Mes Fleurs d'Ambre 2017

Mes Fleurs d'Ambre von Jean-Michel Duriez
Ein Parfum von Jean-Michel Duriez für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

BenzoeBenzoe Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue MyrrheMyrrhe rosa Pfefferrosa Pfeffer BlutorangeBlutorange MangoMango NeroliNeroli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.02.2024.

Willkommen im Herbst
Gestern sah ich mich mal wieder in meiner exclusiven Nischenparfumerie um, denn ich brauchte mal eine Pause von den Mainstreamern, denen ich in den vorigen Wochen meine Aufwartung machte.

Dort hatte ich auch viel Schönes gefunden, aber meiner Nase verlangte es mal wieder nach einer etravaganten Nische.

Und promt fiel mir Mes Fleurs d`ambre in die Hände.

Ich brauchte gar nicht weiter zu suchen, denn dieser Duft sprach mich sofort an.
Süßlich fruchtig durch Mango, leicht citrisch durch die Orange - begleitet von eleganten Jasmin Blüten.
Der rosa Pfeffer ist weich - abgefedert von exotischer Myrrhe.

Ein Duft wie aus einem Guss - und wie gemacht für den goldenen Herbst, der ebenfalls mit reifen süßen Früchten glänzt.

Jetzt, wo die Sonne bereits untergegangen ist, wärmt Mes Fleurs noch nach.

Seine Haltbarkeit ist sagenhaft - ohne mein Umfeld zu stören, denn er bleibt hautnah.
Am Abend konnte ich den einen Sprüh noch mühelos wahrnehmen.

Also habe ich mir grad einen Flakon reservieren lassen - nachdem ich ihn einen Tag und eine Nacht genossen habe.

Ein empfehlenswerter Duft für die reifen Herbsttage.

FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
3.5
K: Obst, ZUCKER, SÜSSSTOFF, FRUCTOSE
H: GLUKOSE, SACCHAROSE, Blumen
B: BRAUNER ZUCKER, WEISSER ZUCKER, ZUCKER, STEVIA, balsamische Noten
Der farbloseste Duriez-Duft: Erinnert an Fruity Florals, wenn auch gut gemacht. Weißblüher dezent, etwas Frucht, würzige Nuancen. That's it.
pudelbonzopudelbonzo vor 2 Jahren
Hier sind Süße und Blüten fein ausgewogen. Ein überaus gelungener Duft. Wenn man süße Düfte mag.
GoldGold vor 5 Jahren
4.5
Für 70 ml Belanglosigkeit 145 Euro... , ein nichtssagendes Blumenwässerchen. leicht ambriert. Nee.
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Hui, ich fasse es nicht: der erste Duft-Schwächling in dieser Kollektion ist aufgetaucht! So farblos: weiß und rosa, und ganz ohne Pfeffer!

Beliebt von Jean-Michel Duriez

L'Étoile et le Papillon von Jean-Michel Duriez Seine Amoureuse von Jean-Michel Duriez Double-Fond von Jean-Michel Duriez Bleu Framboise von Jean-Michel Duriez L'Illusiomagiste von Jean-Michel Duriez W/ood Musk von Jean-Michel Duriez Mon Paris Secret von Jean-Michel Duriez Bois Froissés von Jean-Michel Duriez Ombres Furtives von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Roses von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Tulipes von Jean-Michel Duriez W/ood Rose von Jean-Michel Duriez