Seine Amoureuse 2017

Seine Amoureuse von Jean-Michel Duriez
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 1022 Bewertungen
Seine Amoureuse ist ein Parfum von Jean-Michel Duriez für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Jean-Michel Duriez

Duftnoten

Iris tingitana, Ceylon-Zimt, Muskat, Kreuzkümmel, weiße Zeder, spanische Zistrose, Wildleder, Siam-Benzoe

Bewertungen

Duft

7.322 Bewertungen

Haltbarkeit

7.619 Bewertungen

Sillage

6.519 Bewertungen

Flakon

6.720 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Serenissima

625 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension    8  
Das Kreuz mit dem Kümmel
Ja, ich weiß: es gab von mir schon bessere Wortspiele; aber wenn man auf Sparflamme läuft ... Ich verspreche: das nächste Mal wird es wieder besser! Kreuzkümmel und auch sein "normaler Bruder", der Kümmel, können mit ihren Aromen begeistern oder erschrecken. Dabei liebe ich beide beim... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

GelisGelis vor 2 Jahren
7
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
Aus silbrig schimmerndem Irispuder, wird grau-beiges Kreuzkümmelpuder, später, weit entfernt, süßliche Creme. Mehr Aura als Parfum bei mir.
1 Antwort
GoldGold vor 2 Jahren
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Chilli con Carne würze ich mit Cumin. Der Duft ist mir zu küchenlastig geraten. Schade, der feine Lederakkord zum Schluß ist nicht übel...
3 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wenn Kreuzkümmel erst überwunden ist, entwickelt sich eine gewürzte Wildlederdecke, Zeder und Benzoe harmonieren damit; Iris pudert heftig!
2 Antworten
VlachVlach vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Kümmel und Fett. Weich und leicht rauchig. Nicht uninteressant, auch weil man manchmal die Iris erahnt.
2 Antworten
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kreuzkümmel in kleinen Mengen im Essen? Kann lecker sein.
Kreuzkümmelberge in Parfum? URGS, nein, geht gar nicht! Schweißfußalarm!!!
2 Antworten
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Unscheinbarer Beginn. Seine Wandlung zum warm-würzigen Geselle kommt unmerklich aber stetig. Harzige, dezent holzige Noten steuern zum ...
3 Antworten
MichHMichH vor 2 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Die Duftpyramide klingt vielversprechend, allerdings rieche ich fast nur Butter und anschließend Schweiß. Leider nicht mein Duft.
1 Antwort
LiquidLuckLiquidLuck vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Puderduft mit erotischem Flair
Verschwitzte Körper
Zerwühlte Laken
Beschmiert mit Lippenstift
Nichts für Kreuzkümmelhasser ;-)
2 Antworten
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Viel Kümmel mit leichter Whiskeynote.
Würzig,orientalisch,warm und pudrig (in der Base).
Sehr interessanter Duft. Gefällt mir.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Iris müsste mal dringend wieder duschen, am besten kalt, gegen die durchdringende Schwitznote. Cumin dominiert hier einfach alles. Brrr!
4 Antworten
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Beliebt Jean-Michel Duriez

L'Étoile et le Papillon von Jean-Michel Duriez Double-Fond von Jean-Michel Duriez Mon Paris Secret von Jean-Michel Duriez Bleu Framboise von Jean-Michel Duriez L'Illusiomagiste von Jean-Michel Duriez W/ood Musk von Jean-Michel Duriez Bois Froissés von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Roses von Jean-Michel Duriez Ombres Furtives von Jean-Michel Duriez W/ood Rose von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Tulipes von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs d'Ambre von Jean-Michel Duriez