Flavia82
Flavia82

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen

Neue Kommentare

Flavia82Flavia82 vor 114 Tagen
Prends-moi (take me) (2020) - Isabey

Prends-moi (take me) (2020) Ich bin verliebt!
Das „nimm mich“ bezieht sich wohl auf meinen ersten Gedanken nach dem Aufsprühen. Das Teufelchen auf meiner Schulter flüstert mir direkt ins Ohr. Der Duft könnte genauso gut heißen „kauf mich!“. Aber das wäre wohl zu billig, bei einem...

Flavia82Flavia82 vor 114 Tagen
Noble Potion - The Merchant Of Venice

Noble Potion Italiensehnsucht
Mein Flakon Noble Potion stammt aus Verona. Einen sonnigen Tag zuvor hatte mich Venedig verzaubert. Ein Handwerker hatte beim Verlassen und Abschließen seiner Werkstatt wieder kehrt gemacht und mich hinein gezogen, als ich seine Schaufenster...

Neue Statements

6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein oranger Ball ist meine erste Assoziation der Kopfnote. Fusion passt da m.E. ziemlich gut.
Fusion von klebriger Vanille in Fruchtsoße.
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Mein anisiger Favorit...
Tangier Vanille Tangier Vanille - Aerin - vor 116 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
...Herzchen-Augen mit feuchtem Glanz...
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Da hatte ich mich mal wieder von Tonka verführen lassen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Nun gilt: öfter mal was neues.
Der Duft: Herzchen-Augen. Kategorie Orangen-Mandarinen-Schnitte.
Name und Etikett inspirieren mich nicht.
3 Antworten
Light version von Love — basst scho.
1 Antwort
5
Duft
8
Flakon
Puh, Früchte - wie Handwasch Flüssigseife aus dem Spender. Erst Apfel, gleich danach Himbeer. Von Bodyshop gab es mal so einen Himbeerduft.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Verschenkt - nicht benutzt. Die verbrannte Karamellnote, hat mich nach anfänglichem gefallen zu sehr gestört.
Patchouli 1973 Patchouli 1973 - Chabaud - vor 116 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Oh, der ist schön. Hat das was ich mag an Düften, rund und etwas langweilig. Ein bisschen wie mein schönes L'Eau d'Ambre Extrême.
Eine Tuberose ist eine Tuberose ist eine Tuberose.
Hier rieche ich die Tuberose aus Kilians Love.

Pinnwand

Smellie13Smellie13 vor 114 Tagen
Liebe Flavia, und ich danke dir für deine Antwort zu meinem Kommentar :-) Bin gespannt, ob der schöne Prends-moi bald auch bei dir einziehen wird :-) Schönen Sonntag noch und herzliche Grüße aus Wien, S.
FloydFloyd vor 114 Tagen
Hallo Liebe Flavia. Ravenscourt ist eine sehr spannende Marke, finde ich. Und teuer sind sie auch nicht! Danke für deine Besuche bei mir. Hab einen richtig schönen Sonntag!
FloydFloyd vor 116 Tagen
Ich liebe die Expressionisten ;-) Danke Dir!
SeeroseSeerose vor 116 Tagen
Dank Dir fürs Lesen über La Fin du Monde von ELdO, schön, dass Du den Humor verstanden hast. Manchmal macht es auch Spaß einen komischen-witzigen Duft zu testen. LG Seerose
SeeroseSeerose vor 13 Monaten
Nein, liebe Flavia, ich weiß die fremdartig-störende Duftnote noch immer nicht zu benennen, schon deswegen nicht, weil ich - versteht sich- diesen teuren Duft nicht gekauft habe und auch keine Abfüllung davon erworben habe. Ich müsste ihn noch einmal testen, es könnte sein, dass ich dieses Seltsame jetzt identifizieren könne. Danke fürs Lesen. LG. Seerose
GreatKateGreatKate vor 4 Jahren
Klasse, das freut mich dass es so schnell geklappt hat!
Lieben Dank für die Rückmeldung und viel Freude mit den Düften :)

Liebe Grüße
GreatKate
SalanderSalander vor 5 Jahren
Liebe M, diene Duftpost ist gestern angekommen. Vielen Dank für die unkomplizierte und nette Abwicklung aber auch für die schöne Beilage. Ich sende dir viele sonnige Frühlingsgrüße und wünsche jetzt schon frohe Ostern! B
Flavia82Flavia82 vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette willkommen!
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Hier war noch niemand........
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.