Mustang69
Mustang69

Deutschland Deutschland
Mustang69
Dabei seit 18.03.2013 - aktiv vor 9 Stunden
1004 Auszeichnungen für Kommentare
340 für Statements
2412 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 12 Tagen
Duft 6.0
Arcus von Amouage

Arcus„Rätselhaft”
Ein seltsamer Duft. Auf mir leider nicht mehr nachvollziehbarem Wege hatte mich vor geraumer Zeit ein Pröbchen erreicht und so groß war die Vorfreude auf den Test, dass selbiger etliche Male vertagt werden musste. Nur unter Idealbedingungen sollte das kostbare Elixier...

Vor 70 Tagen
Duft 7.0
Join The Club - Shunkoin von XerJoff

Join The Club - Shunkoin„Diglyceride”
Mund auf, Augen zu. Sahnesprühdose ansetzen. Langsame, kreisende Bewegungen füllen den Mund bis zum Anschlag, anschließend wird unter breitem Grinsen der Inhalt verdrückt. Mjamm... Ein Klassiker unter den Geburtstagsaktivitäten. Alternativ: Ein Tiroler Landgasthof....

Neue Statements

Wertiger Start mit fruchtig-liköriger Mandelplätzchennote endet in einem unspektakulären, grünlich-wässrigen Kirschfinale. Schade.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Vom synthetischen Zeitgeist fruchtig-metallischer Würzigkeit blieb auch dieser Duft leider nicht verschont. Next one, please.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 4.0
1 Antwort
Großartiger Neroliduft, fein abgestimmt, von leichter, grüner Herbe durchzogen, mit feiner Blütenhonignote. Zart und doch präsent.+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Vroom, vroom. Patch und Myrrhe reiten gemeinsam auf der Harley einem Sonnuntergang aus Gerbstoffen, Leder, Rauch und Erde entgegen.+10
2 Antworten
Geschliffenes Licht.
Staubige Eleganz.
Mit weicher Butternote.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Enorme Bandbreite: von sahnig über verraucht-milchig, hin zu hellem Holz und filigranem Vetiver. Dieser Duft braucht Zeit!+7
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Fruchtiger Start mit feiner Wärme und Bitterkeit. Nach wenigen Minuten wird´s undifferenziert und wässrig. Schade, hier fehlt der Biss.+7
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
1 Antwort
Cuirs Cuirs - Carner   Mustang69 vor 56 Tagen
Interessanter Verlauf: feines helles Leder und eine rauchige Mandel-Sandnote gehen auf in pikantem Oud.+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
1 Antwort
Schön: Tief, rund, vollwürzig.
Weniger schön: Recht süß und gegen Ende ein wenig seifig.+3
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
1 Antwort
Frisch, fruchtig mit apartem Minzeinschlag. Gut abgestimmter Alltagsduft mit jedoch mangelnder Raffinesse für den direkten A-Vergleich.+6
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten

Album

  • Eindrücke von der 2. Parfumflakonbörse in Germering
    Eindrücke von der 2. P...
    2 Kommentare
  • Für jeden Geschmack etwas dabei...
    Für jeden Geschmack et...
    4 Kommentare
  • Miniaturen in Hülle und Fülle
    Miniaturen in Hülle un...
    6 Kommentare
  • Wunderschöne Schmuckflakons
    Wunderschöne Schmuckfl...
    2 Kommentare

Pinnwand

SmittySmitty vor 9 Tagen
Lieber Philip,
es freut mich wie immer ein Lob zu meinen Fotos von Dir zu bekommen!
Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Kasia
IriniIrini vor 9 Tagen
Ganz liebe Dank für tollen schnellen Deal, so macht Souk spaß....! LG
Skubi73Skubi73 vor 10 Tagen
Ein dickes DANKESCHÖN Du lieber Schatz :-)))))))
MoniEMoniE vor 11 Tagen
Dein Päckchen war heut schon im Briefkasten :-) ... Lieber Mustang, es ist mir immer wieder eine ganz besondere Freude, mit Dir zu tauschen. Herzlichsten Dank für alles, vor allem aber auch für den ausgesprochen netten Kontakt, über den ich mich immer wieder ganz besonders freue. Nun bin ich sehr gespannt auf die interessanten Düfte - witzigerweise plötzlich ganz besonders auf den Aquaten - frag mich nicht warum :-) . Ganz liebe Grüße, Moni
OberloserOberloser vor 11 Tagen
Dank`Dir fürs Fotolob :) hat mich gefreut und wenn du dich mal an der klassischen Nassrasur versuchen willst....immer gerne :))
AudreyCAudreyC vor 12 Tagen
Huhu,
danke für das angenehme Geschäft. :-)
Ich wünsche dir viel Freude damit und schicke liebe Grüße rüber.
A.
AmylovesyouAmylovesyou vor 12 Tagen
Hey, schön dass dir das Foto zum Victoire d'Ambre gefällt! Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Hab noch einen schönen Nachmittag! LG Steffi
HexanaHexana vor 13 Tagen
Habe mich gerade gefreut, dass dir das Bienenflakonfoto gefällt und hinterlasse deshalb meine herzlichsten Dankesgrüße!
YataganYatagan vor 14 Tagen
Ich glaube, Aqua Universalis muss ich noch mal in Ruhe testen. Danke für den Hinweis!! LG Andreas
SeejungfrauSeejungfrau vor 14 Tagen
Dank dir Philip
Das freut mich jetzt sehr - Ich geb das Foto Kompliment gern an deine Pics zurück!Die sind toll....
HG
SJF~~~