Potion Royal Black 2013

Potion Royal Black von Dsquared²
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 120 Bewertungen
Potion Royal Black ist ein beliebtes Parfum von Dsquared² für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von ITF Cosmetics vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte PimentPiment WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote AtlaszederAtlaszeder OudOud RoseRose Tabak AbsolueTabak Absolue
Basisnote Basisnote GuajakholzGuajakholz KaschmirKaschmir LederLeder MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.8120 Bewertungen
Haltbarkeit
8.385 Bewertungen
Sillage
7.089 Bewertungen
Flakon
7.295 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

10 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Chnokfir

191 Rezensionen
Chnokfir
Chnokfir
Top Rezension 40  
Geadelte Männlichkeit
Dsquared hebt sich bislang wohlwollend unter den Mainstream-Düften hervor. Wo andere nur einen immerwiederkehrenden Einheits-Früchtebrei bieten und sich ständig wiederholen, setzt Dsquared bei seinen beiden Herren-Linien bislang primär auf holzige und würzige Düfte. Jüngst hat man sich...
21 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Schön wenn man noch überrascht wird!
Durch die guten Bewertungen hier und ein super Schnäppsche im Souk, hab ich mir den Duft blind bestellt, sowas hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Als er damals auf den Markt kam, ging der völlig unbeteiligt an mir vorbei, blieb mir nicht sonderlich lange in Erinnerung. Und doch bin ich...
5 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Val

79 Rezensionen
Val
Val
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Geheimtipp!!
Als ich vor rund 2 Jahren das erste Mal auf die Designer Düfte von Dsquared aufmerksam wurde, ging ich mit wenigen Erwartungen an die Neuerscheinungen heran, da ich in den letzten Jahren leider mehr Enttäuschungen als grandiose Entdeckungen machte. Umso mehr war ich über diese unorthodoxe und...
1 Antwort
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Mustang69

97 Rezensionen
Mustang69
Mustang69
Hilfreiche Rezension 7  
Überladen
Potion Royal Black ist ein klassisches Beispiel dafür, wie das Thema "Orientalischer Duft" eher nicht umgesetzt werden sollte. Morgenländisches Lebensflair wird hier suggeriert durch ein wildes Potpourri an Aromen, die im Allgemeinen mit dieser Duftrichtung assoziiert werden, in diesem...
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Minigolf

1894 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
6  
"Holy Wood" und der Rosenkönig
Da haben sich die "Verqueren Zwei" aus Kanada etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Einen "Starken Kracher", was sowohl die Haltbarkeit als auch die Sillage von "Royal Black" angeht. Außerdem betrifft das auch den Duft als solchen. Schon in der Kopfnote kommen...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
DeimosDeimos vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkel und kühl, aber nicht kalt. Altes Gemäuer, Dämmerlicht. Ruhig, wie Nebel. Fast wie ein Traum von einer anderen Zeit.
0 Antworten
MefunxMefunx vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Fluffiges Ersatzgehölz legt sich wie süßer, trockener Nebel (sic!) auf die Haut, nur unscharf erkenne ich Bergamotte, Rose & Tabakblatt. OK!
0 Antworten
TorfdoenTorfdoen vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Penetrant süße Rose erdet sich in schwülstig dunkler Johannisbeere. Trocknet an. Weihrauch dezent. Herrenduft unter Vorbehalt.
1 Antwort
IriniIrini vor 7 Jahren
7
Duft
Dunkel, kuschelig, leicht schwitzig. Dann wendet er sich, wird holzig ledrig weihrauchig. Ähnlich den "La Yuqawam" in reduzierten Intensität.
1 Antwort
CaligariCaligari vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Name ist Programm. Tiefschwarzes Leder. Würzig und nicht ein bisschen hell. Kompromisslos derb. Leicht künstlich, aber das passt dazu.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Potion Royal Black

Thadl68 in Parfum allgemein
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht - das werde ich mal ausprobieren müssen jetzt die Tage. Ich meine ja schon, dass es einen Unterschied zwischen auftupfen...
Exhale in Herren-Parfum
Hmmm, echt erstaunlich, wie gerade bei diesem Duft einerseits die Erwartungen an den Duft und andererseits auch die Wahrnehmungen des Duftes auseinander...

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dsquared²

He Wood Rocky Mountain Wood von Dsquared² Potion (Eau de Parfum) von Dsquared² She Wood Golden Light Wood von Dsquared² 2 Wood von Dsquared² She Wood von Dsquared² She Wood Velvet Forest Wood von Dsquared² Want von Dsquared² He Wood Ocean Wet Wood von Dsquared² She Wood Crystal Creek Wood von Dsquared² Original Wood von Dsquared² Green Wood von Dsquared² He Wood von Dsquared² He Wood Silver Wind Wood von Dsquared² He Wood Cologne von Dsquared² Wood for Him von Dsquared² Potion for Woman von Dsquared² Potion Blue Cadet von Dsquared² Wild (Eau de Toilette) von Dsquared² Intense He Wood von Dsquared² Want Pink Ginger von Dsquared²