Thadl68Thadl68s Parfumblog

1 - 3 von 3
Thadl68 vor 4 Jahren
40

Thadl68Headache Sensation oder der Tag, als die Orangenblüte zuschlug
Ja, heute ist es soweit...Ich verreisse...Rache ist süss... Eigentlich wollte ich nur für meine Mum was holen. Ihr allerliebstes Duschgel. Alyssa Ashley „Musk“.Sie liebt diesen Duft. Viele kamen nah dran, aber sie kehrt immer wieder zu diesem einen zurück. Ich verstehe das nicht ganz. Ich brauche...

Thadl68 vor 5 Jahren
33

Thadl68Thank God It´s Wednesday!!!
Genau das denke ich eigentlich jeden Mittwoch. Denn mittwochs gehe ich zu einer Herzsportgruppe...Ich hatte vor ein paar Jahren eine Herzmuskelentzündung und seit dem will meine Pumpe nicht mehr so wie früher. Aber da man mit Sport die Leistung verbessern kann, gebe ich mir jeden Mittwoch meine coole Herzsportgruppe. Genau genommen ist es meine...

Thadl68 vor 6 Jahren
26

Thadl68Hamburger (Duft)Geschichten
„Letztens im Alsterhaus oder orientalische Leichtigkeit …“ Ich war vor einiger Zeit in Hamburg und habe meinen Aufenthalt dort natürlich auch zum Parfumschnuppern genutzt. So viele Düfte, fast alles, was das Herz und die Nase begehren. Ich also überglücklich mal hier was probiert und mal dort was angeschaut und irgendwann...

1 - 3 von 3