Mustang69
Mustang69

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

Mustang69Mustang69 vor 1 Jahr
Florentiner - Wiener Blut

Florentiner Beschwingt
Mit einem wunderschönen Cologne versteht es Wiener Blut, uns für ein paar Stunden den Tag zu verzaubern. Florentiner ist von sanftem Wesen, fruchtig, hell und spielerisch sind Attribute, die mir zu diesem kleinen Kunstwerk einfallen. Zunächst werden...

Mustang69Mustang69 vor 1 Jahr
Boss Sport (Eau de Toilette) - Hugo Boss

Boss Sport (Eau de Toilette) Alles ist möglich
Es gibt sie einfach, die idealen Tage für einen bestimmten Duft. Heute zum Beispiel war so einer: sonnengetränkt, von Wärme erfüllt, der Frühling entfaltet seine Pracht. Und doch spürt man noch die Frische der Jahreszeit. Die erste Tageshälfte...

Neue Statements

8
Duft
Cool, modern, straight. Klare helle Orangennoten, es bitzelt auf der Haut. Sanftes Iso. Unkomplizierter, fröhlicher Sommerbegleiter.
1 Antwort
7.5
Duft
Klassische Rose-Oud-Kombi, leicht wächsern und ein wenig chlorig. Gut tragbar, liegt prima auf der Haut.
7
Duft
Schöner Fougere-Start, krautig, leicht süßlich. Später wird's dann sehr cremig, floral mit deutlichem Hubba Bubba-Touch. Na ja...
8
Duft
Retro-Eleganz, Chypreanklänge, benötigt Zeit. Besitzt diese fruchtig-grüne Nicolai-DNA. Leicht angepudert, überzeugt durch feines Spiel.
2 Antworten
8
Duft
Feiner Safran-Lederduft ohne süßliche Anklänge. Safran steuert trockene Bitternoten bei, das Leder bewegt sich in verhalten hellem Spektrum.
1 Antwort
7
Duft
Ich hätte auf Sandelholz getippt. Holzig, ölig, milchig, warm. Leicht süßlich, wässrig würzig. Waldboden, Pilze. Diffus, sehr hautnah.
6
Duft
Zunächst Jelly Beans. Per se nicht unangenehm. Dann Woody Amber. Synthetisch, ziemlich uninspiriert. Abtörner.
7.5
Duft
Animalisch warmer Grundton, der an Under my Skin erinnert. Der Schärfe wird sanft seifiges, rosiges Wachs zur Seite gestellt.
1 Antwort
8
Duft
Ein schneidend klarer Duft, gleichzeitig dicht und warm. Wächsern milchiges Sandelholz, vermählt mit den scharfen Aromen des Tabakblatts.
8
Duft
Ich hatte auf Tonka, Kirsche, Heliotrop und ein wenig Mokka getippt. Gut gemachter, balsamisch-luftiger Duft, mit feinem Strich gezeichnet.
1 Antwort

Album

Eindrücke von der 2. P...
Eindrücke von der 2. P...
2
Miniaturen in Hülle un...
Miniaturen in Hülle un...
7
Für jeden Geschmack et...
Für jeden Geschmack et...
6
Wunderschöne Schmuckfl...
Wunderschöne Schmuckfl...
2

Pinnwand

Simona23Simona23 vor 4 Tagen
Perfect seller! Kindly and patient. ❤️❤️❤️
YogadreamYogadream vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für die steßfreie,unkomplizierte Abwicklung und den sehr netten Kontakt. LG K.
UdWillUdWill vor 11 Tagen
Sehr netter Kontakt. Mustang69 ist ein Liebhaber von Abfüllungen 🤣🤣🤣. Er weiß was ich meine 😆
Sehr gerne wieder mal wenn es passt. Danke. LG
TerryLeeTerryLee vor 12 Tagen
Vielen lieben Dank für den tollen Duft und den einwandfreien Ablauf. So macht der Souk Spaß. Bis zum nächsten mal und LG Dom
DandrobeDandrobe vor 18 Tagen
Ein riesiges Dankeschön für einen wundervollen Duft und tolle Beigaben. Ein sehr netter und zuverlässiger Parfumo!!!
Allerherzlichste Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder
Dan
FortressFortress vor 21 Tagen
Ein herzliches Dankeschön für den tollen Duft samt großzügigen Zugaben und den rasend schnellen Versand. Die gewohnt super sympathische Kommunikation rundet dann alles noch perfekt ab 😉👍
Wünsche Dir eine gute Zeit, bis zum nächsten Mal und liebe Grüße ! Bernd
PatschulixPatschulix vor 25 Tagen
Vielen Dank für den schönen Duft und den angenehmen Kontakt!
Servus & CU,
Patsch
YETIparfumsYETIparfums vor 1 Monat
Alles heil angekommen! Ich bin wirklich begeistert! :) :)
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tausch und gerne bis zum nächsten Mal.
LG, YETI
mattitjahumattitjahu vor 1 Monat
Es freut mich sehr, dass dir der Duft gefällt. Herzlichen Dank für die freundliche Kommunikation und den reibungslosen Ablauf. Viele Grüße aus OWL, Mathias
RoyaloRoyalo vor 1 Monat
Moin Philip
Duftpost ist gelandet
Vielen lieben Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf sowie für den Top Deal und für die herrlichen Beigaben,vielen lieben Dank
Ich hoffe wir schreiben bald mal wieder
Liebe Grüße aus dem Pott, Rudi