Mes Fleurs de Roses 2017

Mes Fleurs de Roses von Jean-Michel Duriez
Mes Fleurs de Roses ist ein Parfum von Jean-Michel Duriez für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Jean-Michel Duriez

Damaszener-Rose, Pfingstrose, Blutorange, schwarze Johannisbeerknospe Absolue, Ambrettesamen, Safran, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.10.2019.

GelisGelis vor 2 Jahren
Rosig-fruchtig-lieblich, gourmandig. Erinnerung an Brûlure de Rose von PG. Später kommt etwas Würze dazu.
GoldGold vor 2 Jahren
Frische Röschen, 1000x so ähnlich gerochen, hier grünlich-spitz, ich denke, ok, vieleicht ist der ja schön ... dann nur noch das Übliche.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Ein durch Säure verfremdetes Rosenbouquet verwirrt meine Sinne: eine machtvolle Rosenduftorgie, die ich nicht verstehe, eröffnet sich mir.
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Der deutliche Rosenauftakt verändert sich schnell in eine undefinierbare süße synthetische Würze. Für mich dann nur noch nervig.
Sehr überzeugender opulenter Rosenauftakt, spitze Fruchttöne, dezente holzig-würzige Basis. Leider verblasst der Strauß dann etwas.

Beliebt Jean-Michel Duriez

L'Étoile et le Papillon von Jean-Michel Duriez Double-Fond von Jean-Michel Duriez Mon Paris Secret von Jean-Michel Duriez Seine Amoureuse von Jean-Michel Duriez Bleu Framboise von Jean-Michel Duriez L'Illusiomagiste von Jean-Michel Duriez W/ood Musk von Jean-Michel Duriez Bois Froissés von Jean-Michel Duriez Ombres Furtives von Jean-Michel Duriez W/ood Rose von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Tulipes von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs d'Ambre von Jean-Michel Duriez