Bleu Framboise 2017

Bleu Framboise von Jean-Michel Duriez
Bleu Framboise ist ein Parfum von Jean-Michel Duriez für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Jean-Michel Duriez

Himbeere, sizilianische Mandarine, Rhabarber, Grapefruit, Kamille, türkische Rose Absolue, Galbanum, Ylang-Ylang, indischer Jasmin-Sambac Absolue, Rosengeranie, Patchouli, Eichenmoos

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.11.2020.

Holz, Frucht, Blume
„Bleu Framboise“ startet für mich mit einer Holznote zu der sich langsam eine sehr aromatische Himbeere gesellt. Interessanterweise bekomme ich eine Idee von Süssholz in die Nase. Im weiteren Verlauf schwebt die Himbeere über allem. Allem, das heisst, dass sich langsam blumige Noten... Weiterlesen

tanzender Sommer in Frucht und Blüte
Das Sortiment der Jean-Michel Duriez-Düfte enthält nicht nur rauchende und holzige Überraschungen; mit "Bleu Framboise" ist auch die Familie der Sommerträume vertreten und entführt erneut in eine eigene Welt. Ich gebe zu: bis auf wenige Ausnahme faszinieren mich die Düfte dieser Marke; wir... Weiterlesen

FleuriFleuri vor 6 Monaten
Na, das ist ja ein sauberes Früchtchen! Himbeerblau angezogen, bunt geschminkt. Nett und freundlich aber nicht meins. Juveniles Saubärchen.
GoldGold vor 2 Jahren
Ein netter blumig-fruchtiger Duft, der angenehm harmlos u. sympathisch wirkt. Der Fond ist gar nicht übel u. nicht typisch für das Genre.
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Eine herbe Schönheit, wie häufig bei Himbeeren; ein Ambiente aus edlen Duftstoffen zaubert eine Umhüllung: charmant und nicht alltäglich.
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Konzipiert als Fruity-Floral. Gediegen blumig. Kurzlebige Früchte. Hell. Bleibt etwas blass in der Aussage, weil von allem etwas zu wenig.
MichHMichH vor 2 Jahren
Einem schönen Himbeerauftakt folgen allerlei florale und holzige Noten. Was nicht sehr aufregend klingt, ist es aber dennoch. Gut!
LiquidLuckLiquidLuck vor 2 Jahren
Herb, dunkel-würzig, erdig-holzig, eher maskulin.
Blüten, Früchte? Fehlanzeige.
Kommt bei mir mit ausdauernd kratziger Störnote.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Etwas für Blumenduftliebhaber. In erster Linie sehr blumig. Dann noch: herb,dunkel,fruchtig und erdig.
Ein ganz netter Duft.
Blüten-Frucht-Mix mal zur Abwechslung in moderat süß, aber mit einer leichten Weichspüler-Tendenz für meine Nase. Mir ist das Ganze zu lieb.
Wer Fruity Florals nicht mag, muss nicht weiter lesen, aber wer das noch riechen kann: Hier ist ein eleganter, heller, komplexer Vertreter.
FrlsmillaFrlsmilla vor 3 Jahren
Kein warmer Duft. Fruchtig, leicht blumig, stechend, etwas synthetisch. Patch kommt nicht zum Einsatz. Nicht so toll...

Beliebt Jean-Michel Duriez

L'Étoile et le Papillon von Jean-Michel Duriez Double-Fond von Jean-Michel Duriez Mon Paris Secret von Jean-Michel Duriez Seine Amoureuse von Jean-Michel Duriez W/ood Musk von Jean-Michel Duriez L'Illusiomagiste von Jean-Michel Duriez Bois Froissés von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Roses von Jean-Michel Duriez Ombres Furtives von Jean-Michel Duriez W/ood Rose von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Tulipes von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs d'Ambre von Jean-Michel Duriez