Original Wood 2022

Original Wood von Dsquared²
Original Wood ist ein neues Parfum von Dsquared² für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.
Kopfnote Kopfnote VeilchenblattVeilchenblatt aquatische Notenaquatische Noten Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom
Herznote Herznote ZedernholzZedernholz WeißtanneWeißtanne haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Basisnote Basisnote MoschusMoschus indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli AmberAmber
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.11.2022.
Der Protagonist der Werbekampagne ist der italienische Sportler Alvise Rigo, fotografiert von Giampaolo Sgura.

Außergewöhnlich und Gut
Als ich diesen Duft das erste mal getestet habe mochte ich ihn nicht wirklich… aber ich hab ihn nochmal eine Chance gegeben und ich muss sagen das war eine absolut richtige Entscheidung. Er ist Holzig, frisch dazu Würzig, einfach top. Er hält bei mir ca 7-8Std und die Sillage ist...

1 Rezension
JayCK7
Intense he wood is back!
Der Duft holt mich zurück in die zeit von 2014 mit der Edition des komplett in Holz gehüllten Flakons ! Toll! 1:1 Den neuen Flakon finde ich aber ebenfalls sehr ansprechend in Rauch Glas… zufällig am Flughafen entdeckt und direkt neu verliebt. Gefällt mir wie damals auch einen Tick besser...

Hilfreiche Rezension 6
He's back!
Ich war damals einer der ersten, die den "He Wood" besessen haben (2007/08). Und ich habe ihn nie vergessen. Leider wurde er vor Jahren eingestellt. Das war der Prolog. Denn nun ist He Wood zurück! Ich kann keinen nennenswerten Unterschied heraus riechen zu dem Original Wood. Original Wood...

WeihrauchWeihrauch vor 9 Monaten
Hipster vereint euch. 2007 ruft an. Er ist es. Lang lebe He Wood. Einen touch Ocean wet wood und fertig. Toll!
BibogatBibogat vor 9 Monaten
1:1 HE WOOD, kein Unterschied erkennbar- es ist der selbe Duft in einem optisch weniger ansprechenden Flacon! Was soll also dieser Change?
AnnaMarieeAnnaMariee vor 2 Monaten
Gestern in der Lieblingsparfumerie geschnuppert. Etwas besonderes, zum Durchatmen frisch, holzig, sanft - und imo unisex
MilonQMilonQ vor 8 Monaten
Leicht, aquatisch und viel Holz. Wie das He Wood, nur bessere H/S. Der Duft nicht allzu komplex, dafür aber wunderbar + tolle Erinnerungen.
Chris5chChris5ch vor 7 Monaten
Mehr Wood geht nicht.Feuchter Tannenwald,der Boden mit Veilchenblättern bedeckt.Der Amber so sanft eingebettet,einfach ein herrlicher Duft!

Beliebt von Dsquared²

He Wood Rocky Mountain Wood von Dsquared² Potion Royal Black von Dsquared² Potion (Eau de Parfum) von Dsquared² She Wood Golden Light Wood von Dsquared² 2 Wood von Dsquared² She Wood von Dsquared² She Wood Velvet Forest Wood von Dsquared² Want von Dsquared² He Wood Ocean Wet Wood von Dsquared² She Wood Crystal Creek Wood von Dsquared² Green Wood von Dsquared² He Wood von Dsquared² He Wood Silver Wind Wood von Dsquared² He Wood Cologne von Dsquared² Wood for Him von Dsquared² Potion for Woman von Dsquared² Potion Blue Cadet von Dsquared² Wild (Eau de Toilette) von Dsquared² Intense He Wood von Dsquared² Want Pink Ginger von Dsquared²