Amande Fleurie 2016

Amande Fleurie von Les Senteurs Gourmandes
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 84 Bewertungen
Amande Fleurie ist ein beliebtes Parfum von Les Senteurs Gourmandes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Parfums par Nature vermarktet. Der Name bedeutet „blühende Mandel”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote OrangeOrange PfirsichPfirsich HyazintheHyazinthe BergamotteBergamotte
Herznote Herznote OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote VanilleVanille MandelMandel SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.584 Bewertungen
Haltbarkeit
7.272 Bewertungen
Sillage
7.072 Bewertungen
Flakon
6.767 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.031 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kimm40

50 Rezensionen
Kimm40
Kimm40
Hilfreiche Rezension 7  
Du gehörst im Sommer zu mir....
...wenn es heiß ist, wenn ich Flip Flops anhabe, wenn ich schwitze, wenn ich segle, wenn ich einfach nur nach leckerem Sommer, Strand Sonnencreme riechen möchte. So empfinde ich Dich, unkompliziert, sehr angenehm, meine Alternative zu Louanges profanes Nr 19, was mich sehr an die Sonnencreme...
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Thadl68

33 Rezensionen
Thadl68
Thadl68
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Oh mon Cherie, Du rieschst `eute säähr cräämiisch püüdriisch blüümiisch
Ach was soll`s... Ich hau noch einen raus...ist ja schliesslich Weihnachten. Frohes Fest an alle!!! Das Intro ist wunderbar fruchtig. Richtig lecker. Saftig und zum Reinbeissen. Orange und Hyazinthe dominieren bei mir. Aber unisex? Hm... Ich bin ja sehr lax in der Beziehung, aber an einem...
5 Antworten

Statements

37 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner unkomplizierter Duft mit fein gewürzten O-Blüten, zu denen sich im Verlauf eine leicht süße Vanille-Mandel-Creme gesellt.
18 Antworten
FriesinFriesin vor 2 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Jean Pütz zeigt uns heute, wie man aus einer Tonne Blümelein, 5 Orangen und einem alten Marzipanbrot einen mittelmäßigen Duft kreiert.
12 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Viel Orangenblüte, zu Anfang etwas fruchtig würzig, mandelcremig unterfüttert. Passabler Immergeher wenn man die Blüte mag. Hält recht gut.
19 Antworten
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Versetzt mich sofort in den Strandurlaub. Sonnencreme, blaues Meer, Sand, warm-golden + ein wenig 4711. Muss ich un-un-unbedingt haben.
0 Antworten
StanzeStanze vor 3 Jahren
6
Sillage
7.5
Duft
Sehr orangenblütig. Startet eher wie Echt Kölnisch Wasser. Dann wird es etwas holzig. Zur Basis hin wirklich wie Louanges Profanes.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Les Senteurs Gourmandes

Tendre Madeleine von Les Senteurs Gourmandes Vanille Noire von Les Senteurs Gourmandes Vanille de La Réunion / Vanille Bourbon von Les Senteurs Gourmandes Rose Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Violette von Les Senteurs Gourmandes Vanille Patchouli von Les Senteurs Gourmandes Figue Sauvage von Les Senteurs Gourmandes Café Tonka von Les Senteurs Gourmandes Black Oud von Les Senteurs Gourmandes Amber Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Orientale von Les Senteurs Gourmandes Musc Blanc von Les Senteurs Gourmandes Prune Jasmin von Les Senteurs Gourmandes Vanille Pamplemousse von Les Senteurs Gourmandes Incense Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Chocolat von Les Senteurs Gourmandes Thé Absolu von Les Senteurs Gourmandes Vanille Frangipanier von Les Senteurs Gourmandes Vanille Abricot von Les Senteurs Gourmandes Vanille Framboise von Les Senteurs Gourmandes