Mustang69
Mustang69

Deutschland Deutschland
Mustang69
Dabei seit 18.03.2013 - aktiv vor 17 Minuten
1175 Auszeichnungen für Kommentare
516 für Statements
4285 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 17 Tagen
Duft 8.0
No. 05 - Incense Extrême von Tauer Perfumes

No. 05 - Incense Extrême„Stillstand”
Eine verlassene Veranda, irgendwo in den Südstaaten. Der weiße Lack am Geländer ist abgeblättert und gibt den Blick frei auf das nackte Holz. Auf den zerschundenen Dielen steht ein Schaukelstuhl, vom Wetter gegerbt und in sich zusammengefallen. Hinten im Eck ein Stapel...

Vor 20 Tagen
Duft 8.0
Thé Pour un Été von L'Artisan Parfumeur

Thé Pour un Été„Wohltat”
Ein zitrischer Auftakt, spritzig und belebend, geht behutsam über in eine samtene Roiboschnote. Gleichzeitig baut sich ein luftiges, florales Spektrum auf. Ein harmonisches Gesamtbild ergibt sich, wohltuend natürlich. Überhaupt ist Thé pour un Été ein hervorragend ausbalancierter...

Neue Statements

Auch hier bleibt die Marke ihrem unkonventionellen Konzept treu und vereint eine lieblich karrottige Iris mit dem typischen Novella-Stich.+1
6.0
Ai Ai - Khaltat   Mustang69 vor 18 Tagen
Uninspiriert bis ins Mark. Fruchtig-öliger Mix, versetzt mit diffuser Würzmischung. Sorry an alle Liebhaber, mehr ist bei mir nicht drin...
4.0
Frischer, natürlicher Auftakt, dann die volle Ambroxbreitseite. Hmm, tja, weiß nicht...+2
5.0
Orientalischer Hauch, ein Herz aus Veilchen, klar und hell. Metallische Rasierwassernote. Für einen Amouage erstaunlich dezent und gefällig.+7
7.5
1 Antwort
Mandel, Tonka, Iris, fruchtig-floral untermalt. Zum Schluss ertrinkt alles in Moschus. Pudriger Schmelz für die junge Dame von heute.+3
7.0
Macht glücklich: Milchdampf, Maroni, Holz - eine feine Prise Pfeffer rundet ab.+4
8.0
Weihrauch, silbrig scharf zunächst, zitrisch kandiert
Trockenes Holz
Tonka und Guajak, sanfter rauchiger Schmelz
- Hervorragend tragbar -+5
8.5
1 Antwort
Zitrisch, zestig, Eichenmoos. Eine herrliche Wahl für alle Liebhaber/-innen vergangener Jahrzehnte.+5
9.0
1 Antwort
Voll auf die Zwölf. Wattige Süße, cremiges Guajakholz. Traum oder Albtraum - je nachdem.+3
6.0
2 Antworten
Wunderschöner, weicher und hautnaher Sandelholzduft mit unwiderstehlicher Milky Oolong-Note. Berauschend.+3
9.0
1 Antwort

Album

Eindrücke von der 2. P...
Eindrücke von der 2. P...
2
Für jeden Geschmack et...
Für jeden Geschmack et...
4
Miniaturen in Hülle un...
Miniaturen in Hülle un...
6
Wunderschöne Schmuckfl...
Wunderschöne Schmuckfl...
2

Pinnwand

GandixGandix vor 15 Tagen
Hallo Mustang,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
Nisa23Nisa23 vor 19 Tagen
Das Duftpäckchen mit dem tollen Flakon und den schönen Beigaben ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten mal!
ZoraZora vor 22 Tagen
Hallo lieber P. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob, sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir eine schöne Woche.
Sunshine00Sunshine00 vor 29 Tagen
Moin-moin, herzlichen Dank für deine fleißigen Foto Besuche, hab mich gefreut.
Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Ch.
IrisNobileIrisNobile vor 40 Tagen
Jetzt hast Du wieder richtig zugeschlagen! lieber P. ;p) ... Ich bedanke mich für so viel Lob zu meinen div. Bildern und freue mich ganz doll drüber :)) ... Hab‘ noch einen schönen Feierabend - und sei ganz herzlich gegrüßt .. Iris
John2018John2018 vor 40 Tagen
Hallo Philip,
wollte mich für den netten Kontakt und deine Großzügigkeit nochmal bedanken.
SupiSupi vor 41 Tagen
freut mich sehr, dass der gut ankommt bei Dir - ich find ihn ja auch - wie die meisten von V. - echt spannend gemacht, aber so im Alltag hätte ich den glaube ich nicht geschafft :-) LG S.
Verena71Verena71 vor 47 Tagen
So ein schöner und spannender Deal mit Philip! Ich bin hochzufrieden mit meiner Tauschbeute.Absolut freundlicher Kontakt,sowas macht Spass und mir gute Laune!
Ich hoffe,deine Sachen kommen heute auch noch bei dir an,lieber Philip.
Gerne wieder :-)
CocoOnOrionCocoOnOrion vor 50 Tagen
Soooo schnell und zuverlässig! Hab vielen lieben Dank...ich freue mich riesig über Deine Duftpost!
Bis bald mal wieder :-) lieber Mustang!
CaligariCaligari vor 54 Tagen
Unfassbar hilfsbereiter, unkomplizierter und netter Parfumo. Mit der Mazzolari Beilage hast du mich echt überrascht und glücklich gemacht. Ich informier dich wenn es mit CinisLabs weitergeht. Vielen Dank!