Thadl68
Thadl68

Deutschland Deutschland
Thadl68
Thadl68Thadl68 ♥ ♥ ♥ vor 4 Jahren
Thadl68
Dabei seit 05.09.2012 - aktiv vor 9 Minuten
6 Follower
268 für Kommentare
121 für Statements
14 für Fotos
99 für Blog
1 Parfum hinzugefügt
24 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Thadl68Thadl68 vor 3 Jahren
Amande Fleurie - Les Senteurs Gourmandes

Amande Fleurie Oh mon Cherie, Du rieschst `eute säähr cräämiisch püüdriisch blüümiisch
Ach was soll`s... Ich hau noch einen raus...ist ja schliesslich Weihnachten. Frohes Fest an alle!!! Das Intro ist wunderbar fruchtig. Richtig lecker. Saftig und zum Reinbeissen. Orange...

Thadl68Thadl68 vor 3 Jahren
L'Eau de Parfum 20 - Korres

L'Eau de Parfum 20 Rise of the Rose
Was ich initial rieche: Rose mit alkoholischem Unterbau. Das ist wohl der Whiskey. Kann leider nicht mitreden, hab´s nicht so mit Trinkethanol. Schon gar nicht mit dem harten Scheiss… Beschwipster Anfang, der dadurch auch eine schöne Frische...

Neue Statements

Sehr frischer Auftakt mit Zitrone und Mandarine. Duft wird dann durch Zimt wärmer + Hauch Vanille und Patch. Leichter Frühling/ Sommer Duft.
3 Antworten
Startet mit viel Safran und Oud, dannach entfaltet sich eine gewürzte Rose, aber alles in rund und weich. Gefällt mir. Leder untergeordnet.
2 Antworten
TUBEROSE. Vanille. TUBEROSÄÄÄÄÄÄÄÄÄ. Flankiert von bisl anderem Zeug. Fertig. Schon eher femininer Dufteindruck.
2 Antworten
Bei mir steht die Pyramide Kopf. Zuerst volle Dröhnung an Styrax und Amber, dann erst Kräuter (Koriander?) und Weihrauch. Interessant!
3 Antworten
Also in der Herznote sehe ich grosse Parallelen zu Joop! Homme WildJoop! Homme Wild. Um nicht zu sagen: die sind identisch. Gefällt mir!
4 Antworten
Sopra Il Mare Sopra Il Mare - Bois 1920 - vor 22 Monaten
Ist das Zufall, daß die Duftnoten denen von "Rem Homme" entsprechen? Gibt es da am Ende einen Zusammenhang? Letzterer wurde eingestellt...
Viel Popcorn und Vanille, aber noch viel mehr Moschus. Wie weit kann man die süße Dufthammer-Spirale noch hochdrehen? Heftige Bombe!
2 Antworten
Fängt frisch und interessant an. Nach Z&V Art irgendwie besonders. Wird allerdings ab Ende Herznote zu einer Art Hypnotic Poison. Seltsam...
Riecht wie Hypnotic Poison EDP. Haltbarkeit und Projektion eher mittel. Kein Problem: da günstig, einfach öfter nachsprühen. Lecker!
Also billiger geht´s ja wohl kaum. Aber wenigstens bleibt sie sich treu... also alles stimmig!
2 Antworten

Neue Blogartikel

Thadl68 vor 4 Jahren
40

Thadl68Headache Sensation oder der Tag, als die Orangenblüte zuschlug
Ja, heute ist es soweit...Ich verreisse...Rache ist süss... Eigentlich wollte ich nur für meine Mum was holen. Ihr allerliebstes Duschgel. Alyssa Ashley „Musk“.Sie liebt diesen Duft. Viele kamen nah dran, aber sie kehrt immer wieder zu diesem einen zurück. Ich verstehe das nicht ganz. Ich brauche...

Thadl68 vor 5 Jahren
33

Thadl68Thank God It´s Wednesday!!!
Genau das denke ich eigentlich jeden Mittwoch. Denn mittwochs gehe ich zu einer Herzsportgruppe...Ich hatte vor ein paar Jahren eine Herzmuskelentzündung und seit dem will meine Pumpe nicht mehr so wie früher. Aber da man mit Sport die Leistung verbessern kann, gebe ich mir jeden Mittwoch meine coole Herzsportgruppe. Genau genommen ist es meine...

Album

Pinnwand

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 55 Tagen
Kuckuck =D ich meinte die 4711 Remix Cologne Edition 2020 - mit der Zitrone drauf =D=D=D - danke für deinen lieben Besuch bei 4711-Kommentar =D habe mich aus ganzem Herzen darüber gefreut!
PS: Den mit der Zitrone habe ich mittlerweile auch probiert ;)
Odeur91Odeur91 vor 68 Tagen
Ein absolut zuverlässiges Mitglied der Parfumo-Familie. Lieben Dank und auf den nächsten Deal
ErgoproxyErgoproxy vor 107 Tagen
Huhu,
ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben und mal hören wie es Dir geht. Alles Gut da unten im Süden?
Liebe Grüße aus Hamburg
NesamiNesami vor 7 Monaten
Hi Thadl,

vielen Dank für die nette Kommunikation und den einwandfreien Deal.
Alles ohne Fehl und Thadl und sehr gerne wieder einmal mit dir.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Monaten
Hallo Thadl,
vielen lieben Dank für deine Antwort zu meinem Weihnachts-Blog! :)
Ja, ich werde auch im neuen Jahr versuchen, so einige Kommentare zu verfassen :D

Ich wünsche weiterhin schöne Feiertage, viele Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 8 Monaten
Hi Thadl,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Eternity - Flame for Men Kommentar :)
Hmmm... irgendwie ist es wohl besser, dass man über das Internet einen nicht abknutschen kann, he he :DD

Ich kann mir gut vorstellen, dass man auf den Duft angesprochen wird, er riecht ja wirklich gut :)
Na dann, hab einen schönen Abend, nochmals vielen Dank für deine Antwort und Lob, viele Grüße
Gürkan
JannisPJannisP vor 9 Monaten
Hallo Thadl,

danke dir für die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Zahlung. Viel Spaß mit dem Duft!

LG,
Jannis
SchoorkSchoork vor 13 Monaten
Hallo mein Lieber, ich danke dir für deinen Blogbesuch und freue mich dir damit den Tag etwas besser ausklingen lassen zu haben.
Für morgen wünsche ich dir einen tollen Tag.
Lg
PontNeufPontNeuf vor 13 Monaten
Hallo Thadl,
huch, heute erst Deinen Eintrag auf der Pinnwand gesehen. Hat mich ebenfalls sehr gefreut, ich wünsche Dir viel Freude mit den Düften ! LG
ShaunBakerShaunBaker vor 14 Monaten
Haha, ja. Das letzte Quentin an Kreativität muss in den letzten Jahren flöten gegangen sein. Lassen wir uns mal überraschen!

LG Markus