Seine Amoureuse 2017

Seine Amoureuse von Jean-Michel Duriez
Seine Amoureuse ist ein Parfum von Jean-Michel Duriez für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-würzig. Es wird noch produziert.

Jean-Michel Duriez

Iris tingitana, Ceylon-Zimt, Muskat, Kreuzkümmel, weiße Zeder, spanische Zistrose, Wildleder, Siam-Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.05.2020.

Das Kreuz mit dem Kümmel
Ja, ich weiß: es gab von mir schon bessere Wortspiele; aber wenn man auf Sparflamme läuft ... Ich verspreche: das nächste Mal wird es wieder besser! Kreuzkümmel und auch sein "normaler Bruder", der Kümmel, können mit ihren Aromen begeistern oder erschrecken. Dabei liebe ich beide beim... Weiterlesen

GelisGelis vor 2 Jahren
Aus silbrig schimmerndem Irispuder, wird grau-beiges Kreuzkümmelpuder, später, weit entfernt, süßliche Creme. Mehr Aura als Parfum bei mir.
GoldGold vor 2 Jahren
Chilli con Carne würze ich mit Cumin. Der Duft ist mir zu küchenlastig geraten. Schade, der feine Lederakkord zum Schluß ist nicht übel...
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Wenn Kreuzkümmel erst überwunden ist, entwickelt sich eine gewürzte Wildlederdecke, Zeder und Benzoe harmonieren damit; Iris pudert heftig!
VlachVlach vor 2 Jahren
Kümmel und Fett. Weich und leicht rauchig. Nicht uninteressant, auch weil man manchmal die Iris erahnt.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Kreuzkümmel in kleinen Mengen im Essen? Kann lecker sein.
Kreuzkümmelberge in Parfum? URGS, nein, geht gar nicht! Schweißfußalarm!!!
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Unscheinbarer Beginn. Seine Wandlung zum warm-würzigen Geselle kommt unmerklich aber stetig. Harzige, dezent holzige Noten steuern zum ...
MichHMichH vor 2 Jahren
Die Duftpyramide klingt vielversprechend, allerdings rieche ich fast nur Butter und anschließend Schweiß. Leider nicht mein Duft.
LiquidLuckLiquidLuck vor 2 Jahren
Puderduft mit erotischem Flair
Verschwitzte Körper
Zerwühlte Laken
Beschmiert mit Lippenstift
Nichts für Kreuzkümmelhasser ;-)
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Viel Kümmel mit leichter Whiskeynote.
Würzig,orientalisch,warm und pudrig (in der Base).
Sehr interessanter Duft. Gefällt mir.
Iris müsste mal dringend wieder duschen, am besten kalt, gegen die durchdringende Schwitznote. Cumin dominiert hier einfach alles. Brrr!

Beliebt Jean-Michel Duriez

L'Étoile et le Papillon von Jean-Michel Duriez Double-Fond von Jean-Michel Duriez Mon Paris Secret von Jean-Michel Duriez Bleu Framboise von Jean-Michel Duriez L'Illusiomagiste von Jean-Michel Duriez W/ood Musk von Jean-Michel Duriez Bois Froissés von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Roses von Jean-Michel Duriez Ombres Furtives von Jean-Michel Duriez W/ood Rose von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Tulipes von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs d'Ambre von Jean-Michel Duriez