Double-Fond 2017

Double-Fond von Jean-Michel Duriez
Double-Fond ist ein beliebtes Parfum von Jean-Michel Duriez für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte RosmarinRosmarin ThymianThymian ägyptisches Basilikumägyptisches Basilikum KakaoKakao MahagoniholzMahagoniholz

Videos
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.10.2019.

Nicht endende Frische
Es gibt kaum ein schöneres Gefühl als abends, gerade abgetrocknet und gecremt, in die Zuhauseklamotten zu schlüpfen. Daher gefallen mir auch diese frisch geduscht Düfte; orangig, zitronig, gute Laune oder sportliche frische. Double-Fond ist Algemarin Sport Duschgel in potenzierter Form, für...

ein Duftchamäleon aus Kraut und Holz
Vorab möchte ich bemerken: Der Anmerkung Jean-Michel Duriez', "Double-fond" erinnere ihn an prächtige Salons in Versaille, wo die Luft von Holz, Gewürzen und Blumen geschwängert ist, kann ich nicht so ganz folgen. Vielleicht liegt es daran, dass ich als Frau anders sinnlich empfinde und es mir...

Phantastische Kombination aus krautigen und dunkel-holzigen Tönen. Der Kakao rundet ab. So müssten Mainstream-Düfte riechen.
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Seltene Kombination aus herben Kräutern, sehr dunklem Edelholz und geschickt plaziertem Kakao: außergewöhnlich und verlockt zum Kennenlernen
GoldGold vor 3 Jahren
Schöner Aufttakt, Bergamotte, recht klassisch, dann holziger Fond, Thymian u. Basilikum sorgen für den interessanten Dreh.
GelisGelis vor 3 Jahren
Krautig-würzig-holzig. Wärmend. Gerade als er mir zu herb werden will, mischt sich Kakao ein. Idee von Süße erst morgens auf dem T-Shirt.
Veilchen75Veilchen75 vor 5 Jahren
Zu Beginn ein toll-würziger warmer Holzduft. Bilde mir auch Oud/Cumin ein. Dann aber kriegt er diese männliche Deonoten-Basis. Manno

Beliebt von Jean-Michel Duriez

L'Étoile et le Papillon von Jean-Michel Duriez L'Illusiomagiste von Jean-Michel Duriez Seine Amoureuse von Jean-Michel Duriez Bleu Framboise von Jean-Michel Duriez Mon Paris Secret von Jean-Michel Duriez W/ood Musk von Jean-Michel Duriez Bois Froissés von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Roses von Jean-Michel Duriez Ombres Furtives von Jean-Michel Duriez W/ood Rose von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs d'Ambre von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Tulipes von Jean-Michel Duriez