L'Illusiomagiste 2017

L'Illusiomagiste von Jean-Michel Duriez
L'Illusiomagiste ist ein beliebtes Parfum von Jean-Michel Duriez für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

madagassisches Vetivermadagassisches Vetiver schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Weihrauch AbsolueWeihrauch Absolue ZitroneZitrone ElemiharzElemiharz LavendelLavendel SalbeiSalbei

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.10.2021.

GoldGold vor 5 Jahren
Wer Vetiver-Düfte mag, könnte diesen hier probieren. Schön klassisch-würzig, nicht zu kratzig, für mich ein guter Herrenduft für 50+.
Schöner und markanter cremig-harziger und zitrischer Duft, dessen aromatischer Grund an neudefinierte maskuline Düfte der 70er denken lässt.
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Interessante Würze, die sich im Laufe der Zeit noch verdichtet: rauchig, leicht kratzig, wunderbar als Schutz zu tragen; von eigener Magie
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Klassisches zitrisch-krautiges Sommercologne, das einem bei Hitze bestimmt einen Motivationskick verleiht. Frisch, würzig, vetiverig, gut.
Veilchen75Veilchen75 vor 6 Jahren
Rassig-pfeffriger Vetiver mit dem gewissen Etwas. Unisex. Herrlich würzig-weich und kräftig-frisch

Beliebt von Jean-Michel Duriez

L'Étoile et le Papillon von Jean-Michel Duriez Seine Amoureuse von Jean-Michel Duriez Double-Fond von Jean-Michel Duriez Bleu Framboise von Jean-Michel Duriez W/ood Musk von Jean-Michel Duriez Mon Paris Secret von Jean-Michel Duriez Bois Froissés von Jean-Michel Duriez Ombres Furtives von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Roses von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs d'Ambre von Jean-Michel Duriez Mes Fleurs de Tulipes von Jean-Michel Duriez W/ood Rose von Jean-Michel Duriez