Wood Cologne 2017

He Wood Cologne von Dsquared²
He Wood Cologne ist ein beliebtes Parfum von Dsquared² für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-holzig. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.

Daphné Bugey

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone MandarineMandarine IngwerIngwer WeißtanneWeißtanne MoschusMoschus pflanzlicher Amberpflanzlicher Amber
Herznote HerznoteVeilchenblattVeilchenblatt VeilchenVeilchen aquatische Notenaquatische Noten
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.01.2022.

Wenig hilfreiche Rezension    5
Wer es gerade frisch mag...
...und es eilig hat raus in den Tag zu kommen, ohne schnörkel gut riechen möchte. Passend für jede Gelegenheit und Tageszeit. Vielleicht jetzt nicht wertvoll und die Entdeckung aber darum geht es wohl kaum bei He Wood. Ich kann es empfehlen, weil ich gute Preis Leistungs Verhältnisse mag. Hier... Weiterlesen

NasiGoreng
der bessere und frischere HE WOOD?
Servus zam! Ich habe fast alle Düfte von HE WOOD hier, da ich auf diese Duftrichtung "voll abfahre"! Ich finde diese Düfte extrem speziell und einfach anders als die anderen. Egal, ob nun einer sagt, es erinnert ihn an billigstes Sperrholz oder an den amerikanischen Kiefernwald - es ist... Weiterlesen

NordnaseNordnase vor 6 Monaten
Veilchen und Mandarinen umarmen sich fest, aber nicht im Wald,
sondern auf einem Hochbeet mit Moschus-Sägespänen.
Zarter Vetiver beschließt.
WombatkönigWombatkönig vor 1 Jahr
Frischer Auftakt, gefolgt von Dsquared²-typischer Waldnote
Insgesamt leichter und frischer als seine großen "Brüder"
Im Sommer ganz nett
Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Jahren
Extrem frisch und nicht so holzig wie das "Original"
Gefällig, einfach und preislich in Ordnung
= Kann man machen!
Claudio78Claudio78 vor 2 Jahren
Einer der beste Duft im Designerbereich. Super H/S und PL-Verhältnis. Schön frisch und männlich, geht immer. Bekomme oft Komplimente
MlleJeanneMlleJeanne vor 2 Jahren
Hier musste ich die Nase instinktiv zurückziehen. Gefahr!
Ach, nur ein Veilchen und Gras des Todes. Daher der Benzingeruch...
LibreLibre vor 2 Jahren
Diese "Beigabe" hat mich positiv überrascht. Eine angenehme Holznote in Kombination mit einer ganz tollen Frische. Unbedingt mal probieren!
BobbyBobby vor 3 Jahren
Schade um den wunderschönen Flakon... Künstlich, Kopfweh, Haarspray meiner Oma.
TerFumTerFum vor 3 Jahren
Komplimentgetter. Gute Sillage. Haltbarkeit noch nicht sicher. PreisLeistung Top
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Bewachsender - unbewohnter - Tümpel im Sauerlandnadelwald. Frühlingsfrische!
SweetscentSweetscent vor 3 Jahren
Frisch aufgeschnittene Gurke und angenehm entspannte Aquatik ohne Synth-Overkill. Hey, du bist ja richtig gut! Nur am Rande noch generisch.

Beliebt von Dsquared²

He Wood Rocky Mountain Wood von Dsquared² Potion Royal Black von Dsquared² Potion (Eau de Parfum) von Dsquared² She Wood Golden Light Wood von Dsquared² She Wood von Dsquared² 2 Wood von Dsquared² She Wood Velvet Forest Wood von Dsquared² Original Wood von Dsquared² Want von Dsquared² He Wood Ocean Wet Wood von Dsquared² She Wood Crystal Creek Wood von Dsquared² Green Wood von Dsquared² He Wood Silver Wind Wood von Dsquared² He Wood von Dsquared² Wood for Him von Dsquared² Potion for Woman von Dsquared² Potion Blue Cadet von Dsquared² Intense He Wood von Dsquared² Wild (Eau de Toilette) von Dsquared² Want Pink Ginger von Dsquared²