Mustang69
Mustang69

Club 5 Deutschland Deutschland
Mustang69Mustang69 Klaus Schulze 🌠 vor 5 Monaten

Neue Rezensionen

Mustang69Mustang69 vor 10 Monaten
Serge noire - Serge Lutens

Serge noire Der Schritt
Hier komm' ich an und halte inne die Tür fällt sanft ins Schloss. Vorüber nun erfüllte Jahre in Anmut zerfallen welken Blütenkelchen gleich. Im trüben Licht meine Gedanken still gebettet in wogenden Wäldern aus Tang. Die Wirklichkeit nur eine...

Mustang69Mustang69 vor 2 Jahren
Florentiner - Wiener Blut

Florentiner Beschwingt
Mit einem wunderschönen Cologne versteht es Wiener Blut, uns für ein paar Stunden den Tag zu verzaubern. Florentiner ist von sanftem Wesen, fruchtig, hell und spielerisch sind Attribute, die mir zu diesem kleinen Kunstwerk einfallen. Zunächst werden...

Neue Statements

6.5
Duft
Zimtig süß, teigig würzig. Vanille-Patch. Warm und dunkel. Leichter Tigerbalmvibe, etwas Puder. Amber färbt leicht likörisch, nichts knarzt.
3 Antworten
9
Duft
Auraduft. Ultragedimmmte milde Blüten, feinst cremiger Iriskalk, Moschus glättet und bettet lediglich. Wunderschönes Nichts.
1 Antwort
4
Duft
Schwankt zwischen lieblich und lieblos. Standard Vanillebaustein, ein wenig Apfel-Shampoo tönt.
1 Antwort
9
Duft
Für mich der Schönste der Serie. Weihrauch und Zimt auf Augenhöhe, verleiht dem Duft einen feinen Twist. Sanft und in sich ruhend.
1 Antwort
6
Duft
Fruchtcocktail. Guave dominiert. Wird im Verlauf ruhiger und erhält leichte Tonkatönung. Endet in Waschmittelvibe, leicht pudrig, sanft.
0 Antworten
Hypær Hypær - Aether - vor 5 Monaten
8.5
Duft
Regen auf Erde nach heiĂźem Sommertag. Dazu ein Hauch Waldmeister-Kirsch-Mint Slush. Hautnahe, synthetische Perfektion. Top!
2 Antworten
8.5
Duft
Facettenreiches Orangenspektrum, fein, cremig. Dazu leichte Feuerstein-Note. Ă„hnelt in der Machart Vetiver d'Hiver. Perfekt fĂĽr den Alltag.
1 Antwort
9
Duft
Ausgezeichneter Verlauf. Fruchtig balsamisch, cremige Feige trägt, minimal würzig. Wird trockener, staubig, ozonisch. Hautnah. Schön.
1 Antwort
3
Duft
Untere Schublade, synthetisches Grauen.
0 Antworten
6
Duft
Kirmes: FĂĽr die Kleinen gibt's Zuckerwatte und Kandis. Die Eltern ziehen sich einen Instant-Kaffee aus dem Automaten. Alles ĂĽberteuert.
3 Antworten

Album

EindrĂĽcke von der 2. P...
EindrĂĽcke von der 2. P...
2
Miniaturen in HĂĽlle un...
Miniaturen in HĂĽlle un...
6
FĂĽr jeden Geschmack et...
FĂĽr jeden Geschmack et...
6
Wunderschöne Schmuckfl...
Wunderschöne Schmuckfl...
2

Pinnwand


Alle anzeigen