Mes Fleurs de Tulipes 2017

Mes Fleurs de Tulipes von Jean-Michel Duriez
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.3 / 106 Bewertungen
Mes Fleurs de Tulipes ist ein Parfum von Jean-Michel Duriez für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Jean-Michel Duriez

Duftnoten

Tulpe, Lindenblüte, Osmanthus, Bergamotte, Ambrettesamen Absolue, Rosa Pfeffer, grüner Apfel, Honig, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

6.36 Bewertungen

Haltbarkeit

6.45 Bewertungen

Sillage

6.06 Bewertungen

Flakon

6.613 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.02.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Serenissima

625 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension    9  
Tulpenbeete im Frühjahr
Vorab möchte ich erwähnen, dass mich bisher alle Düfte von Jean-Michel Duriez, die ich kennenlernte, faszinierten. Sie verfügen über etwas ganz Spezielles und Modernes, was ich als sehr reizvoll empfinde. Dadurch bilden sie eine Klasse für sich und es bietet sich zum Glück nicht an, sie mit... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

FvSpeeFvSpee vor 3 Monaten
5.5
Duft
5
Sillage
Unentschlossen hingedödelt. Gleichzeitig zu scharf und fluschig. Osmanthus und Linde (mag ich!) nicht zu spüren. Eher Nulpe als Tulpe.
9 Antworten
GelisGelis vor 2 Jahren
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Frisch-blumig kann ich bestätigen, ganz zarte Süße noch + ein bisschen was Herbes. Überzeugt mich nicht.
GoldGold vor 2 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Diffus blumig, völlig banal, ich habe keine Ahnung, warum mich das überhaupt nicht anspricht... sorry. Tulpen? Der Mann war nie in Holland.
2 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Duft des ganz jungen Frühlings, wenn alles noch im Entstehen und voll Verheißung ist. Erstaunlich passend der Pfeffer; er verleiht Reife
1 Antwort
YataganYatagan vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Das Gesamtergebnis ist eher frisch-blass, grünlich, etwas fruchtig, kaum süß. Im Grunde tatsächlich ähnlich wie Tulpen, aber etwas unfertig.
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Jean-Michel Duriez

L'Étoile et le Papillon von Jean-Michel Duriez Double-Fond von Jean-Michel Duriez Mon Paris Secret von Jean-Michel Duriez Seine Amoureuse von Jean-Michel Duriez Bleu Framboise von Jean-Michel Duriez L'Illusiomagiste von Jean-Michel Duriez W/ood Musk von Jean-Michel Duriez Bois Froissés von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Roses von Jean-Michel Duriez Ombres Furtives von Jean-Michel Duriez W/ood Rose von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs d'Ambre von Jean-Michel Duriez