NasiGoreng
NasiGoreng

Deutschland Deutschland
NasiGoreng
Dabei seit 20.04.2018 - aktiv vor 16 Stunden
2 Follower
68 Auszeichnungen für Kommentare
72 Auszeichnungen für Statements
43 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfum-Tags

Neue Kommentare

NasiGoreng vor 136 Tagen
Duft 10.0

Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss

Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) Überraschend begeisternder Blindbuy mit Hang zur Signatur
Die 8 steht! Und das vollkommen zu Recht! Okay – ich mochte damals das „normale“ BOSS Bottled, aber ich fand es jetzt nicht überragend gut, sondern eben… gut! Bis das Problem mit dem Kümmel kam (siehe...

NasiGoreng vor 9 Monaten
Duft 10.0

Russian Leather (Eau de Toilette) von Molton Brown

Russian Leather (Eau de Toilette) Mal etwas ganz anderes
Russian Leather ist für mich einer der speziellsten Düfte, die ich kenne! Ich könnte hier nicht sagen, an was er mich erinnert oder welchen Duftzwilling er hat! Und genau das macht ihn so interessant! Der Duft beginnt ziemlich stark und sehr...

Neue Statements

Also bei mir hält er ganz gut für einen Aquaten! Erinnert mich an Aquaman von ROCHAS; habe ich damals geliebt! Für heutzutage eher nix mehr.
Ja: Boss Bottled mit Oud! Sehr richtig! Aber dass das so gut zusammenpasst, hätte ich niemals gedacht! Nicht vom Namen abschrecken lassen!!!
Nach langem Überlegen weiß ich nun endlich, an was er mich erinnert: Bruno Banani Man!!
Leider viel zu viel Nelke im sehr guten, extrem starken und lang anhaltenden, süßlichen Duft. Keine Änderung, sodaß er irgendwann nervt!! =(
Sehr guter Duft! Aber so stark und langatmig eintönig, dass ich als süße Düfte liebender Mensch ihn nur noch abwaschen will. Leider zu krass
Einer der besten "Billig"-Düfte! Aber im Gegensatz zu früher ein laues Lüftchen! Früher war der Beast-Mode mit unendlicher HBK! Sehr schade!
Riecht für mich völlig anders, als die Pyramide verspricht! Erinnert mich an BVLGARI Aqva Amara - und den mag ich auch nicht! =(
1 Antwort
Meine Oma roch vor über 40 Jahren GENAU so! Mehr sag ich nicht...
Mann, Mann, Mann - ich komm nicht drauf. An was erinnert mich der denn so? Helft mir doch mal...!! DAVIDOFF Cool Water...???
5 Antworten
Dieser Duft hat sich mittlerweile zu meinen Top 3 herauskristallisiert! Seltene Komposition und gute Haltbarkeit! Immer wieder gerne! Super!

Pinnwand

JakobolinoJakobolino vor 164 Tagen
Guten Morgen,
na selbstverständlich...zwinker...;)
Raue Schale und weicher Kern triffts eher!
Dankeschön und ganz liebe Grüße.
Markus.
Fresh21Fresh21 vor 7 Monaten
Danke dir für deinen Besuch meines Casual-Sprüh-Tiramisu-Kommis ;-) ... Habe gerade einen weiteren witzigen Kommi hochgeladen. Ich glaube, den Duft hast/hattest du noch nicht :) Dir noch einen schönen Tag gewünscht (ツ)
SchoorkSchoork vor 7 Monaten
Nein, aber wer weiß was bis zum nächsten Interview alles passiert ;)
Greeni07Greeni07 vor 11 Monaten
Lieber H.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
GlobomanniGlobomanni vor 11 Monaten
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
BVBBVB vor 13 Monaten
Hallo und liebe Grüße aus Kerpen.

Dankeschön für die super schnelle Lieferung der tollen Duftpost von 17 Flakons im OVP.
Komplett unversehrt eingetroffen dank toller Verpackung.
Schade das Du Deine tolle Sammlung auflöst.
Danke auch noch einmal für den großzügigen Verkaufspreis.

Alles Gute für Dich.

Reinhold Dappert
PaloneraPalonera vor 16 Monaten
Schmunzel - Du hast recht: Wenn man den Satz in "Colonia Leather" nur überfliegt, kann man schon heftig stutzen, ;-).
Ich lasse ihn trotzdem, wie er ist - vielleicht schmunzelt außer uns ja noch jemand...
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 16 Monaten
Guten Abend und vielen Dank fürs vorbeischaue. Ich freue mich jedes mal wenn ich Statements zu meinen Kommentaren bekomme. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend..;)
ErgoproxyErgoproxy vor 16 Monaten
´Danke für Dein Feedback zu T-Rex. Habe ich eben erst gesehen. Es ist ziemlich lange her, dass ich an frisch geschnittener Tanne habe riechen können. Wir haben einen kitschigen Kunst-Weihnachtsbaum. :D
DuftsuchtDuftsucht vor 18 Monaten
@von Männlein und Weiblein. Ich komme leider erst jetzt dazu, für die Antwort unter meinem Blog zu danken. Stimmt - ich habe nie drüber nachgedacht, aber es ist sicher für Frauen einfacher, mit "Männerdüften" durchzukommen, ohne angemacht zu werden, als für Männer mit üppig-opulenten-blumig-verspielten Damendüften. Aber du hast mir einen Floh ins Ohr gesetzt: ich fange an, hinter jedem Postboten, Handwerker, Bühnentechniker hinterherzuschnuppern.....
Übrigens hat letzthin eine Kollegin zu mir gesagt: "Du riechst heute wie mein Opa" - und das war NICHT als Kompliment gemeint.. ;)