Prune Jasmin von Les Senteurs Gourmandes
Prune Jasmin ist ein Parfum von Les Senteurs Gourmandes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Parfums par Nature vermarktet.

Edle HölzerEdle Hölzer gelbe Pflaumegelbe Pflaume PflaumenblütePflaumenblüte rote Beerenrote Beeren VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Serenity, letzte Aktualisierung am 25.03.2022.

1998 Rezensionen
Yoghurt-Gummibonbons
Von Les Senteurs Gourmandes hatte ich das erste Mal vor einem halben Jahr einen Duft getestet, was mich leider gar nicht überzeugen konnte und der Duft bei durchschnittlichen 6.0 Punkten verblieb. Vielleicht hatte ich auch nur einen eher mäßigen Duft erwischt, so dass ich nach über sechs... Weiterlesen

pflaumige Gummibärchen
Als absoluter Fan vom Duft von Pflaumen und Liebhaber von Hölzern, Vanille und weißen Blüten habe ich mir gedacht, der hier muss auf jeden Fall getestet werden, auch wenn da die bösen roten Beeren mit draufstehen. Zugegebenermaßen habe ich das Tröpfchen jetzt erst eine Stunde auf der... Weiterlesen

CptnAmazingCptnAmazing vor 3 Monaten
Unglaublich süß, fast zu süß, aber doch noch gerade so ausgewogen. Wunderschön im Sommer, ich liebe ihn - aber sicher nichts für jedermann.
Scentlover6Scentlover6 vor 5 Monaten
Wow, ich habe etwas ganz anderes erwartet. Jasmin ist hier definitiv nicht, aber eine tolle, kräftige Pflaume mit leckeren Beeren. Essbar.
MiniGBICMiniGBIC vor 7 Monaten
Riecht original wie ein Teeladen aus den 80ern (Tee mit roten Beeren & Vanille), ich hatte einen Flashback als ich das getestet habe...
ScentinaScentina vor 1 Jahr
Als hätte man Fruchtbonbons mit Geschmacksrichtung Himbeer o.ä verflüssigt und in Flaschen abgefüllt. Für mich ein Kinderduft, sorry.
VintageVintage vor 5 Jahren
Für mich die bisher beste Bubblegum Note!
Fruchtig, nicht zu süß und qualitativ 1a!
Hebt im grauen Herbst sofort die Laune!
AmylovesyouAmylovesyou vor 5 Jahren
Strahlend fruchtig süß und dann schön pudrig weich durch Moschus und Vanille. Trotzdem was für warme Tage, denn der knüppelt nicht nieder
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Riecht tatsächlich sehr pflaumig, rotbeerig und ein bisschen holzig. Fröhlicher fruchtiger, nicht zu süßer Duft. Kein Jasmin.
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Pflaume ja, aber Null Jasmin. Joghurt-Gummibonbons, wie DJdC schreibt, trifft gut! Oder auch heller Früchtetee mit Vanille. Sommergourmand

Beliebt von Les Senteurs Gourmandes

Tendre Madeleine von Les Senteurs Gourmandes Vanille de La Réunion / Vanille Bourbon von Les Senteurs Gourmandes Vanille Noire von Les Senteurs Gourmandes Amande Fleurie von Les Senteurs Gourmandes Vanille Patchouli von Les Senteurs Gourmandes Rose Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Violette von Les Senteurs Gourmandes Figue Sauvage von Les Senteurs Gourmandes Café Tonka von Les Senteurs Gourmandes Black Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Orientale von Les Senteurs Gourmandes Musc Blanc von Les Senteurs Gourmandes Amber Oud von Les Senteurs Gourmandes Incense Oud von Les Senteurs Gourmandes Vanille Pamplemousse von Les Senteurs Gourmandes Vanille Chocolat von Les Senteurs Gourmandes Thé Absolu von Les Senteurs Gourmandes Vanille Frangipanier von Les Senteurs Gourmandes Vanille Abricot von Les Senteurs Gourmandes Vanille Framboise von Les Senteurs Gourmandes