Amande Fleurie von Les Senteurs Gourmandes
Amande Fleurie ist ein beliebtes Parfum von Les Senteurs Gourmandes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Parfums par Nature vermarktet. Der Name bedeutet „blühende Mandel”.

Kopfnote KopfnoteOrange, Pfirsich, Hyazinthe, Bergamotte
Herznote HerznoteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteVanille, Mandel, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

Kimm40
Du gehörst im Sommer zu mir....
...wenn es heiß ist, wenn ich Flip Flops anhabe, wenn ich schwitze, wenn ich segle, wenn ich einfach nur nach leckerem Sommer, Strand Sonnencreme riechen möchte. So empfinde ich Dich, unkompliziert, sehr angenehm, meine Alternative zu Louanges profanes Nr 19, was mich sehr an die Sonnencreme... Weiterlesen

Oh mon Cherie, Du rieschst `eute säähr cräämiisch püüdriisch blüümiisch
Ach was soll`s... Ich hau noch einen raus...ist ja schliesslich Weihnachten. Frohes Fest an alle!!! Das Intro ist wunderbar fruchtig. Richtig lecker. Saftig und zum Reinbeissen. Orange und Hyazinthe dominieren bei mir. Aber unisex? Hm... Ich bin ja sehr lax in der Beziehung, aber an einem... Weiterlesen

TarataTarata vor 2 Monaten
Ganz leicht Marzipan mit viel Orangenbluete. Aber irgendwas ist dann doch zu seifig und muffig fuer mich. Riecht fuer mich nicht wie L.P.
Kimm40Kimm40 vor 3 Monaten
...meine beste Alternative für Louanges Profanes Nr 19, wenn ich im Homeoffice bin und in Loungewear und eine skinny Wohlfühlaura brauche..
StanzeStanze vor 8 Monaten
Sehr orangenblütig. Startet eher wie Echt Kölnisch Wasser. Dann wird es etwas holzig. Zur Basis hin wirklich wie Louanges Profanes.
BasilicaromaBasilicaroma vor 8 Monaten
Erinnert stark an Jil Sunder Sun, mit dem Unterschied dass Mandel und nach einigen Minuten Orangenblüte hinzu kommt.
TihoTiho vor 8 Monaten
Einfach ein Genuss, Orange und Pfirsich leicht wahrnehmbar und immer da, cremige Vanille, Mandel und ein hauch Sandelholz, Luxus Sonnencreme
MichHMichH vor 9 Monaten
Cremige Orangenblüte mit feiner Amaretto-Note. Wie von der Marke gewohnt: toller Duft für wenig Geld. Gefällt mir gut!
MelekMelek vor 1 Jahr
Sehr lecker, meine Haut schluckt die Orangenblüte und die Kopfnote sofort, es duftet fast nur nach cremiger Vanille-Mandel. Wie Luxus-Creme.
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Starke Orangenblüte mit feiner Mandelnote, etwas ähnlich APOM Femme. Extrem gute Haltbarkeit und Sillage, schön im Winter. Preiswert dazu
JilMareJilMare vor 2 Jahren
Startet toll mit Mandelstaub+Orangeblüte und Sonnencremearomen die an Louange Profanes erinnern.
Abgang leider leicht aquatisch+synthetisch
CamerlengaCamerlenga vor 2 Jahren
Mein 3. Jil Sander Sun-ähnlicher Duft. Wohlig eingelullt, haltbar, nicht so drüber wie Sun. Näher dran als Brooke & Shoals und Burren..

von Notirotirito
von Notirotirito

Beliebt Les Senteurs Gourmandes

Tendre Madeleine von Les Senteurs Gourmandes Vanille Noire von Les Senteurs Gourmandes Vanille de La Réunion / Vanille Bourbon von Les Senteurs Gourmandes Vanille Violette von Les Senteurs Gourmandes Vanille Patchouli von Les Senteurs Gourmandes Figue Sauvage von Les Senteurs Gourmandes Rose Oud von Les Senteurs Gourmandes Black Oud von Les Senteurs Gourmandes Café Tonka von Les Senteurs Gourmandes Vanille Orientale von Les Senteurs Gourmandes Musc Blanc von Les Senteurs Gourmandes Amber Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Pamplemousse von Les Senteurs Gourmandes Vanille Chocolat von Les Senteurs Gourmandes Incense Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Frangipanier von Les Senteurs Gourmandes Prune Jasmin von Les Senteurs Gourmandes Thé Absolu von Les Senteurs Gourmandes Vanille Abricot von Les Senteurs Gourmandes Blossom Oud von Les Senteurs Gourmandes