Sottosopra von Calé Fragranze d'Autore
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Calé Fragranze d'Autore für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Rauchig
Pudrig
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MinzeMinze ZitroneZitrone ErdbeereErdbeere PflaumePflaume
Herznote Herznote
maritime Notenmaritime Noten JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeure & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.18 Bewertungen
Haltbarkeit
8.07 Bewertungen
Sillage
7.76 Bewertungen
Flakon
7.98 Bewertungen
Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Aeonen

3 Rezensionen
Aeonen
Aeonen
3  
Tragbar und gut
Was bin ich froh, dass mir keineretwas vom Maiglöckchen gesagt hat! Am besten sollte man eh nicht wissen was angeblich drin ist - Hauptsache es gefällt. Ein eleganter Spagat zwischen wärmenden winterlichen Noten und frühlingshafter Frische, mit hoher Alltagstauglichkeit auch in räumlichen Zwangsgemeinschaften (Bus, Büro). Gelungen! Letzteres ist mir im beruflichen Alltag immer sehr wichtig; Sillage kann ja manchmal wirken, wie ein Rotweinfleck auf weissem Tshirt - man selbst ignoriert es vielleicht, aber die andern gucken komisch.
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wie von CFs'A gewohnt: spannender und eigensinniger Duft: würzig-grüne und rauchige Töne mischen sich mit Ledernote auf Holz und Moschus.
4 Antworten
ChimoChimo vor 4 Jahren
Hinlegen. Dort, wo Halme und Stängel aus der Krume treiben, wo Erde und Schiefersplitter sind. Dort.
2 Antworten
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kurzer zitrischer Start. Dann trifft Leder auf zarte Blüten und gewinnt mit deutlichem Vorsprung. Mir zu männlich-herb
1 Antwort
StanzeStanze vor 5 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kurz zitrisch, dann ein aquatischer Hammer. Würzig, grün mit wenig Leder und Rauch in der Basis. Höllensillage. Unisex. Drunter und drüber.
1 Antwort
SergeSerge vor 2 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein hervorragender, holzig-rauchiger, fruchtig-erdiger Duft; wild und trotzdem sehr gut ausbalanciert; fantastisch!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Calé Fragranze d'Autore

Allegro con Brio von Calé Fragranze d'Autore Tepidarium von Calé Fragranze d'Autore Fulgor von Calé Fragranze d'Autore Dolce Riso von Calé Fragranze d'Autore Brezza di Seta von Calé Fragranze d'Autore Preludio d'Oriente von Calé Fragranze d'Autore Roboris von Calé Fragranze d'Autore Mistero von Calé Fragranze d'Autore Ozio von Calé Fragranze d'Autore Assolo (Eau de Toilette) von Calé Fragranze d'Autore Libera Mente von Calé Fragranze d'Autore Assolo (Eau de Parfum) von Calé Fragranze d'Autore Archilibrium von Calé Fragranze d'Autore Sottosopra Limited Edition von Calé Fragranze d'Autore