Mustang69
Mustang69

Deutschland Deutschland
Anwesend
Mustang69
Dabei seit 18.03.2013 - aktiv vor 2 Minuten
982 Auszeichnungen für Kommentare
297 für Statements
2057 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 16 Tagen
Duft 7.0
Join The Club - Shunkoin von XerJoff

Join The Club - Shunkoin„Diglyceride”
Mund auf, Augen zu. Sahnesprühdose ansetzen. Langsame, kreisende Bewegungen füllen den Mund bis zum Anschlag, anschließend wird unter breitem Grinsen der Inhalt verdrückt. Mjamm... Ein Klassiker unter den Geburtstagsaktivitäten. Alternativ: Ein Tiroler Landgasthof....

Vor 72 Tagen
Duft 7.5
Navegar von L'Artisan Parfumeur

Navegar„Des Smutjes Kochschürze”
Cocinar (spanisch - kochen) träfe es als Name auch ganz gut. Denn wer hier in Erwartung eines klassischen Aquaten schon mal schön tief durchatmet, dürfte bald darauf wieder ernüchtert die Segel streichen. Navegar wurde zweifelsohne für den dezenten Auftritt...

Neue Statements

Cuirs Cuirs - Carner   Mustang69 vor 40 Stunden
Interessanter Verlauf: feines helles Leder und eine rauchige Mandel-Sandnote gehen auf in pikantem Oud.+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
1 Antwort
Schön: Tief, rund, vollwürzig.
Weniger schön: Recht süß und gegen Ende ein wenig seifig.+3
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
1 Antwort
Frisch, fruchtig mit apartem Minzeinschlag. Gut abgestimmter Alltagsduft mit jedoch mangelnder Raffinesse für den direkten A-Vergleich.+6
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
Fruchtig/schillernd/balsamisch
Würzig/korkig/knarzig
Warm/behaglich/hautnah
Fein gemachter Amber mit erstaunlicher Bandbreite.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Fruchtig, holzig, würzig, hell. Im Auftritt ein wenig diffus, wiewohl fein gemacht und dezent. Erinnert in seiner Ausprägung an Sartorial.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Dichte Duschgelfrische und synthetische Fruchtigkeit, in Verbindung gebracht mit süßlichen Kräutern und Brackwasser. Abgestandene Moderne.+5
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
2 Antworten
Floraler Gourmand, betörend, fein und elegant. Vergleiche mit Individuel oder Le Male verbieten sich mit Blick auf Qualität + Verarbeitung.+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Genretypischer Grünteeduft. Anklänge von Birne und frisch geschnittenem Gras auf einer Basis pudriger Zitronen. Sensibel und wertig.+5
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Ein Lappen Fensterleder, eingeweicht in Rosenmilch. Verströmt einen altbackenen Charme.+7
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
1 Antwort
Ein fruchtiger Montale, sanfte Sillage. Ölig-balsamisch. Angerauchte Note. Kumquat verleiht charmant zurückhaltende Säure. Haftet wie Teer.+6
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten

Album

  • Eindrücke von der 2. Parfumflakonbörse in Germering
    Eindrücke von der 2. P...
    2 Kommentare
  • Für jeden Geschmack etwas dabei...
    Für jeden Geschmack et...
    4 Kommentare
  • Miniaturen in Hülle und Fülle
    Miniaturen in Hülle un...
    6 Kommentare
  • Wunderschöne Schmuckflakons
    Wunderschöne Schmuckfl...
    2 Kommentare

Pinnwand

PlutoPluto vor 4 Stunden
Danke dir für deine lieben Wort zum Fashion Decree Foto :o)
IriniIrini vor 5 Stunden
Danke dir für nette Worte, hab mich total gefreut:-)) Feine Woche + liebe Grüße ***
TahneeTahnee vor 5 Stunden
Vielen Dank fürs Fotolob (Fico di Amalfi / AdP). Freue mich immer, wenn ein Foto von mir gut gefällt.
Liebe Grüße
Andrea
008Pauline008Pauline vor 6 Stunden
Guten Morgen lieber Philip :-)
Ganz lieben Dank, für deine lieben Worte zu meinen "Dachboden"- Fotos...war am Kisten sortieren...und dann hat`s geklickt:)))
Ich liebe alte Dachböden :))))) Da findet man ganz tolle Sachen !!!
Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Tag...
Sabine
IammathiIammathi vor 22 Stunden
Danke dir für die sehr entspannte Kaufabwicklung, hat alles super geklappt.
In Zukunft gerne wieder
SeejungfrauSeejungfrau vor 23 Stunden
Herzlichen Dank lieber Philip - das motiviert mich sehr :-)Deine letzten sind aber auch sehr schön geworden(eigentlich immer)
HG
SJF~~~
RotkehlchenRotkehlchen vor 33 Stunden
Ich bedanke mich für deine freundlichen Fotokommentare - Lob von dir ist immer sehr differenziert und freut mich sehr! Einen guten Tag wünsche ich dir!
VintageVintage vor 40 Stunden
Danke für den Fotokommentar :)
Freue mich!
KeplaKepla vor 45 Stunden
Vielen Dank für den schnellen Versand nebst toller Duftprobe! Habe mich sehr gefreut!
Beste Grüße
HexanaHexana vor 2 Tagen
Ich gebe das Lob an die Nachbarkatze weiter, wenn sie mal wieder vorbeischaut. Dieses Mal hat sie sich einfach ins Fotoshooting gedrängelt und ich habe dem Zufall eine Chance gegeben. Der Flakon geriet dabei ins Hintertreffen, aber ich habe es trotzdem hier veröffentlicht. Duftaffine Katzen gehören eben auch zu Parfumo. Danke dir herzlich für dein schönes Lob.