Mustang69
Mustang69

Deutschland Deutschland
Mustang69
Dabei seit 18.03.2013 - aktiv vor 37 Minuten
1053 Auszeichnungen für Kommentare
390 für Statements
2616 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 14 Tagen
Duft 9.0
L'Insomnuit von Robert Piguet

L'Insomnuit„Schlaflos in Seattle”
Schlaflos in Hannover. Schlaflos in Berlin. Schlaflos in Köln. Schlaflos in Nürnberg. Schlaflos in Leipzig. Schlaflos in Kiel. Schlaflos in Göttingen. Schlaflos in Rosenheim. Schlaflos in Delmenhorst. Schlaflos in Idar-Oberstein. Schlaflos in Erlangen. Schlaflos...

Vor 45 Tagen
Duft 8.0
Exultat von Maria Candida Gentile

Exultat„Kantig schön”
Veilchen - kontrovers in Szene gesetzt. Getragen von Iris und Brausestäbchen. In Fehde mit verkohltem Holz, erkaltet, verwittert. Mit süßlichem Balsam der Zeder in Korrespondenz. Ein schöner Duft, betörend und fordernd.

Neue Statements

Fuseliger Wachholder, flache trockene Rose, süßliche Haarspraynote. Ehrlich: ich finde den ziemlich greislig.+6
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 4.0
2 Antworten
Double Caramel Macchiato. Chupa Chups. Dazu ein Strauß Rosen.+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
4 Antworten
Ein fiebernder Traum aus lukullischer Mandarine, sanften Blütenschlieren und feinen Rauchakzenten. Was bist du schön...+6
Duft 9.0
3 Antworten
Safran, Oud und Rose auf feinen
Schwingen. Wundervoll
austariert und von gehaltvoller
Sanftheit. Ambrierte Pudrigkeit
stützt.+8
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
2 Antworten
Frisch und zitrisch, verhalten süßlich, umweht von einem Hauch floralen Bouquets. Fein gemachter Grünteeduft, top Preis-Leistungsverhältnis.+5
Flakon 7.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Samtige Pfirsichhaut, dunkel tönend.
Luftiger Keks.
Balsamisches Entschweben.+7
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
2 Antworten
Wertiger Start mit fruchtig-liköriger Mandelplätzchennote endet in einem unspektakulären, grünlich-wässrigen Kirschfinale. Schade.+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Vom synthetischen Zeitgeist fruchtig-metallischer Würzigkeit blieb auch dieser Duft leider nicht verschont. Next one, please.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 4.0
1 Antwort
Großartiger Neroliduft, fein abgestimmt, von leichter, grüner Herbe durchzogen, mit feiner Blütenhonignote. Zart und doch präsent.+6
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Vroom, vroom. Patch und Myrrhe reiten gemeinsam auf der Harley einem Sonnuntergang aus Gerbstoffen, Leder, Rauch und Erde entgegen.+10
2 Antworten

Album

  • Eindrücke von der 2. Parfumflakonbörse in Germering
    Eindrücke von der 2. P...
    2 Kommentare
  • Für jeden Geschmack etwas dabei...
    Für jeden Geschmack et...
    4 Kommentare
  • Miniaturen in Hülle und Fülle
    Miniaturen in Hülle un...
    6 Kommentare
  • Wunderschöne Schmuckflakons
    Wunderschöne Schmuckfl...
    2 Kommentare

Pinnwand

LockpowLockpow vor 7 Stunden
Allerliebsten Dank für die tolle Sendung! Ich freu mich schon aufs Testen. Und ich würde mich freuen, wenn wir noch einmal etwas zum tauschen finden...
Liebe Grüße
Frederick
NininaNinina vor 7 Stunden
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Birnen-Foto. Die sehen sich nicht nur ähnlich, auch der Duft...
LG aus dem eisigen Südhessen, N.
008Pauline008Pauline vor 12 Stunden
Vielen lieben Dank, für dein Kompliment zum Kismet-Foto,
worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe !
Hab`ne schöne Woche...LG Sabine
SoulquarianSoulquarian vor 30 Stunden
Ich danke dir für dein Lob zu meinem Tom Ford Foto!:)

Viele Grüße, Falk
IrisNobileIrisNobile vor 39 Stunden
Hallo lieber Mustang,
Danke Dir für Deine netten Fotokomplimente zu nicht wenigen meiner Bilder gestern -, freue mich sehr darüber, dass sie gefallen :)) und wünsch‘ Dir einen guten Wochenstart - -
Ganz liebe Grüße ... Iris
ZoraZora vor 39 Stunden
Guten Morgen lieber P. Ich danke Dir herzlich für Dein wundervolles Lob. Hat mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüsse und ich wünsche Dir eine gute und schöne Woche.
BlödelBlödel vor 45 Stunden
Huhu.. vielen lieben Dank für für Deine Fotokommis... hast Dir ja recht viele angesehen. Ich wünsche Dir einen stressfreien Montag. Viele liebe Grüße Claudia
DanielPBDanielPB vor 7 Tagen
Hey,

Der Pomelo Sorrento ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank für den unkomplizierten Deal. Ich weiss allerdings noch nicht so recht, was ich von dem Duft halten soll :-)

LG Daniel
StulleStulle vor 10 Tagen
Allerherzlichsten Dank nochmal für die wunderbaren Düfte, Beigaben und Dein tolles Handling! Wir sehen uns wieder im Souk :) Liebe Grüße!!
ZoraZora vor 17 Tagen
Hallo Du lieber. Da hättest Du nicht so weit:). Herzlichen Dank für das wundervolle Lob, hat mich sehr gefreut. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag.