Sottosopra von Calé Fragranze d'Autore
Ein Parfum von Calé Fragranze d'Autore für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MinzeMinze ZitroneZitrone ErdbeereErdbeere PflaumePflaume
maritime Notenmaritime Noten JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
AmbraAmbra LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeure & kreative Köpfe

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Tragbar und gut
Was bin ich froh, dass mir keineretwas vom Maiglöckchen gesagt hat! Am besten sollte man eh nicht wissen was angeblich drin ist - Hauptsache es gefällt. Ein eleganter Spagat zwischen wärmenden winterlichen Noten und frühlingshafter Frische, mit hoher Alltagstauglichkeit auch in räumlichen Zwangsgemeinschaften (Bus, Büro). Gelungen! Letzteres ist mir im beruflichen Alltag immer sehr wichtig; Sillage kann ja manchmal wirken, wie ein Rotweinfleck auf weissem Tshirt - man selbst ignoriert es vielleicht, aber die andern gucken komisch.

Wie von CFs'A gewohnt: spannender und eigensinniger Duft: würzig-grüne und rauchige Töne mischen sich mit Ledernote auf Holz und Moschus.
ChimoChimo vor 4 Jahren
Hinlegen. Dort, wo Halme und Stängel aus der Krume treiben, wo Erde und Schiefersplitter sind. Dort.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Kurzer zitrischer Start. Dann trifft Leder auf zarte Blüten und gewinnt mit deutlichem Vorsprung. Mir zu männlich-herb
StanzeStanze vor 5 Jahren
Kurz zitrisch, dann ein aquatischer Hammer. Würzig, grün mit wenig Leder und Rauch in der Basis. Höllensillage. Unisex. Drunter und drüber.
SergeSerge vor 23 Tagen
Ein hervorragender, holzig-rauchiger, fruchtig-erdiger Duft; wild und trotzdem sehr gut ausbalanciert; fantastisch!

Beliebt von Calé Fragranze d'Autore

Allegro con Brio von Calé Fragranze d'Autore Tepidarium von Calé Fragranze d'Autore Fulgor von Calé Fragranze d'Autore Dolce Riso von Calé Fragranze d'Autore Brezza di Seta von Calé Fragranze d'Autore Preludio d'Oriente von Calé Fragranze d'Autore Roboris von Calé Fragranze d'Autore Mistero von Calé Fragranze d'Autore Ozio von Calé Fragranze d'Autore Assolo (Eau de Toilette) von Calé Fragranze d'Autore Libera Mente von Calé Fragranze d'Autore Assolo (Eau de Parfum) von Calé Fragranze d'Autore Archilibrium von Calé Fragranze d'Autore Sottosopra Limited Edition von Calé Fragranze d'Autore