Mustang69
Mustang69

Deutschland Deutschland Aktiv vor 42 Minuten

Neue Kommentare

Mustang69Mustang69 vor 100 Tagen
Florentiner - Wiener Blut

Florentiner Beschwingt
Mit einem wunderschönen Cologne versteht es Wiener Blut, uns für ein paar Stunden den Tag zu verzaubern. Florentiner ist von sanftem Wesen, fruchtig, hell und spielerisch sind Attribute, die mir zu diesem kleinen Kunstwerk einfallen. Zunächst werden...

Mustang69Mustang69 vor 169 Tagen
Boss Sport (Eau de Toilette) - Hugo Boss

Boss Sport (Eau de Toilette) Alles ist möglich
Es gibt sie einfach, die idealen Tage für einen bestimmten Duft. Heute zum Beispiel war so einer: sonnengetränkt, von Wärme erfüllt, der Frühling entfaltet seine Pracht. Und doch spürt man noch die Frische der Jahreszeit. Die erste Tageshälfte...

Neue Statements

Sine Die Sine Die - LM Parfums - vor 10 Tagen
7.5
Duft
Guave und milchige Feige. Ein süß-saurer grüner Schmelz.
1 Antwort
Embruns Embruns - Keiko Mecheri - vor 27 Tagen
8
Duft
Gut abgestimmte maritime Stimmung. Salzig-gischtig, ohne ins Stichige abzudriften. Sensibler Verlauf durch weiche, helle, warme Noten.
8
Duft
Staudig, angenehm pikant. Salzige Frische, ohne synthetisch stickig zu werden. Schön und stringent umgesetzt.
7.5
Duft
Würzig torfig zunächst, im weiteren Verlauf wärmer und ein wenig ambriert, wird gegen Ende luftig und sanft holzig. Trocken schön.
1 Antwort
7.5
Duft
Frischer Auftakt, floral und sanft würzig. Sandelholz, Rose und Zimt im weiteren Verlauf. Schärfe durch Muskat und Nelke. Oldschool-Eleganz.
1 Antwort
Sea of Light Sea of Light - Orlov - vor 59 Tagen
4
Duft
Völlig nichtssagend. Sanfter, fruchtig-floraler Moschusweichspüler. Pfeffer, Amber, Patch und Vetiver feiern woanders...
5 Antworten
Skin Petals Skin Petals - Illuminum - vor 85 Tagen
8.5
Duft
Weiße Blüten der unaufdringlichen Art, in der Duftmitte ein toller Twist aus Zimt, Frucht und Nelke. Hebt sich ab.
2 Antworten
9
Duft
Ein sensibler Duft, fein komponiert. Lipstick-Iris, dezente Cassis-Note und ein wenig Tonkawärme. Toll abgestimmt, ich bin begeistert.
3 Antworten
6
Duft
Startet wunderschön mit balsamischer Zeder und feiner Minze. Dann verliert sich die Inspiration in metallisch aquatischer Würze. Schade.
2 Antworten
6.5
Duft
Hermes-Kopfnoten sind genial: feinste Zitrik, filigranes Grün. Danach wird's hier leider sehr gewöhnlich, Gurke-Melone-Mix, wattig gedimmt.
1 Antwort

Album

Eindrücke von der 2. P...
Eindrücke von der 2. P...
2
Für jeden Geschmack et...
Für jeden Geschmack et...
5
Miniaturen in Hülle un...
Miniaturen in Hülle un...
7
Wunderschöne Schmuckfl...
Wunderschöne Schmuckfl...
2

Pinnwand

Lucy55Lucy55 vor 1 Tag
Hallo, danke für deinen Fotokommentar! Freut mich dass es dir gefällt:)
Rosie88Rosie88 vor 6 Tagen
Huhu du Lieber,
Hab vielen Dank für deine Fotobesuche und deine lieben Worte, ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen :-)
Ganz herzliche Grüsse ins schöne Nachbarland :-))
SantalwaltiSantalwalti vor 8 Tagen
Lieber Ph,
ich hab mich riesig gefreut über deine Fotobesuche und die sensiblen Kommentare dazu.
Sie ganz herzlich gegrüßt und hab einen schönen Abend,
herzlichst Walti
Irini29Irini29 vor 10 Tagen
Guten Abend!
Freut mich sehr, dass dir mein Foto gefällt!
Urlaubsfotos will ja sonst kein Mensch sehen, also lade ich einfach hier welche hoch... ;)
Liebe Grüße
Sofia
Smellie13Smellie13 vor 13 Tagen
Ich danke dir für unseren erfreulichen Handel und den sehr netten Kontakt. Sehr gerne bis zum nächsten Mal und viel Freude mit deinem neuen Schatz. Herzliche Grüße, S.
GrzeskorGrzeskor vor 15 Tagen
Herzlichen Dank für tollen Deal, schnelle Lieferung und schöne Zugaben!!!
Alles echt top!
Rafal
Rene72Rene72 vor 20 Tagen
Vielen Dank für den fairen Souk und auch vielen Dank für die gut ausgesuchten Proben. Habe mich sehr gefreut.
Beste Grüße
René
DigitoxynDigitoxyn vor 21 Tagen
Hallo P.,
vielen Dank für den tollen Duft und für die großzügigen Extras.
Bis demnächst.
Gruß H.
GuufyGuufy vor 26 Tagen
❤️lichen Dank für den Traumduft mit Goodies - ich freu mich. GlG Guufy :)
SantalwaltiSantalwalti vor 31 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Fotobesuche - schön, dass du mal wieder reingeschaut hast, auch beim alten Plattenspieler, der leider kaum noch läuft. CDs sind so viel bequemer :)
Herzlichst
Walti