Serge
Serge

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

SergeSerge vor 8 Jahren
(untitled) - Maison Margiela

(untitled) Was ist er für mich?
Ein sehr passender Name - untitled - für jeden von uns etwas anderes, etwas eigenes. Jeder darf unbeeinflusst selbst einen Namen für den Duft aussuchen. Jeder kann entscheiden, was er für ihn/ihr ist. Für mich gehört er in einer „WOW-Kategorie“...

SergeSerge vor 8 Jahren
Celebration - Royal Crown

Celebration Belebend und majestätisch
Der Duft ist wie ein Feuerwerk: explosiv, faszinierend, fesselnd und ausdrucksstark. Er ist wie eine spritzige, kandierte Mandarine, Orange, gezuckerte Zitrone mit erfrischender Minze - alles in einem - ein Power-Duft. Entwickelt im Jahr...

Neue Statements

Bat (2015) Bat (2015) - Zoologist - vor 12 Tagen
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Feuchte Felsen, gedüngte Erde, faule Früchte, balsamisch-harzig; weiches Leder, pflanzliche Öle, feuchte Hölzer-komplex, spannend, tragbar?
2 Antworten
Hyrax Hyrax - Zoologist - vor 12 Tagen
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Komplexer, animalischer, dunkler, balsamisch-harziger Duft mit blumigen Nuancen, warmer Amber-Vanille-Basis; ungewöhnlich aber spannend.
2 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Lautes, duschdringliches, fruchtiges, synthetisches, raumfüllendes, nicht abwaschbares, abstoßendes und gleichzeitig anziehendes Kunstobjekt
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Blumig-würziger Start, der wärmer, körperlicher, etwas pudriger wird; ein ruhiger, kaum wahrnehmbarer, doch angenehmer Alltagsbegleiter.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Dunkle, samtige Rose in würzig-pudriger Umgebung/Rose + Pfeffer in Vanille-Moschus-Gefolge; leise und sinnlich.
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Recht intensiver, würziger Gardenien-Duft;sehr gut ausbalanciert durch Kokosnuss, Tiere und Vanille; moderat pudrig; starke Ausstrahlung.
2 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Vanille, Tonkabohne, Jasmin und Sandelholz bilden einen Gourmand-Akkord, der an Butterkekse erinnert; würzig, cremig, intensiv, langlebig.
2 Antworten
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Trockener, dunkler Rum, trockener Tabak, Salbei und Vetiver-alter Club mit Flair; leider zu leise und zu kurzlebig, aber sehr angenehm.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tuberose und reife Weintrauben, die schon leicht gammelig sind; verwelkte Blumen, Puder, Rosenblüten-klingt harmonisch und ungewöhnlich.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Mimose umgeben von Honig+Blütenstaub startet den Duft;später ändert sich die Umgebung in grün-giftig;dann holzig-pudrig; die Mimose bleibt.

Pinnwand

AzaharAzahar vor 5 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und guten Duftdeal! Jederzeit gerne wieder und ganz liebe Grüsse
NarjesiNarjesi vor 5 Tagen
Sehr gerne, auch dir ❤️lichen Dank fürs Mitmachen bei den Sharings, den angenehmen Kontakt und die liebe Rückmeldung.
Viel Freude mit den Düften! Bin schon gespannt auf deine Dufteindrücke.
Würde mich freuen, wenn wir uns hier noch einmal über den Weg laufen...
Liebe Grüße aus Österreich.
Keks1023Keks1023 vor 16 Tagen
Ich danke Dir für den angenehmen, unkomplizierten "deal" und den total freundlichen Kontakt. :-)
Viel Spaß beim Schnuppern und Testen.
Liebe Grüße
Keks
TwangTwang vor 29 Tagen
Herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung und den sehr angenehmen Kontakt. Gerne bis ein nächstes Mal. Gute Grüße!
Nuitdete1Nuitdete1 vor 32 Tagen
Guten Morgen, ich danke dir für deinen lieben PW-Eintrag.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Andrea :o)
Christoph96Christoph96 vor 34 Tagen
Ich danke dir für deine Sharingteilnahme und den netten Kontakt. Viel Spaß mit deiner Abfüllung und vielleicht bist bald.
Liebe Grüße
Christoph
AngilinaAngilina vor 42 Tagen
Vielen lieben Dank für die Abfüllung, meine Schwester hat sich sehr gefreut:)
Schönes Wochenende und viele Grüße
Alina
Gerus525Gerus525 vor 44 Tagen
Lieben Dank für deinen netten Eintrag an meiner Pinnwand und den angenehmen Kontakt. Gerne wieder.
Glg G
JannisPJannisP vor 48 Tagen
Besten Dank für den unkomplizierten Tausch, die extra Proben und die super nette Kommunikation. Immer wieder gern.
Liebe Grüsse, Jannis
EwaeratoEwaerato vor 55 Tagen
Vielen Dank für die duftende Post! Alles bestens.
Liebe Grüße
Ewa