Ombres Furtives 2018

Ombres Furtives von Jean-Michel Duriez
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.7 / 109 Bewertungen
Ombres Furtives ist ein Parfum von Jean-Michel Duriez für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „flüchtige Schatten”.
Suchen bei

Parfümeur

Jean-Michel Duriez

Duftnoten

Sternanis, Lakritze, Kardamom, Muskat, Birkenholz, verkohltes Holz, Somalischer Weihrauch Absolue, Kakao, Zistrose Absolue, weiße Blüten, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

6.79 Bewertungen

Haltbarkeit

7.89 Bewertungen

Sillage

7.09 Bewertungen

Flakon

7.311 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Serenissima

625 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension    9  
Schattenreich
Im Tal der Vulkane ist der Himmel eine Art Illusion: es raucht aus allen Kratern; Qualm und Rauch schwängern die Luft und zeitweise ist es unmöglich, die sprichwörtliche Hand vor Augen zu sehen. Durch Rauch und Nebel huschen die Schatten großer und kleiner, ganz sonderbarer Gestalten: die... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Ein Hauch Lakritze, etwas Rauch, etwas Erde, Moschus und eine an Nagellackentferner erinnernde Synthetiknote zu Beginn. Tragen ja, kaufen nö
5 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Würze, Kokelnoten, diffuse Süße und dann weht Moschus hindurch. Und recht künstlich ist es auch noch. Paßt irgendwie alles nicht zusammen.
8 Antworten
GelisGelis vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Würzig-holzig + leicht rauchig. Die leichte Süsse von Lakritz + Sternanis machen OF für mich tragbar.
GoldGold vor 2 Jahren
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Wir stehen am Grill, Johann-Michel, legste noch 'n Würstchen nach? Dazu gibt's 'nen warmen Kakao. Und dann kommt der Moschusochse. Untragbar
3 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Diffuse Blüten- und Gewürzschatten taumeln durch eine geheimnisvoll rauchige Duftwelt. Ich lasse mich gern in ein magisches Reich entführen!
1 Antwort
YataganYatagan vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Birkenteer und eine Räuchernote sorgen erst für den harten Auftritt; Weihrauch, Moschus und Gewürze schlagen dann versöhnliche Töne an.
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Jean-Michel Duriez

L'Étoile et le Papillon von Jean-Michel Duriez Double-Fond von Jean-Michel Duriez Mon Paris Secret von Jean-Michel Duriez Seine Amoureuse von Jean-Michel Duriez Bleu Framboise von Jean-Michel Duriez L'Illusiomagiste von Jean-Michel Duriez W/ood Musk von Jean-Michel Duriez Bois Froissés von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Roses von Jean-Michel Duriez W/ood Rose von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Tulipes von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs d'Ambre von Jean-Michel Duriez