Mes Fleurs de Roses 2017

Mes Fleurs de Roses von Jean-Michel Duriez
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 6 Bewertungen
Mes Fleurs de Roses ist ein Parfum von Jean-Michel Duriez für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Würzig
Pudrig
Holzig

Duftnoten

AmbrettesamenAmbrettesamen BlutorangeBlutorange Damaszener-RoseDamaszener-Rose PatchouliPatchouli PfingstrosePfingstrose SafranSafran Schwarze-Johannisbeere-Knospe AbsolueSchwarze-Johannisbeere-Knospe Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.86 Bewertungen
Haltbarkeit
6.86 Bewertungen
Sillage
6.76 Bewertungen
Flakon
7.413 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.10.2019.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr überzeugender opulenter Rosenauftakt, spitze Fruchttöne, dezente holzig-würzige Basis. Leider verblasst der Strauß dann etwas.
2 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein durch Säure verfremdetes Rosenbouquet verwirrt meine Sinne: eine machtvolle Rosenduftorgie, die ich nicht verstehe, eröffnet sich mir.
1 Antwort
TurandotTurandot vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der deutliche Rosenauftakt verändert sich schnell in eine undefinierbare süße synthetische Würze. Für mich dann nur noch nervig.
1 Antwort
GelisGelis vor 4 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rosig-fruchtig-lieblich, gourmandig. Erinnerung an Brûlure de Rose von PG. Später kommt etwas Würze dazu.
1 Antwort
GoldGold vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Frische Röschen, 1000x so ähnlich gerochen, hier grünlich-spitz, ich denke, ok, vieleicht ist der ja schön ... dann nur noch das Übliche.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jean-Michel Duriez

L'Étoile et le Papillon von Jean-Michel Duriez Seine Amoureuse von Jean-Michel Duriez Double-Fond von Jean-Michel Duriez Bleu Framboise von Jean-Michel Duriez L'Illusiomagiste von Jean-Michel Duriez W/ood Musk von Jean-Michel Duriez Mon Paris Secret von Jean-Michel Duriez Bois Froissés von Jean-Michel Duriez Ombres Furtives von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs d'Ambre von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Tulipes von Jean-Michel Duriez W/ood Rose von Jean-Michel Duriez