Mon Paris Secret 2017

Mon Paris Secret von Jean-Michel Duriez
Ein beliebtes Parfum von Jean-Michel Duriez für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

OpoponaxOpoponax VanilleVanille PatchouliPatchouli Ceylon-ZimtCeylon-Zimt russischer Korianderrussischer Koriander spanische Zistrosespanische Zistrose TolubalsamTolubalsam Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte MangoMango

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.07.2021.

RenataRenata vor 5 Jahren
Wundervoller warm-würzig-balsamischer ganz weicher Patchouliduft; Zimt und feine Vanille runden den Duft gekonnt ab. Ein edler Kuschelduft
Schöner Patch-Duft, bei dem es nie erdig, gruftig oder hippie-süß wird. Zimt spielt eine starke Rolle: Die anderen Töne ordnen sich unter.
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Vanille und Zimt begleiten Mango und einen Hauch von Ananas, bevor sehr edle Duftnoten ihren geheimnisvollen Reiz entfalten und entzücken.
GoldGold vor 5 Jahren
Stimmiger, traumhaft weicher Patchouliduft, mit sehr feiner Vanille... hach, der wäre auch etwas für den Herbst/Winter. Kuschelduft mit Stil
Mustang69Mustang69 vor 3 Jahren
Wunderbare Süße, sanftes Karamell, warmes gedimmtes Patch. Ein Hauch Vanille. Fein, hochwertig, traumhaft abgestimmt. Ein Gedicht.

Beliebt von Jean-Michel Duriez

L'Étoile et le Papillon von Jean-Michel Duriez Seine Amoureuse von Jean-Michel Duriez Double-Fond von Jean-Michel Duriez Bleu Framboise von Jean-Michel Duriez L'Illusiomagiste von Jean-Michel Duriez W/ood Musk von Jean-Michel Duriez Bois Froissés von Jean-Michel Duriez Ombres Furtives von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Roses von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs d'Ambre von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Tulipes von Jean-Michel Duriez W/ood Rose von Jean-Michel Duriez