El attarine (2008)

El attarine von Serge Lutens

El attarine ist ein Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Gewürze, Kreuzkümmel, Safran, Strohblume, Trockenfrüchte

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.10.2018.

7.5 5.0 5.0 6.0/10

Gewürzte, süße Mandeln
El Attarine - ein eindeutig orientalischer Duft und ein unverkennbarer Serge Lutens (oder genauer gesagt Christopher Sheldrake). Auf meiner Haut startet er rauchig und würzig. Außerdem rieche ich im Auftakt eindeutig Mandeln (???). Ob es an meinem eigenen Hautgeruch liegt? Auf jeden Fall rieche... Weiterlesen

Serafina vor 4 Jahren
Kreuzkümmel hier deutlich als Gewürznote erkennbar (sonst oft schwitzig an mir). Erinnert mich an orientalische Küche! Pilaw & Co!+2

Beliebt Serge Lutens

Chergui von Serge Lutens Ambre sultan von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens L'Eau Serge Lutens von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens La Fille de Berlin von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Fleurs d'oranger von Serge Lutens Daim blond von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Clair de musc von Serge Lutens Nuit de cellophane von Serge Lutens Jeux de peau von Serge Lutens À la nuit von Serge Lutens